t0m4h4wk
Enthusiast
Und jetzt noch als MPS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum ist Riverna gebannt? schon 5 Seiten ohne Ihm...
Ich finde ja den 135i saugeil.
Was meint ihr dazu:
2001er 3er BMW | E46 | 325XI ->192 PS, Allrad | 99000 KM | 6800€ oder ein
2006er Astra OPEL | H | 120 PS DPF Diesel, 1,9L | 100000 KM | ~6900€
Was meint ihr? Würde event. den 3er bei Kauf auf Autogas umrüsten....müsste ich mir überlegen.
Im Jahr soll damit so ~30000-35000 KM gefahren werden. Eigentl wollte ich ja mit nem Auto Spaß haben (E46). Bischen Platz sollte er haben aber auch nicht so rießig. Kompakt/untere Mittelklasse finde ich schon ganz passen. Der 1.9er DPF Diesel im Astra mit 150PS käme notfalls auch noch in Frage (nur sind da gebrauchte schwer zu finden).
mfg
wenns der 16v diesel ist, dann würd ichs lassen, drallklappen und agr probleme. wenns der 8v ist, ist nur das agr problematisch (wo es aber inzwischen wohl modifizierte gibt).
beim bmw ist die frage wie zuverlässig der allrad ist. wenn der motor autogas verträgt, würd ichs wohl machen (am besten eine der 5. generation sprich flüssiggas einspritzung, also keine verdampfer mehr). dank dem allrad dürft der gut schlucken.
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------
den 150ps würd ich lassen (siehe oben). dann würd ich den 325xi lassen und nen normalen 325er oder nen andren diesl. autogas ist bei deiner laufleistung ja schon pflicht (wenns nen benziner wird).
mein passat hat das ab werk, daß die klappe automatisch hochgeht wenn man über die fernbedienung den kofferaum aufmacht
Hm Audi ist sehr profitabel, wo doch eigentlich vw denen die Kunden abgraben sollte?
Naja wir werden ja sehen was die Zukunft bringt.
selbst auf den Seiten der rennomierten Tuner wie MTM oder ABT findet man nichts dazu...zu einer rennomierten Tuningfirma gehen und chippen lassen. Die Internetboxen sind müll.
So wer mag hier Japaner Autos?
Einmal Hand heben bitte.
Man beachte die Preise!! Das kann doch nicht sein oder?! Wo ist da der Haken??
Mh...schade die Astra Hs fand ich schön. Mh schaue ich mich mal nach nem E46 325i um oder besser nach einen 330D ...irgendwie kein Bock auf so eine aufwendige Umrüstung und Autogas wäre bei Benziner echt Pflicht....
habe den im Auge: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Wie würdet ihr zwischen Astra H, Golf 5, Peugeot 307 / 308 und 1er BMW entscheiden?