M
MöCkY
Guest
Hier waren sie doch bei 407km/h.
http://www.youtube.com/watch?v=3nHN...D81AE7AB&playnext=1&playnext_from=PL&index=35
http://www.youtube.com/watch?v=3nHN...D81AE7AB&playnext=1&playnext_from=PL&index=35
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und?
da werden sie wohl nicht viel dran gemacht haben
denn ich weiss aus zuverlässiger quelle das der veyron mit 1001 ps die 400km/h nicht schafft, soll heissen er hat mehr als 1001, aber da mit 1001ps und über 400km/h geworben wurde ist das auf dem papier auch so geblieben
Wer deine zuverlässige Quelle ist willst du uns nicht vll. mitteilen?
Veyron vs McLaren
der veyron muss mal richtig kämpfen gegen den alten mclaren
680PS mit 1,1t gegen ein schiff mit 1001ps
Was meinst du? Dem Tankwart nach 300km ganz viel Geld zu geben?
Ja das weiss ich auch nicht. Ich hab auch das Auto am Samstag ordentlich polieren lassen und wir sind dann im übelsten Schiffwetter nach hause geeiert, aber es war am Sonntag morgen immernoch blitzeblank.Schwuuuuuules fick Hurensohn Arschloch Wichserwetter. Da macht man das Auto am Samstag blitzeblank und am Montag schifft's gleich wie aus Eimern.
Was mach' ich mir eigentlich die Mühe.
Hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hab. Würde der MX-5 das verbrauchen, wäre er schon weg. 11,4/100km ist exakt die Zahl, die bei meinem 4.6er V8 auf dem Zähler steht. EDIT: Ah ok,. nur Stadt. Wenn Du das Auto länger behalten willst, fahr es öfter mal mindestens 50km. Dauerhaft drunter bleiben wird schnell teuer.11,5 liter dafür das bei dem ding nicht wirklich was geht wäre für mich ein verkaufsgrund
Hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hab. Würde der MX-5 das verbrauchen, wäre er schon weg. 11,4/100km ist exakt die Zahl, die bei meinem 4.6er V8 auf dem Zähler steht. EDIT: Ah ok,. nur Stadt. Wenn Du das Auto länger behalten willst, fahr es öfter mal mindestens 50km. Dauerhaft drunter bleiben wird schnell teuer.
Ist ganz einfach: Reinsetzen, losfahren und erst nach ner Stunde anhalten.Wenn das so einfach wäre.
Ich bin ja kein Dorfkind so wie ihr.
Ja, 2Liter Sauger mit 160PS - macht 7 Liter, bei forscher Fahrweise 8,5.Wie viel verbraucht denn der Mixer? Hat doch auch um die 160PS oder?
Ja, 2Liter Sauger mit 160PS - macht 7 Liter, bei forscher Fahrweise 8,5.