McGizmo
Enthusiast
Taferl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ulu ist ja nen VW ne.
*achtung ironie*
Oida?Taferl.
Also mal ehrlich was soll an diesem Golf prollig sein? Dann ist deiner auch ein Proll 8ter, weil mehr als Tieferlegung und große Felgen sieht man bei ihm optisch nicht. Wenn das schon unter Prolltuning fällt dann weiß ich nicht was ihr fuer Ansichten habt
finde ich auch, der golf ist sehr dezent bis auf die gelben sättel, aber das ist ja geschmackssache.. standart sättel wären auf dem wohl nicht so gut?
naja prollig auf keinen fall!
ja nur bei vw bekommst premium service *g*
du scheinst dich da gut auszukennen?
was ist das? weder mich noch mein auto kennt keinen vw händler
du scheinst dich da gut auszukennen?
natuerlich, sonst wuerd ich da ja nicht mitreden
Das sind also die Keramik - Carbon bremsen auf dem Golf?
wow, die kosten ja schon ein vermögen!
Normalerweise bekommt man erst auf der Zulassungsstelle einen Zettel (nicht den Fahrzeugschein!) mit dem man zum Kennzeichenfritzen läuft.Aber ich könnte jetzt auch schon mir ein neues machen lassen und es mitbringen??
@ulu was fährst du eigentlich?
Nein, ist es nicht, denn dann hätte er hier auch am Antriebsstrang größere Veränderungen durchführen müssen.Absolut erbärmlich dein gehabe... klar hat FWD hier nachteile, trotzdem ist es ein sehr gut und der Leistung entsprechend aufgebautes Auto, das ist fakt (...)
Erst ab 2500vl wo bleibt der split?
das über alle anderen hier im thread erhabene überauto mit den wichtigsten merkmalen wo es bei einem auto ankommt (sonst ist ein auto müll)
- fwd
- perfekter gewichtsverteilung
^^
Nein, ist es nicht, denn dann hätte er hier auch am Antriebsstrang größere Veränderungen durchführen müssen.
Sprich auf Allrad umbauen.
Nein, ist es nicht, denn dann hätte er hier auch am Antriebsstrang größere Veränderungen durchführen müssen.
Sprich auf Allrad umbauen.
Erst ab 2500