Natürlich zusätzlich. Es wird kein Auto abgegeben.Statt deinem jetzigen Mustang oder zusätzlich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich zusätzlich. Es wird kein Auto abgegeben.Statt deinem jetzigen Mustang oder zusätzlich?
Natürlich zusätzlich. Es wird kein Auto abgegeben.
passt mMn überhautp nicht rein....
ich hatte ein clarion und pioneer lautsprecher im civic
gibt aber auch hässlige grundig und blaupunkt teile
E:
geschmackssache.....ich find schon dass es passt, müsste nur noch 5mm weiter rein das radio dann siehts gut aus
was soll denn der mist? da hat meiner nur 140g co2 (mit euromix von 6,4 litern) und darf trotzdem noch 140€ zahlen. das ist ne richtige abzocke.
@incredible
nö sparst du nicht, gilt ja erst ab 2013 für altautos.
Sehe ich genauso. Über echten Geschmack lässt sich eben nicht streiten.Passt in das Interieur m.E. auf jeden Fall besser als eines der wild gestylten, bunten Alpine oder Clarion Geräte. Da muss schon was dezentes rein
@Citystar: Warum kein Original BMW Radio? Becker und Klang, naja, ich weiss nicht.
'cuda
@Turbodiskussion:
Grad noch mit meinen Onkelz und einem Kollegen gesprochen (2 KFZ Meister, einer KFZ Geselle).
Alle sagen ein Turbo ist kein Verschleissteil.
Wenn man nach der hier gegebenen Argumentation vorgeht ist das ganze Auto ein Verschleissteil.
mfg
Ich finde den C5 nicht unbedingt schön, entweder man mag ihn oder eben nicht.
Der Phaeton ist dagegen ein top Auto.
'cuda
Natürlich zusätzlich. Es wird kein Auto abgegeben.
So, hier mein "Zweitwagen":