*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und?
da werden sie wohl nicht viel dran gemacht haben
denn ich weiss aus zuverlässiger quelle das der veyron mit 1001 ps die 400km/h nicht schafft, soll heissen er hat mehr als 1001, aber da mit 1001ps und über 400km/h geworben wurde ist das auf dem papier auch so geblieben

Aha. Dass ein 1'000'000€ Auto nochmal modifiziert und veredelt wird ist natürlich keiner Rede Wert, tut mir leid.

Wer deine zuverlässige Quelle ist willst du uns nicht vll. mitteilen? :)
 
Na weniger als 1000PS, wenn er so gnadenlos von einem mindestens 10 Jahre alten McLaren F1 in die Pfeife geraucht wird.

'cuda
 
Nicht wenn der Fahrer locker mal 300PS verschenkt. :fresse:

*e* Laut Wikipedia hätte der F1 locker 1 Sekunde länger auf 100 gebraucht, es muss am Fahrer gelegen haben. Sage ich einfach mal so. :d
 
Ich kann es mir in der Leistungsklasse nicht vorstellen, dass es am Fahrer lag. Beim besten Willen nicht.

'cuda
 
Naja, mal ehrlich. Wenn's nicht ein super-sonder-spezial F1 war, dann war halt irgendwas anderes faul. Sogar wenn der Veyron eine Sekunde langsamer wäre als auf dem Papier hätte er noch mit dem F1 gleichgezogen ...
 
Vor allem fährt das Auto mit Heckantrieb und ohne Traktionskontrolle an ohne dabei auch nur 1 Gramm Gummi zu verlieren.

Eigentlich is die ganze Argumentation ohnehin irrelevant, denn ganz eindeutig ist der Veyron Ewigkeiten vor dem F1 im Ziel, obwohl Hamster den Start versaut hat. Folglich ist der Beitrag ein gewaltiger FAIL => hinten anstellen liebe Engländer :d (denn nur darum gehts dabei - nämlich dass die Inselaffen sowieso die Tollsten weit und breit sind)
 
Habe am Wochenende auch mal das 'cuda-Feeling erleben dürfen :)

7er-08_verklml7d.jpg
 
Was meinst du? Dem Tankwart nach 300km ganz viel Geld zu geben? ;)
 
wenn ichs wüsste wieviel genau dann würd ichs posten, haben tu ich die info von nem speziellem fahrer der denn auch bei diversen rekordfahrten gefahren hat
bei der frage nach der echten ps zahl hat er sich ausgeschwiegen

@ mcgizmo
mein post bezog sich nur auf das leistungstuning
so oder so ists bei nem serienfahrzeug das 1001ps hat kein grosses können 100ps per software optimierung zu holen, besonders wenn er ja inoffiziell eh schon mehr als 1001ps hat
 
schon eine geile karre der 7er

aber nach 160 km tank halb leer ist schon hart (wenn er ganz voll war und die trip km stimmen)
 
Der war nicht voll ;) Der Durchschnittsverbrauch der im KI steht, stimmt schon soweit...

Zum größten Teil liegt hinter den Analoginstrumenten ein Display, ja.
 
Schwuuuuuules fick Hurensohn Arschloch Wichserwetter. Da macht man das Auto am Samstag blitzeblank und am Montag schifft's gleich wie aus Eimern.

Was mach' ich mir eigentlich die Mühe. :wall:
Ja das weiss ich auch nicht. Ich hab auch das Auto am Samstag ordentlich polieren lassen und wir sind dann im übelsten Schiffwetter nach hause geeiert, aber es war am Sonntag morgen immernoch blitzeblank.:d

11,5 liter dafür das bei dem ding nicht wirklich was geht wäre für mich ein verkaufsgrund
Hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hab. Würde der MX-5 das verbrauchen, wäre er schon weg. 11,4/100km ist exakt die Zahl, die bei meinem 4.6er V8 auf dem Zähler steht. EDIT: Ah ok,. nur Stadt. Wenn Du das Auto länger behalten willst, fahr es öfter mal mindestens 50km. Dauerhaft drunter bleiben wird schnell teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich hab mich sowieso fast umsonst aufgeregt. Trotz übelstem Regen ist bis auf ein paar kleine Dreckpritzerch am Seitenschweller alles sauber. Da hat's wohl geholfen, dass das Auto auf dem Parkplatz erst drei mal beregnet und dann von der Sonne getrocknet wurde. Sieht (fast) aus wie aus der Waschanlage. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum thema veyron gegen mclaren. da der bugatti 2 fahrstufen hat, kann es schon sein das er gegen den mclaren erstmal hinten ansteht, ich weiss nur das man einen extra knopf drücken muss um die volle leistung zur verfügung zu haben, dabei wird auch die karosse abgesenkt usw. in wie weit davon die beschleunigugn beeinträchtigt is, keine ahnung.

aber extraleistung aus dem motor zu kitzeln is das kleinste problem, denn der motor leistet auf dem prüfstand über 3000 ps ;) sprich 2/3 der leistung gehen durch kühlung etc verloren und da is auch die grenze gesetzt für "tuning" denn selbst mit der normalen leistung ist das ding kaum zu kühlen
 
Hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hab. Würde der MX-5 das verbrauchen, wäre er schon weg. 11,4/100km ist exakt die Zahl, die bei meinem 4.6er V8 auf dem Zähler steht. EDIT: Ah ok,. nur Stadt. Wenn Du das Auto länger behalten willst, fahr es öfter mal mindestens 50km. Dauerhaft drunter bleiben wird schnell teuer.

Wenn das so einfach wäre.
Ich bin ja kein Dorfkind so wie ihr. ;)
Wie viel verbraucht denn der Mixer? Hat doch auch um die 160PS oder?
 
Wenn das so einfach wäre.
Ich bin ja kein Dorfkind so wie ihr. ;)
Ist ganz einfach: Reinsetzen, losfahren und erst nach ner Stunde anhalten.:d

Wie viel verbraucht denn der Mixer? Hat doch auch um die 160PS oder?
Ja, 2Liter Sauger mit 160PS - macht 7 Liter, bei forscher Fahrweise 8,5.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

Frage: Hab grade überlegt, dass man demn MX auch schwarz folieren lassen könnte. Ist sowas zu empfehlen?
 
Hm, ich war immer der Meinung, dass Folieren mit "Matt" einhergeht. Hab mich damit aber ehrlich gesagt auch nie wirklich beschäftigt... My bad ... ;)
 
Ist doch immer so, weil man kleiner Maschienen mehr tritt.
Ich bewege mein auch nie unter 12, einige schaffen aber die 9l o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh