*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mazda MPS 6?
Würde ich jedenfalls mal wegen dem Diffusor vermuten.

Bietet Mazda weiße Autos auf dem Euro Mark an?

bassmecke das ist doch vollkommen irrelevant, wer auf die Frage nicht antwortet antwortet halt nicht.
Dann brauch ich den jenigen auch nicht...
Die Leute die drauf antworten, wissen es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar bietet mazda das an.

Den neuen 6er gibts noch ned als MPS.

Ich würd sowieso den Diesel nehmen :)
 
Die Frage macht durchaus Sinn ;)
 
Warum ist Riverna gebannt? schon 5 Seiten ohne Ihm...

Ich finde ja den 135i saugeil.

Was meint ihr dazu:

2001er 3er BMW | E46 | 325XI ->192 PS, Allrad | 99000 KM | 6800€ oder ein
2006er Astra OPEL | H | 120 PS DPF Diesel, 1,9L | 100000 KM | ~6900€

Was meint ihr? Würde event. den 3er bei Kauf auf Autogas umrüsten....müsste ich mir überlegen.
 
naja komplett andere fahrzeugtypen.. musst erstmal bisle mehr preis geben wofür der wagen denn sein soll ;)
 
Im Jahr soll damit so ~30000-35000 KM gefahren werden. Eigentl wollte ich ja mit nem Auto Spaß haben (E46). Bischen Platz sollte er haben aber auch nicht so rießig. Kompakt/untere Mittelklasse finde ich schon ganz passen. Der 1.9er DPF Diesel im Astra mit 150PS käme notfalls auch noch in Frage (nur sind da gebrauchte schwer zu finden).

mfg
 
Warum ist Riverna gebannt? schon 5 Seiten ohne Ihm...

Ich finde ja den 135i saugeil.

Was meint ihr dazu:

2001er 3er BMW | E46 | 325XI ->192 PS, Allrad | 99000 KM | 6800€ oder ein
2006er Astra OPEL | H | 120 PS DPF Diesel, 1,9L | 100000 KM | ~6900€

Was meint ihr? Würde event. den 3er bei Kauf auf Autogas umrüsten....müsste ich mir überlegen.

wenns der 16v diesel ist, dann würd ichs lassen, drallklappen und agr probleme. wenns der 8v ist, ist nur das agr problematisch (wo es aber inzwischen wohl modifizierte gibt).
beim bmw ist die frage wie zuverlässig der allrad ist. wenn der motor autogas verträgt, würd ichs wohl machen (am besten eine der 5. generation sprich flüssiggas einspritzung, also keine verdampfer mehr). dank dem allrad dürft der gut schlucken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

Im Jahr soll damit so ~30000-35000 KM gefahren werden. Eigentl wollte ich ja mit nem Auto Spaß haben (E46). Bischen Platz sollte er haben aber auch nicht so rießig. Kompakt/untere Mittelklasse finde ich schon ganz passen. Der 1.9er DPF Diesel im Astra mit 150PS käme notfalls auch noch in Frage (nur sind da gebrauchte schwer zu finden).

mfg

den 150ps würd ich lassen (siehe oben). dann würd ich den 325xi lassen und nen normalen 325er oder nen andren diesl. autogas ist bei deiner laufleistung ja schon pflicht (wenns nen benziner wird).
 
wenns der 16v diesel ist, dann würd ichs lassen, drallklappen und agr probleme. wenns der 8v ist, ist nur das agr problematisch (wo es aber inzwischen wohl modifizierte gibt).
beim bmw ist die frage wie zuverlässig der allrad ist. wenn der motor autogas verträgt, würd ichs wohl machen (am besten eine der 5. generation sprich flüssiggas einspritzung, also keine verdampfer mehr). dank dem allrad dürft der gut schlucken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------



den 150ps würd ich lassen (siehe oben). dann würd ich den 325xi lassen und nen normalen 325er oder nen andren diesl. autogas ist bei deiner laufleistung ja schon pflicht (wenns nen benziner wird).

Mh...schade die Astra Hs fand ich schön. Mh schaue ich mich mal nach nem E46 325i um oder besser nach einen 330D ...irgendwie kein Bock auf so eine aufwendige Umrüstung und Autogas wäre bei Benziner echt Pflicht....

habe den im Auge: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht man einem Audi A6 3.0 Quattro (Bj.03) am besten Beine? Könnte ruhig etwas spitziger sein...
Leider findet man wenig Chip's im I-net, weil das Auto selten ist. Kennt sich damit jemand von euch damit aus?

Bis jetzt haben wir mit Chip's gute Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu einer rennomierten Tuningfirma gehen und chippen lassen. Die Internetboxen sind müll.
 
mein passat hat das ab werk, daß die klappe automatisch hochgeht wenn man über die fernbedienung den kofferaum aufmacht :)

jo, alle limos haben das so bei vw ;)

Hm Audi ist sehr profitabel, wo doch eigentlich vw denen die Kunden abgraben sollte?

