CoX-CrY
Semiprofi
da sollte das eigentlich nicht passieren, möglicherweise materialfehler
ja wird wohl sowas in der art sein.
als das passiert ist, hätte ich die karre am liebsten die nächste klippe runtergeworfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da sollte das eigentlich nicht passieren, möglicherweise materialfehler
CoX-CrY hihi das kenne ich.
Wo ich meinen Unfall hatte, war mir auch egal ob er sauber war oder nicht.
Mir war so ziehmlich alles an der Karre egal, jetzt hab ich ihn wieder lieb.
Q6600@Blitz alles klar
Dann dürfte das schon passen, ich hatte ein paar Zweifel, das sie einfach irgendein Kennzeichen prägen.Jetzt ist es zu spät, hab mein Kennzeichen schon für 13€ machen lassen.
Q6600@Blitz sag mal was laberst du?
Ja ich habe nen Haarnadelkurve mit 130 genommen.
Mein Forntkratzer kratzt sich sonst um die Kurve.... diesmal wollte er aber nicht.
Ich war am Wochenende ganz froh ums ESP im Phaeton. War ziemliches Aquaplaning, bei 50km/h kam der Wischer schon nicht hinterher. Sehr unangenehm, vor allem wenn man das Auto noch nicht so gut kennt wie sein eigenes.
Zeit aufm Nürburgring , trotz 50/50 und RWDAfter 20.8 challenging kilometers, the stopwatch showed eight minutes, 8m47.99 seconds -- a new record for a supermini
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=G9AgTHx1dzI
Wie heissts so schön?
Also in sehr engen Kurven bei einer Passfahrt da wünscht man sich echt RWD, habs am Samstag selber wieder erlebt als ich mit dem Civic EG6 gefahren bin.
mMn hat man mehr Gefühl mit einem RWD aus der engen Kurve da er einfach stösst und nicht zieht.
ganz meine meinung, kann man auf sehr viele diskussionen hier anwendenIch weiß ja nicht, aber wie fahrt ihr das ihr bei sowas wie sich anhört eure FWD laufend ans Limit bringt ?
Ich weiß ja nicht, aber wie fahrt ihr das ihr bei sowas wie sich anhört eure FWD laufend ans Limit bringt ?
Sicher ist dafür ein RWD besser bestreitet ich auch nicht, aber nicht so "godlike" wie hier als dargestellt
MacZweifel bist ja wieder da fein fein.
Haste jetzt nen EG6 bekommen?
Aber FWD und RWD ist bei deinem und meinen gerade gut, kennst ja bestimmt das Video wo meiner dein 40PS stärkeren RWD besiegt.
Bei uns wird die Hauptstraße gebaut, somit ist sie nur einspurig mit Ampelverkehr.
Aber bei solchen Strassen sind Turbos von Vorteil, die dinger können einfach bedeutend schneller aus der Kurve raus beschleunigen.
Also ein Civic mit 160PS bekommst du bei uns in den Alpen locker ans Limit glaub mir.
[BILDER]
Ich wohn hier wie in einem Kessel, 360° um mich herum hats Berge.
Schau hier in dem Städtchen wohn ich:
[BILD]
Ist der vom Kollege den wir wieder fit gemacht haben über den Winter.
Ich kenne das schweizer Verkehrsrecht nicht, ist eine Fahrweise die ein Auto ans Limit bringt bei dir vor Ort bzw auf den gezeigten Straßenstücken denn noch erlaubt?
gerade nicht, da sie später ansprechen, verzögerungen haben und nicht sofort wie ein sauger kommen
klick
bam bam, kreisch, nichts mit turbo!
lg chris