McGizmo
Enthusiast
Ich find die 32 für den 5er auch sehr passend. Die Kreuzspeichen find ich zwar auch sehr schick, sollten m.E. aber net so tief sein. Aber du wirst ja ehe kaufen was Dir gefällt, ne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso muss nachher im Rodgau was abgeben deswegen dachte ich
Ach, die Sicherung von dem Teil ist bei dir noch heile?Du meinst die Kats. Aber die stören eigentlich nicht. Nur dank diesem schönen KLR habe ich einen unrunden Motorlauf.
'cuda
Ja, ganz unrecht hat er nicht, zumindest bei Mercedes.also bmw mercedes und co sind schlecht geführt.
Ich finde auch, dass Benziner bei der Besteuerung massiv benachteiligt werden, wenn ich sehe was z.B. Ice dann zahlen würde. Bin ich ja gespant, ob sie an der Energiesteuer drehen. Vor allem wenn man sich mal vor Augen führt, was bspw. so ein Euro 2-Diesel heute bezahlt und was er 2013 bezahlt, der Betrag dürfte sich ja nahezu halbieren.was soll denn der mist? da hat meiner nur 140g co2 (mit euromix von 6,4 litern) und darf trotzdem noch 140€ zahlen. das ist ne richtige abzocke.
Audi Homepage schrieb:Aluminium-Schmiederäder Audi exclusive 10 J x 21 im 7-Doppelspeichen-Design, poliert, zweifarbig (quattro GmbH)
Preis: 3.250,00 EUR
Man munkelt, das dieses "Problem" auch andere Hersteller betreffen könnte...BMW =! Toyota
Dann leg den KLR doch still, schraube zudrehen oder eine Metalkugel in den schlauch reindrücken, hab ich bei meinen KLR´s auch immer gemacht.Auch wenn die kiste ja nur kalt ein wenig unruhig lief.
MfG
Stonecold
Ach, die Sicherung von dem Teil ist bei dir noch heile?
Bei Supras brennen die regelmäßig durch
20" am Dreier?! Uaah, der Geschmackshammer schlägt wieder zu.
Du widersprichst dir naemlich grad absolut selber...
Oben schreibst du der Wohnwagenhersteller ist wegen Kreditklemme pleite gegangen. Das ist doch genau das was ich schrieb: Wer von Kredit abhaengig ist geht unter. So what?
mfg
Ein Turbo nutzt sich an, auch wenn er geölt wird... wer das nicht glaubt hat entweder noch nie einen Turbomotor besessen oder einfach keine Ahnung.
Ja, damit bestaetigst du genau das was ich sage: Wer von Kredit abhaengig ist, egal in was fuer einer Weise, ist am Ende.
Wer auf nur einen Kunden setzt ist auch am Ende.
Oder wer auf nicht zahlungsfaehige Kunden setzt ist auch am Ende...
Natuerlich sind eigenkapital Finanzierte Projekte moeglich - Geht halt nur nicht so schnell.
Das Problem der Unternehmen heutzutage ist halt, dass sie die Krise verschlafen haben und meinen es geht so weiter wie bisher - Das ist der Trugschluss der Unternehmen Pleite gehen laesst.
Thats reality - Face it.
Ist vielleicht nicht politisch Korrekt was ich sage, aber so ist es halt - Und hey: Schuld daran bin ich auch nicht, also kommt mal wieder runter.
mfg
also bmw mercedes und co sind schlecht geführt.
ein kleiner malerbetrieb baut also misst weil er den auftrag eines großkunden annimmt und der mit der zahlung in verzug ist.
du hast 0 ahnung was in der realität abgeht.
meinst es wird sich groß was nach der krise ändern? die banken werden projekte kritischer beäugen und das wars.
wenn die wirtschaft so agieren würde wie du es für richtig hälst, hätten wir immer noch propeller flugzeuge (für transatlantik flüge).
naja lassen wir das, du wirst es eh nicht einsehen.
@MrWeedster ich hoffe dieser Wirtschafts/Politik Unsinn ist nun endlich vorbei.
@ice
bist du eigentlich schonmal die großen hyundais gefahren? grandeur vor allem.
so krank was dicke schlitten fürn wertverlust haben. 2002er c5 3,0v6 für 4800€ oder phaeton w12 für 20t€. da könnte man schon fast schwach werden (ich weis das der unterhalt tödlich fürn geldbeutel ist, aber geile kisten trotzdem).
so krank was dicke schlitten fürn wertverlust haben. 2002er c5 3,0v6 für 4800€ oder phaeton w12 für 20t€. da könnte man schon fast schwach werden (ich weis das der unterhalt tödlich fürn geldbeutel ist, aber geile kisten trotzdem).
fette bestätigung meinerseitsDer Phaeton ist dagegen ein top Auto.