Naja wir werden ja sehen was die Zukunft bringt.

njoar... ich würd atm zB lieber nen golf VI nehmen als nen Audi A3, weil besseres multimediasystem, edlere materialien und schickere optik. aber ich gehe mal von aus, dass audi bald nen update gibt. dann bleibts wieder geschmacksfrage. der audi sieht von vorne nich so dolle aus, der golf gefällt mir hinten nich.
vllt mal mixen, front vom golf, heck von audi.
seat exeo könnte dem audi gefährlich werden, wenn sich leute nur ein auto kaufen, die gute verarbeitungsqualität und nen gutes P/L verhältnis suchen. und sich das mal bissl rumspricht, dass exeo = alter audi a4.
und ich würd auch lieber nen tiguan nehmen als nen Q5, auch wenns da den geilen 3.0TDI nich drinne gibt. wobei ich widerrum lieber nen Q7 nehmen würde, als nen tuareg.

nuja, sowas würd ich mir eh nich kaufen.
bin froh, wenn ich mir iwann mal die frage GTI/.:R oder S3 stellen kann :fresse:

edit:
deep kneift, also doch morgen keine bilder vom golf, in den ich heute 3-4std (oder sogar länger?) gesteckt hab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
zu einer rennomierten Tuningfirma gehen und chippen lassen. Die Internetboxen sind müll.
selbst auf den Seiten der rennomierten Tuner wie MTM oder ABT findet man nichts dazu...
bei Mercedes findet man die Chip's einfacher

die I-net Dinger kannste vergessen, deswegen sagte ich, dass ich nichts gefunden hab.. diese billigteile kann man vergessen, bringen nichts..
 
Ich meld mich auch mal wieder, mit einer schönen Nachricht (zumindest für mich). ^^
Bis heute fuhr ich noch mit meinen 16' Winterreifen durch die Gegend, da Rondell wohl einfach verpennt hat genügend Felgen herzustellen.
Seit meinem Bestellungszeitpunkt (kurz vor Ostern) waren sie bei meinem Händler nicht mehr verfügbar. Es folgte lange Warterei. Ich rief auch ab und zu mal an, aber die Schuld wurde auf Rondell geschoben.
Ich habe dann auch da mal angerufen und konnte die Lieferschwierigkeiten verifizieren.
Gestern kam dann der erlösende Anruf und seit heute morgen sind sie drauf.
Habe mich für 8x18 mit 225ern rundum entschieden.
Tiefer gelegt ist der Wagen nicht. Das muss dann irgendwann mal in Angriff genommen werden, aber ich bin auch so sehr zufrieden.
Bezahlt habe ich all inkl. also der Montage, wuchten, Stahlventile, Tüv und Hankook V12 Ventus 1143€ + 20€ für die Nabendeckel. Die Felgen sind mit 150€ pro Stück erfreulich günstig gewesen. Sind auch 2-teilig.

Könnt ja eure Meinung posten. :)



 
viel zu silber find ich pers, aber vom design her find ich die felgen schick
 
sehen gut aus die felgen
 
Mein Auto ist heute früh stehengeblieben, höchstwahrscheinlich Lichtmaschine hin. Da in 4 Wochen TÜV ansteht (mit noch weiteren Reperaturen) sehe ich keinen Sinn mehr noch Geld in das Auto zu stecken, also kommt jetzt entgültig ein neues...

Wie würdet ihr zwischen Astra H, Golf 5, Peugeot 307 / 308 und 1er BMW entscheiden? Oder gibts eventuell andere mögliche Überlegungen?

- EZ ab 2005
- ca 100PS
- Golfklasse
- max 60000km
- bis ca 11000€

Gerne auch Jahreswagen oder sowas. Bis ca 7000-8000 Euro könnte ich aufbringen, den Rest würde ich finanzieren wollen.
 
Mh...schade die Astra Hs fand ich schön. Mh schaue ich mich mal nach nem E46 325i um oder besser nach einen 330D ...irgendwie kein Bock auf so eine aufwendige Umrüstung und Autogas wäre bei Benziner echt Pflicht....

habe den im Auge: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Also BMW Motoren vertragen Autogas eig ohne probleme, am besten eine ICOM rein ist mMn die beste aufm Markt, oder noch besser BMW 330D kaufen am besten den mit 184PS der hat genug dampf und ist bisschen haltbarer als der mit 204PS was die Injektoren angeht. Aber wenn du nen 330D kaufst lass gleich die Drallklappen in der ASB kontrollieren bzw tauschen weil die können leider brechen. Is einfach eine drecks Erfindung egal wo verbaut.

MfG
Stonecold
 
Nein, ich meine nicht dass die sich armortisieren, nur ist die VAG hier einfach eine ganz andere größenordnung die sowas viel einfacher quersubventionieren kann.

Also da wären der X6M, Der X5M, der Z8, der neue 760...

Gestern auf der Heimfahrt. :love::love:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh