*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die 32 für den 5er auch sehr passend. Die Kreuzspeichen find ich zwar auch sehr schick, sollten m.E. aber net so tief sein. Aber du wirst ja ehe kaufen was Dir gefällt, ne? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll denn der mist? da hat meiner nur 140g co2 (mit euromix von 6,4 litern) und darf trotzdem noch 140€ zahlen. das ist ne richtige abzocke.
Ich finde auch, dass Benziner bei der Besteuerung massiv benachteiligt werden, wenn ich sehe was z.B. Ice dann zahlen würde. Bin ich ja gespant, ob sie an der Energiesteuer drehen. Vor allem wenn man sich mal vor Augen führt, was bspw. so ein Euro 2-Diesel heute bezahlt und was er 2013 bezahlt, der Betrag dürfte sich ja nahezu halbieren.

Daraus ergibt sich eine steuerliche Belastung von:

In den Jahren 2010 und 2011: 114 Euro
In den Jahren 2012 und 2013: 134 Euro
Ab 2014: 164 Euro


Status quo: Obiges Fahrzeug ist nicht steuerfrei, daher beträgt die Kfz-Steuer
jährlich 94 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind aber nicht untergegangen und das trotz großem fremdkapital anteil was investitionen angeht.
 
Nun downsizen die ja schon den R6 Mythos kaputt...

Als nächstes Auto in 2-3 Jahren würde mich der Akutelle 330i als Coupe ja tierisch reizen.. :)
 
als cabrio in schwarz mit m sportpaket und paar schönen 19-20''ern :drool: :hail: :hail:

soeiner steht bei uns öfters vor dem "nobelgasthaus" in der strasse. mit den felgen vom M5. is zwar nur nen 325, aber der hat auch schon nen schönen R6 sound.
und gestern stand nen Q7 mit übelst dicken felgen dort aufm parkplatz. waren geschätzt mind. 20''. hatten son standard audi design, sah aber fett aus.

edit: die warens:
Audi Homepage schrieb:
Aluminium-Schmiederäder Audi exclusive 10 J x 21 im 7-Doppelspeichen-Design, poliert, zweifarbig (quattro GmbH)
Preis: 3.250,00 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann leg den KLR doch still, schraube zudrehen oder eine Metalkugel in den schlauch reindrücken, hab ich bei meinen KLR´s auch immer gemacht.Auch wenn die kiste ja nur kalt ein wenig unruhig lief.

MfG
Stonecold

Mir ist aus Versehen die Sicherung durchgebrannt.

Ach, die Sicherung von dem Teil ist bei dir noch heile? :fresse:
Bei Supras brennen die regelmäßig durch ;)

Die Sicherung ist durch, aber die Schläuche verbinden ja die beiden Bänke.


20 Zoller am 3er, na Mahlzeit.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Kumpel hat nun seine ich nenns mal Liebevoll "Penisschleuder". :)

Ein Opel GT, Jahreswagen aus Rüsselsheim.

Hat sicher seinen Reiz der Wagen, aber für mich schlicht zu unpraktisch, null platz, keine Ablagen, über 185 zu wenig Platz.
Aber jeder dreht sich nach der Flunder um, weil es zumindest bei uns hier viel seltner ist wie nen Boxter / Z3 / Z4 ... schon auffällig wie se sich alle nach umdrehen.

Wie haben schon gesagt würde es das Auto als OPC geben in Ardenblau, wäre es die Prolettenschleuder Nr1.

Ihr wird sich nun wohl noch ein Chip von Regelin mit Tüv verpassen lassen und mit 315 PS und 440NM auf der HA geht das Teil nicht schlecht. Im mom ist es ihm und für mein Gefühl auch, im Vergleich zu meinem OPC einfach zu unspektakulär abgestimmt.. so "crusig", aber sonst nen nettes Auto wo ich mir als mal zum Gasifahren am WE leihen werde.
 
20" am Dreier?! Uaah, der Geschmackshammer schlägt wieder zu. :fresse:

gut, 20 war vllt bissl übertrieben.
aber gibt ja auch gölfe mit 20''. oder 5er BMWs mit 22''ern :fresse:

stimmt... 19 reicht eig vollkommen ;)
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...i_Cabrio_3er_BMW_-_E90___E91___E92___E93.html
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...335i_e92_3er_BMW_-_E90___E91___E92___E93.html (die find ich vom design her aber nich so schön)

22'' am 5er
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic_p171944_22_Zoll_auf_530i_Limousine_.html
krass, was für hässliche felgen sich manche auf ihren schicken 5er machen :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drehe bald ab, meine Potenzas sind immer noch nicht da.
Seit über einer Woche 2 paar Felgen drauf, so ungenaue Winterreifen, schlimm....
Hoffe das geht bis Mittwoch klar, einizige Tag wo ich frei habe und Samstag Treffen.

@MrWeedster ich hoffe dieser Wirtschafts/Politik Unsinn ist nun endlich vorbei.
 
