*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ist es das, aber was soll ich machen? ;) Kann den Opa deswegen ja nicht verkloppen, hab sogar auf die 35Euro Verwarnungsgeld verzichtet die ihm die Rennleitung aufgebrummen wollten.
 
Er hat scheinbar einfach nur den Ordner gelöscht, deswegen geht der Link auf die alten Auto Bilder.
 
Irgendwie stimmt mit meinen Bildern was nicht, also ich kümmere mich jetzt nochmal drum damit es klar wird. :d

Hier schonmal ein aktuelles Bild:
 
Du solltest mal so herum einlenken das man die Felge sieht, wie ein Reifen aussieht weiß jeder. ;)
 
Nein man muss die Felge sehen... sonst wird das Bild nicht richtig schön. Bei seiner Position hätte ich minimal nach Rechts (Fahrersicht) gelenkt. So das man die Felge schön sieht...
 
Die "hässlichen" Felgen muss man nicht unbedingt sehen, sobald ich die 19" habe sieht es natürlich anders aus. :d

 
falls einer interesse an meinem auto hat, es steht zur zeit in mobile ;)

klick

bitte keine preisdiskussionen, was jemand zahlt ist eine andere sache

lg chris
 
falls ich ihn verkaufe, wieder etwas schnelles, aber wohl aus zuffenhausen :d

lg chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh