64bitfreak
Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn wir zwei nie Freunde werden, aber Ulukay kannst du ignorieren. Sobald was von VW erwähnt wird kommt er aus seinem miefigen Kellerzimmer gestuermt und verbreitet Flammepostings
Würd ich genauso machen - der schreit ja geradezu nach einer Probefahrtzum golf - 2.500 euro kaution fuer ne probefahrt in einer angeblichen 35k teuren kiste?
also sei mir nicht boese, aber von kaution stellen fuer ne probefahrt hab ich noch nie was gehoert
ab und zu braucht er halt ein erfolgserlebnis und reibt sich dann grinsend die hände, daß er es den vwlern mal wieder so richtig besorgt hat
Meinst du er reibt sich dabei nur die Hände?
Würd ich genauso machen - der schreit ja geradezu nach einer Probefahrt
ein proleten golf mit 450ps an der vorderachse?
na danke, da fahr ich lieber nach feldbach in die steiermark und geh ne viper probefahren - ganz ohne kaution.
mein tip waere ja dass er das vor einem monat in reifnitz breitgetreten haette, da waeren genug freaks die so ein auto kaufen wuerden
was ist bei mir denn proleten golf? ist alles serie optisch!
Ders Tiefer als ab Werk oder?
In diesem Punkt muss ich ulu ausnahmsweise mal zustimmen.
'cuda
was interessiert mich reifnitz?
in der zeit war ich auf hawai urlaub machen, ist eher meine richtung - autotreffen interessieren mich nicht
was ist bei mir denn proleten golf? ist alles serie optisch!
wenn mich jemand fragt, sag ich sogar 180PS + chip
ich bin alles andere als ein prolet, genauso mein auto
lg chris
Q's Golf fällt m.E. nur dann in die Kategorie "Proll" wenn das per Definition jeder Golf tun würde. Gegen die fahrenden ATU Kataloge die man ab und an sieht ist der doch fast Serie ...
ein proleten golf mit 450ps an der vorderachse?
jo, bitte mach das.na danke, da fahr ich lieber nach feldbach in die steiermark und geh ne viper probefahren - ganz ohne kaution.