Du widersprichst dir naemlich grad absolut selber...
Oben schreibst du der Wohnwagenhersteller ist wegen Kreditklemme pleite gegangen. Das ist doch genau das was ich schrieb: Wer von Kredit abhaengig ist geht unter. So what?

mfg

du hast null plan was wirtschaft angeht, aber mal absolut überhaupt keine.

komplett eigenfinanzieren kann heutzutage keine firma mehr, dass muss alles über kredite laufen, was aber auch nix schlimmes ist, nur wenns dann keine kredite mehr gibt...dann hat jeder nen prob.


eigenfinanzierung ist nicht / oder nur sehr begrenzt möglich...weil wie willst du z.b nen 1 millionen euro auftrag vorfinanzieren....der auftraggeber zahlt erst bei auslieferung....und sowas ist noch nen recht kleiner auftrag...


Ein Turbo nutzt sich an, auch wenn er geölt wird... wer das nicht glaubt hat entweder noch nie einen Turbomotor besessen oder einfach keine Ahnung.

hey, er weiß es besser :wall:

er ist ja auch voll der wirtschaftscrack obwohl er null peil hat und nur müll schereibt.


Ja, damit bestaetigst du genau das was ich sage: Wer von Kredit abhaengig ist, egal in was fuer einer Weise, ist am Ende.
Wer auf nur einen Kunden setzt ist auch am Ende.
Oder wer auf nicht zahlungsfaehige Kunden setzt ist auch am Ende...
Natuerlich sind eigenkapital Finanzierte Projekte moeglich - Geht halt nur nicht so schnell.
Das Problem der Unternehmen heutzutage ist halt, dass sie die Krise verschlafen haben und meinen es geht so weiter wie bisher - Das ist der Trugschluss der Unternehmen Pleite gehen laesst.

Thats reality - Face it.

Ist vielleicht nicht politisch Korrekt was ich sage, aber so ist es halt - Und hey: Schuld daran bin ich auch nicht, also kommt mal wieder runter.


mfg

:lol: du bist echt der beste :lol:


:lol::lol::lol::lol::lol: also bmw mercedes und co sind schlecht geführt.
ein kleiner malerbetrieb baut also misst weil er den auftrag eines großkunden annimmt und der mit der zahlung in verzug ist.
du hast 0 ahnung was in der realität abgeht.
meinst es wird sich groß was nach der krise ändern? die banken werden projekte kritischer beäugen und das wars.
wenn die wirtschaft so agieren würde wie du es für richtig hälst, hätten wir immer noch propeller flugzeuge (für transatlantik flüge).

naja lassen wir das, du wirst es eh nicht einsehen.

du triffst es genau auffen punkt :bigok:



so, nun klinke ich mich aus der disku aus...er siehts ja sowieso nicht aus....
 
@MrWeedster ich hoffe dieser Wirtschafts/Politik Unsinn ist nun endlich vorbei.

hab eben auf NTV sone krasse diskussion gesehen (immer gut, wenn irgendjemand labert, kann man besser pennen), da meinte sone politikerin, dass die frühindikatoren schon besserung anzeigen. also entweder ende dieses jahr oder spätestens nächstes jahr gehts wieder bergauf.
aber nach den 6% abfall in diesem jahr solls nur 0.5% bergauf gehen..
dann bin ich eingepennt als es um steuern ging ^^
 
So die Diskussion hört hier auf, denn das ist schon OT im OT, also BTT bitte.
 
Nächstes Ziel: :d
h9n5s45s.jpg
 
@ice
bist du eigentlich schonmal die großen hyundais gefahren? grandeur vor allem.

so krank was dicke schlitten fürn wertverlust haben. 2002er c5 3,0v6 für 4800€ oder phaeton w12 für 20t€. da könnte man schon fast schwach werden (ich weis das der unterhalt tödlich fürn geldbeutel ist, aber geile kisten trotzdem).
 
@ice
bist du eigentlich schonmal die großen hyundais gefahren? grandeur vor allem.

so krank was dicke schlitten fürn wertverlust haben. 2002er c5 3,0v6 für 4800€ oder phaeton w12 für 20t€. da könnte man schon fast schwach werden (ich weis das der unterhalt tödlich fürn geldbeutel ist, aber geile kisten trotzdem).

ne bin ich noch nicht...wir haben in der filliale eig kaum hyundais...bin bis jetzt nur nen I20, I30 und nen Getz gefahren...

aber in der filliale wo ich hinkomm...da sind viele hyundais...


aber der wertverlust von so dinger is echt heftig...liegt aber halt auch am unterhalt...die käuferschicht die sich den leisten kann ist sehr begrenzt...daher der hohe wertverlust.
 
so krank was dicke schlitten fürn wertverlust haben. 2002er c5 3,0v6 für 4800€ oder phaeton w12 für 20t€. da könnte man schon fast schwach werden (ich weis das der unterhalt tödlich fürn geldbeutel ist, aber geile kisten trotzdem).

Ich finde den C5 nicht unbedingt schön, entweder man mag ihn oder eben nicht.

Der Phaeton ist dagegen ein top Auto.

'cuda
 
Eben Heim gekommen und unterwegs das gesehen :haha:

ba5qgkdydwnk7obcv.jpg


Und das im Rodgau *In Riverna`s Richtung schau :lol:*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh