*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Azi das macht mein Händler auch.
Nur dort wo ich es selber gemacht habe, war nichts am Auto, auser eine Anhängerkuplung hat meine Kennzeichen zerstört.
Deswegen fährt man ja nicht in eine Werkstatt.
 
selber anmelden macht doch viel mehr spass :)
 
Also mal ehrlich was soll an diesem Golf prollig sein? Dann ist deiner auch ein Proll 8ter, weil mehr als Tieferlegung und große Felgen sieht man bei ihm optisch nicht. Wenn das schon unter Prolltuning fällt dann weiß ich nicht was ihr fuer Ansichten habt ;)

selbst die felgen sind serie, fehlt nur die nabenabdeckung :d


finde ich auch, der golf ist sehr dezent bis auf die gelben sättel, aber das ist ja geschmackssache.. standart sättel wären auf dem wohl nicht so gut? :)

naja prollig auf keinen fall!

die sättel sind so serie bei porsche (porsche PCCB)

zur lautstärke, von meinem auto hört man absolut nicht viel, habe extra 3000 scheine für eine dezente AGA liegen lassen, soviel wieder zum proll, hauptsache man hört und sieht nichts

ja nur bei vw bekommst premium service *g*

was ist das? weder mich noch mein auto kennt keinen vw händler

du scheinst dich da gut auszukennen?

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind also die Keramik - Carbon bremsen auf dem Golf?

wow, die kosten ja schon ein vermögen!
 
Fucking insane.
 
Das sind also die Keramik - Carbon bremsen auf dem Golf?

wow, die kosten ja schon ein vermögen!

die zangen sind PCCB, die scheiben stahl (GT3 cup)

ne PCCB scheibe kostet 4.000,- und ausser ein paar kg leichter bringt sie nichts, meiner meinung nach nicht nötig, bei der ersten pccb version haben die meisten wieder auf stahl gewechselt

@ulu was fährst du eigentlich?

marke ist mir egal, ich hasse selbst vw, habe nur den golf als basis genommen weil ihn viele scheisse finden und ihn mir deswegen keiner klauen will

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sowas kann sich nur ulu leisten ;)

ps: mein 2 bekannter fährt 2 autos mit ceramik :d

lg chris
 
kann man nicht omas altes prozelan benutzen? :lol:

ich glaub ja langsam ulu arbeitet für die vw werbeabteilung. wie vw genannt wird stichelt er dagegen um vw im gespräch zu halten.

vl wo bleibt der split?
 
Zuletzt bearbeitet:
BadSanta ne das wird ja dann teurer, richtig ist Kennzeichen machen lassen, damit dann hin wackeln ;)

Q6600@Blitz er hat eins der coolsten Autos, wie soll es anderes sein ein Japaner.
icon_sex.gif
:d
 
@ulu was fährst du eigentlich?

das über alle anderen hier im thread erhabene überauto mit den wichtigsten merkmalen wo es bei einem auto ankommt (sonst ist ein auto müll)

- rwd
- perfekter gewichtsverteilung

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
toll, mir ist gestern die linke antriebswelle gebrochen. wollte bei einer kreuzung los fahren und aufeinmal ein schönes metallisches geräusch und man kam nicht mehr vorwärts.
mein vater hat mich dann zur werkstatt geschleppt.
heute in der früh war ich dort, was das ca. kosten soll. er meinte ein nachbauteil kostet inkl. einbau ca. 350, finde ich jetzt gar nicht so schlimm, hätte mit mehr gerechnet.
ein originalteil käme auf ca. 450€ ohne einbau, nein danke.

hab mich mal im nissanforum umgesehen, dürfte ein bekanntes problem beim primera sein.
 
@Roach13: Du meinst RWD, kein FWD.

@CoX-CrY: Krass, eine gebrochene Antriebswelle. :eek: Kenne es zwar von AMGs, dass sie gern mal die Kardanwelle zerlegen, aber die haben auch etwas Drehmoment.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
das über alle anderen hier im thread erhabene überauto mit den wichtigsten merkmalen wo es bei einem auto ankommt (sonst ist ein auto müll)

- fwd
- perfekter gewichtsverteilung

^^

ohne FWD ist ein auto also müll?

hehe naja ned schlecht ;) ... zum glück hab ich den richtigen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------

Nein, ist es nicht, denn dann hätte er hier auch am Antriebsstrang größere Veränderungen durchführen müssen.

Sprich auf Allrad umbauen.

macht ihn über 100 doch nur langsamer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cox - ist wirklich die Welle gebrochen? Bei mir war's das Gelenk mit dem sie am Diff sitzt ... und schon das hat mich bei meinem 113PS Monster damals gewundert. :fresse:

Na egal, mit nem Teil vom Gebrauchtteilehändler war das ganze recht kostengünstig erledigt ... kurze Zeit später kam das Auto denn weg. ;)
 
Nein, ist es nicht, denn dann hätte er hier auch am Antriebsstrang größere Veränderungen durchführen müssen.

Sprich auf Allrad umbauen.

naja, am TunerGP ist ein auto mit frontantrieb wieder den autos mit allrad und mehr leistung um die ohren gefahren :haha:

265er semis + sperre sind eben schon ne wucht

ich brauche kein allrad, zumindest bei den leistungen, ihr (ulu, coda etc) fahrt ja alle 800-1200PS da ist es etwas anderes, das gebe ich zu!

aber für 350-450PS braucht man KEIN ALLRAD

lg chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh