*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der sound ist echt genital. Beim weißen hoert man sogar die turbos pfeifen :>

Wenn ein GTR nicht so mega übertrieben aussehen würde wärs ein recht nettes Auto find den Wagen aber eher mega Peinlich, muss einen entweder gefallen oder nicht.

MfG
Stonecold

Auch wenn wir zwei nie Freunde werden, aber Ulukay kannst du ignorieren. Sobald was von VW erwähnt wird kommt er aus seinem miefigen Kellerzimmer gestuermt und verbreitet Flammepostings ;)

ab und zu braucht er halt ein erfolgserlebnis und reibt sich dann grinsend die hände, daß er es den vwlern mal wieder so richtig besorgt hat

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:03 ----------

hammer :hail:

Würd ich genauso machen - der schreit ja geradezu nach einer Probefahrt :)

ein proleten golf mit 450ps an der vorderachse?
na danke, da fahr ich lieber nach feldbach in die steiermark und geh ne viper probefahren - ganz ohne kaution.

mein tip waere ja dass er das vor einem monat in reifnitz breitgetreten haette, da waeren genug freaks die so ein auto kaufen wuerden

Zuletzt bearbeitet:
na danke, da fahr ich lieber nach feldbach in die steiermark und geh ne viper probefahren - ganz ohne kaution.

mein tip waere ja dass er das vor einem monat in reifnitz breitgetreten haette, da waeren genug freaks die so ein auto kaufen wuerden

was interessiert mich reifnitz? :haha:

in der zeit war ich auf hawai urlaub machen, ist eher meine richtung - autotreffen interessieren mich nicht

was ist bei mir denn proleten golf? ist alles serie optisch!

wenn mich jemand fragt, sag ich sogar 180PS + chip

ich bin alles andere als ein prolet, genauso mein auto

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
was interessiert mich reifnitz? :haha:

in der zeit war ich auf hawai urlaub machen, ist eher meine richtung - autotreffen interessieren mich nicht

was ist bei mir denn proleten golf? ist alles serie optisch!

wenn mich jemand fragt, sag ich sogar 180PS + chip

ich bin alles andere als ein prolet, genauso mein auto

lg chris

hör nicht auf ihn, er ist einfach nur ein vw hasser (so wie payne) der meint jetzt wieder zu stänkern und provozieren zu können.

finde ich auch, der golf ist sehr dezent bis auf die gelben sättel, aber das ist ja geschmackssache.. standart sättel wären auf dem wohl nicht so gut? :)

naja prollig auf keinen fall!

Q's Golf fällt m.E. nur dann in die Kategorie "Proll" wenn das per Definition jeder Golf tun würde. Gegen die fahrenden ATU Kataloge die man ab und an sieht ist der doch fast Serie ...

Q's Golf fällt m.E. nur dann in die Kategorie "Proll" wenn das per Definition jeder Golf tun würde. Gegen die fahrenden ATU Kataloge die man ab und an sieht ist der doch fast Serie ...

der unterschied steckt halt mehr unter der haube

Ja, eben. Ernsthaftes Motortuning macht doch kein Prollauto. Tuning à la 120€ Krümmer, 80€ ESD und 20€-Luftfilter vom ATU was alles im Endeffekt 2000-Lautstärke-PS bringt, das schon eher... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Absolut erbärmlich dein gehabe... klar hat FWD hier nachteile, trotzdem ist es ein sehr gut und der Leistung entsprechend aufgebautes Auto, das ist fakt, soweit könntest du deine sinnlosen Sticheleien einfach stecken lassen.

Zur Kaution:
Da das Auto empfindlicher ist was kalt treten und heiß abstellen sowie falsche behandlung aneblangt, ist es gut so die Probefahrtouristen einfach damit abzuhalten.

Wer mit dem gedanken spiel sich ein derart umgebautes Auto zu kaufen ist sich denke ich im klaren was er tut.

jo, bitte mach das.

Zuletzt bearbeitet:
Grad kam der Polizist der 3 Häuser weiter wohnt mit der Streife vorbei, ich parke rückwärts bei uns auf der Auffahrt ein und sagt zu mir: "Hey, du weist schon das dein fehlendes Kennzeichen normal 40€ und 1 Punkt kostet ... zögers also nicht raus, auch wenn ich weis das du nen Unfall hattest." :fresse:

War heute ja auf dem Amt und wollte mir ein neues holen, aber hatte die Zulassung noch beim Händler gehabt und daher wurde das nix. Morgen fahr ich nochmal hin und lass es machen. ;)

Preisfrage: Aus wievielen Teilen besteht eine Karosserie? Was denkt ihr?

ca. 100, ca. 300 oder ca. 500?

Nochmal eine Frage zum Kennzeichen:

Wie läuft das ganze ab?
Ich muss dort auf das Amt, das alte Kennzeichen vorlegen und die entwerten es?

Stanzen die mir dort ein neues Kennzeichen oder muss ich mich darum selbst kümmern (dann würde ich das gleich jetzt erledigen)??

Und welche Papiere muss ich mitnehmen?

Nimmst den Fahrzeugschein und dein altes mit. Altes wird entwertet und neues gemacht. Jedes Amt hat doch in der Nähe einen Schildermacher.

Aber ich könnte jetzt auch schon mir ein neues machen lassen und es mitbringen??

deepsilver erst gehst du eine neues Stanzen, dann mit deinem Fahrzeugschein zum Amt mit neuen und altem Kennzeichen. (in so einem Fall braucht man eigentlich keine weiteren Papiere)

Dann bekommste neue Plaketten auf das neue, beim alten werden die Plaketten zerstört.
Wenn du es mit nehmen willst, kannst du es mitnehmen, ich habe Zuhause auch noch eins von meinem alten.
Das ersetzt jetzt bei einem Kaputten Tisch die Tischplatte. :P

Ok, dann fahre ich jetzt mal zum Schlüsseldienst und lass mir eins machen, thx. :d

hm, also bei meinem wildschaden hat sich die werkstaette um ein neues kennzeichen gekuemmert

Vlt läuft das in deutschland auch einfach anders.
Hier in .at ists ganz normal dass der Händler das um/abmeldet oder neue taferl besorgt. Das geld dafür erhält er eh bei der Versicherung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh