*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab die Woche endlich mein Radio in den 1er eingebaut
hier hab ich mal ein paar Bilder gemacht gerade eben
eigentlich nehm ich mir immer vor bei solchen Aktionen beim Einbau Bilder zu machen vergess das aber dann immer im Eifer des Gefechts

Hier mal das Radio von allen Seiten und das Mikro für die BT Freisprecheinrichtung (ich hätte den Fleck auf der Einbaublende noch Wegputzen sollen sieht irgendwie doof aus auf den Bildern) ist übrigens ne Blende von A.I.V nicht ganz Billig hat aber so ne Soft-touch oberfläche



Hier jetz der Ipod 5th Gen. mit 30GB vor nem Jahr für 80€ bei ebay geschossen
am Becker Remote Kit



Und jetz noch die Chinchleitungen gleich als Vorbereitung für den noch Folgenden Verstärker und der Sicherungskasten mit der Stelle an der man nen Dauerplus bekommt der nicht nach 15 min. bei abgeschlossenem Auto verschwindet:bigok:(Gelbes Kabel)


Radio ist mit nem Lenkradinterface von Alpine Eingebaut worden da hängt die Gelbe leitung schon mit dran + Sicherung
und ist ein Vollwertiges CanBus Interface für die hälfte des Preises von nem Normalen

und nächsten Monat Folgt dann wahrscheinlich ne Audio System Twister F4-380 III Endstufe und dazu das Audio System X--Ion 200 BMW Lautsprecherset
 
@Citystar: Warum kein Original BMW Radio? Becker und Klang, naja, ich weiss nicht.

'cuda
 
Neben Alpine, Philips und VDO :)

Ich finde es passt optisch nicht so sehr rein.

'cuda
 
ich hatte ein clarion und pioneer lautsprecher im civic

gibt aber auch hässlige grundig und blaupunkt teile

E:
passt mMn überhautp nicht rein....



geschmackssache.....ich find schon dass es passt, müsste nur noch 5mm weiter rein das radio dann siehts gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt in das Interieur m.E. auf jeden Fall besser als eines der wild gestylten, bunten Alpine oder Clarion Geräte. Da muss schon was dezentes rein
 
ich hatte ein clarion und pioneer lautsprecher im civic

gibt aber auch hässlige grundig und blaupunkt teile

E:



geschmackssache.....ich find schon dass es passt, müsste nur noch 5mm weiter rein das radio dann siehts gut aus

dann ists aber oben 5mm zu weit drinnen
und seit ich das Becker drin hab klingt im vergleich zum BMW Business plötzlich alles viel klarer

@McGizmo ist auch meine meinung und auserdem find ich die Bedienung so wahnsinnig Intuitiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich Radios von Drittherstellern die über die komplette Länge gehn?

Wohl eher nich, weils dann nur auf den 1er beschränkt wär,oder?
 
nien gibts leider nicht...

aber BMW hat schon seit langem so sondergrößen...fing glaub beim E39 an...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------

nien gibts leider nicht...

aber BMW hat schon seit langem so sondergrößen...fing glaub beim E39 an...
 
@Citystar: Der mit hellem Holz ist nicht meiner. Meiner ist grün mit dunklem Holz.

Ich habe Pioneer X1BT in meinem. Ausserdem habe ich ein beheiztes* Multifunktionslenkrad drin.

*Gestern endlich die Heizung angeschlossen, das Ding wird aber richtig warm.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
ach verdammt jetz steh ich dumm da:wall:
 
@Citystar: Warum kein Original BMW Radio? Becker und Klang, naja, ich weiss nicht.

'cuda

das Becker hab ich noch übrig gehabt

wenn BMW Radio dann wäre sowieso nur das BMW Professional in Frage gekommen fehlt noch das Ipod Interface und die BT FSE
BMW professional cd ca. 250€ bei ebay
Ipod Interface ca. 250€ und die BT FSE für die einfachste nachrüstvariante von BMW ca 100€
dann bin ich damit schon bei 600€ und das ist mir zu Teuer
 
Okay, das ist ein Argument.

Mein Kumpel hat je einen Indianapolis in seinen 8er.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das Gran Prix in meine Octavia, das grün passt zwar nicht 100%ig zur restlichen Beleuchtung, aber besser als alle anderen Radios. ;)
Und die BT FSE ist perfekt, hab das Mikrofon sogar im Originalplatz in der Innenleuchte verbaut und mit iPod Adapter bleibt kein Wunsch mehr offen. :d
 
So, hier mein "Zweitwagen":

kopievonfoto105.jpg


Mit dem Weltmeister Rallye Motor:

kopievonfoto095.jpg



kopievonfoto098.jpg



Leider laeuft er nicht richtig :<

@Turbodiskussion:
Grad noch mit meinen Onkelz und einem Kollegen gesprochen (2 KFZ Meister, einer KFZ Geselle).
Alle sagen ein Turbo ist kein Verschleissteil.
Wenn man nach der hier gegebenen Argumentation vorgeht ist das ganze Auto ein Verschleissteil.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
höchstens noch ein Navi dafür gibts ja dann das Inidanapolis Pro 7950

aber das nonplusultra von Becker ist immer noch das Cascade Pro 7941
das bietet dann so wirklich fast alles kostet dafür aber auch knapp 1000€
 
@Turbodiskussion:
Grad noch mit meinen Onkelz und einem Kollegen gesprochen (2 KFZ Meister, einer KFZ Geselle).
Alle sagen ein Turbo ist kein Verschleissteil.
Wenn man nach der hier gegebenen Argumentation vorgeht ist das ganze Auto ein Verschleissteil.


mfg

ist es auch.....porösegummis, rost blablabla alles verschleisst
 
Natürlich zusätzlich. Es wird kein Auto abgegeben.

wir hatten auch schon 4 autos gleichzeitig, bin froh das wenigstens eines weg ist, selbst 3 sind eigentlich zuviel, mit unserem cabrio bin ich vielleicht bisher 500 km gefahren in 3 monaten und mein passat steht jetzt auch schon wieder 1 woche ungefahren in der garage. aber aktuelle ist auch das fahrrad mein bester freund :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:16 ----------

So, hier mein "Zweitwagen":

der ist ja noch ungepflegter wie der polo (der war ja glaub auch deiner)

und überarbeite mal deine sig, persönlich anfeindungen haben da drin nix zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Iceman: Tjoar, du glaubst doch wohl nicht das ich deine Provokationen einfach so unkommentiert im Raum stehen lasse?

Aktio = Reaktio.

Wenn du korrekt behandelt werden willst dann tue das auch mit deinem naechsten.


@Roach: Wuerdest du dich optisch um ein Auto kuemmern das nicht richtig laeuft? Wahrscheinlich schon ^^
Der steht schon seit nem Jahr da und wartet auf Anmeldung, leider hats bisher mit der Reparatur nicht geklappt.

Wird aber uebernaechste Woche angegangen - Bin mal gespannt ob der was findet.



mfg
 
@mrweedster (nach deinen aussagen her ist der name wohl auch oft genug programm :fresse:)

ich hab kein prob mit deiner reaktion...du hast scheiße gelabert...hab ich gesagt...wenn du meinst, dass du auf diese weise reagieren musst...von mir aus...

und das dies wirklich der fall war...ist wohl klar...denn ich war ja nicht der einzige der deine aussagen richtig gestellt hat und klar machte dass es der totale schwachsinn ist...


und nen auto so verkommen zu lassen (sowohl polo als auch den lancia) ist einfach nur das allerletzte mMn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh