Reapy
Neuling
Den Pikes Peak Audi, kann man ja aber bald nicht mehr als Auto bezeichnen... das kann nur einer fahren .. und der heißt Walter Röhrl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
öhh naja n sauge hat seine leistung auch nicht sofort auch eher später mit höherer drehzahl, sofern es kein hubraum monster istgerade nicht, da sie später ansprechen, verzögerungen haben und nicht sofort wie ein sauger kommen
ya know, fun isn't a straight line...macht ihn über 100 doch nur langsamer...
Ja, nee, is klar...für alles andere reicht fwd locker aus.
ya know, fun isn't a straight line...
Ja, nee, is klar...
Wobei eine Rennpappe bzw ein Mini auch ausreicht, für so ziemlich jeden und alles...
Warum versucht ihr eigentlich immer, den schlechteren Antrieb schön zu reden, warum verteidigt ihr in immer und versucht darzustellen, das RWD nicht nötig ist?!
Auch einen MX-5 mit 160PS. Sonst reicht die Leistung, aber fürs Alpenpassheizen wären 250 besser. Das können die Flachlandtiroler eben nicht verstehen.Also ein Civic mit 160PS bekommst du bei uns in den Alpen locker ans Limit glaub mir.
NÖTIG ist nicht ein spezielles Antriebskonzept. Ein Auto muss prinzipbedingt fahren, wie auch immer es das tut. Alles darüber hinaus hat mit Notwendigkeit nichts mehr zu tun.
Auch einen MX-5 mit 160PS. Sonst reicht die Leistung, aber fürs Alpenpassheizen wären 250 besser. Das können die Flachlandtiroler eben nicht verstehen.
Zu Eurer Antriebsdiskussion: VOLL SPANNEND, EHRLICH!
..und nochwas: P A K ET ! Ich kanns einfach nicht mehr sehen. Lernt Ihr das in der Schule?
Also ein Civic mit 160PS bekommst du bei uns in den Alpen locker ans Limit glaub mir.
Mjam mjam mjam.
'cuda
Aber nicht in der Schweiz. Da gibts kein sz.bassmecke Spaß schreibt man so :P
Wenn dein Motordrehmoment bei 196nm liegt, dann liegt dein Raddrehmoment niedriger
Aber nicht in der Schweiz. Da gibts kein sz.
Ich seh schon, Du weisst einfach nicht bescheid....