*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ganz einfach: Reinsetzen, losfahren und erst nach ner Stunde anhalten.:d


Ja, 2Liter Sauger mit 160PS - macht 7 Liter, bei forscher Fahrweise 8,5.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

Frage: Hab grade überlegt, dass man demn MX auch schwarz folieren lassen könnte. Ist sowas zu empfehlen?

Ist ja annehmbar, der Verbrauch. Sicherlich viel überland, oder?
Folieren ist in letzter Zeit stark im kommen und von der Quali auch immer besser. Matt muss es natürlich nicht sein, da gehen die verschiedensten Farben.
Was man bedenken muss: Es werden nur die auf den ersten Blich sichtbaren Teile beklebt. Motorraum und so weiter bleiben dann natürlich blau, wobei das ja nicht schlecht aussehen muss.

Hier mal ein orangener SLK auch mit Detailfotos auf Seite 3.
http://mbslk.de/modules.php?op=modl...opic=56934&forum=5&start=0&highlight=folieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant. 1000€? Ist schon teuer. Für 2000€ bekomme ich schon ne Lackierung. Mal schauen...
 
Aber eine Lackierung mindert den Fahrzeugwert, weils meist auf Unfall oder so hindeutet. Die Folie kannst du ja restlos wieder entfernen.
 
Aber irgendwann fährst Du ins Parkhaus, gaaanz sicher. Einfach immer dran denken, dass Du keinen Reifen mehr drum hast. Viel Glück!

PS: Ich wohn auch aufm Dorf und es gab schon immer wieder mal Situationen wo ich mir 20-Zöller leicht hätte ramponieren können.
 
Also bei unserem Dienstwagen löst sich die Folie schonwieder, der hat die seit 3 Jahren drauf und langsam kommt der Rost durch :fresse:
 
Ist beim Veyron eigentlich das Kennzeichen standardgemäß da so lieblos unter den rechten scheinwerfer gepappt ?

Sieht nämlich einfach nur :kotz: aus, habs heute auf dem Weg nach Wolfsburg wieder an nem Veyron gesehen...
 
Aber irgendwann fährst Du ins Parkhaus, gaaanz sicher. Einfach immer dran denken, dass Du keinen Reifen mehr drum hast. Viel Glück!

PS: Ich wohn auch aufm Dorf und es gab schon immer wieder mal Situationen wo ich mir 20-Zöller leicht hätte ramponieren können.

Parkhäuser meide ich schon und sonst gabs bisher auf über 20.000km mit dem Golf keine Situation wo ich die jetzigen Beschädigen konnte. :d

Aber heute früh habe ich in der rechten Tür 2 Kratzer entdeckt:



Ich habe keine Ahnung wie die da reingekommen sind, denn mein Auto habe ich gestern Abend noch von Hand gewaschen und wäre es mir aufgefallen.
War auch schon bei so ner Smartrepairbude ... 150€ wollen die dafür. :shake:
 
da würd ich erstmal versuchen mit rot/weiss (lack reiniger) das wegzupolieren, könnte noch klappen wenn sie nich zu tief sind
 
@deepsilver

Ist dein Golf tiefer ? weil das sonst echt nach murks aussehen wird.
 
boah is die karre hässlich :kotz:

@deep:
die kratzer sehen tief aus, die sind ja schon grau.
ich hab auch nen paar leichte kratzer (aufm dach, anner heckklappe, an allen türgriffen ausser fahrertür -.-, neben tankdeckel), aba wayne... dafür isses nen auto geworden :p
sind allerdings auchnich so sichtbar wie deine kratzer, sieht man nur, wenns licht ungünstig steht ;)
smartrepair an der stelle würd ich mir auch nochmal überlegen, da es ne relativ große fläche ist. das ergebnis wird bestimmt nicht wie gewünscht aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deep: Ich denke, da ist jemand mit der Tasche oder änlichem im Vorbeigehen hängengeblieben

'cuda
 
Ist dein Golf tiefer ? weil das sonst echt nach murks aussehen wird.

Freitag kommen 30mm Eibach rein und dann auch die Felgen drauf. :)

die kratzer sehen tief aus, die sind ja schon grau.
ich hab auch nen paar leichte kratzer (aufm dach, anner heckklappe, an allen türgriffen ausser fahrertür -.-, neben tankdeckel), aba wayne... dafür isses nen auto geworden :p
sind allerdings auchnich so sichtbar wie deine kratzer, sieht man nur, wenns licht ungünstig steht ;)
smartrepair an der stelle würd ich mir auch nochmal überlegen, da es ne relativ große fläche ist. das ergebnis wird bestimmt nicht wie gewünscht aussehen.

Sonst ist meiner relativ Kratzfrei, nach 2 Unfällen ist eben nichtmehr viel davon vorhanden. :d

Ehrlich. Wenn Du Dir schon wegen sowas einscheisst, dann solltest Du das Auto lieber gar nicht erst aus der Garage holen.

Garage hätte ich gern ... meiner muss Tag und Nach draußen stehen. :(
Und warum einscheissen?? Ich hab sie nicht reingemacht und das ist nunmal ärgerlich!

Ich denke, da ist jemand mit der Tasche oder änlichem im Vorbeigehen hängengeblieben

Vorbeigehen auf der Auffahrt ohne Gehweg davor ... glaube ich ehr nicht. :fresse:
Könnte aber denke ich von nen Hund, Marder, ... sonst was sein. Hund ist vorstellbar, denn meine Katze liegt gern unter dem Auto und da kommen schon gern mal die Hunde angerannt. :-[
 
Okay, wusste ja nicht, dass es da keinen Gehweg gab.

Ich könnte mich heute früh echt aufregen. B27, mitten durch Stuttgart, mitten im Berufsverkehr und vor mir fährt so eine asiatische Ausführung eines Pseudo-Suv daher, mit 40 daher. Aaaaaahhhhh. Und dann noch auf der linken Spur und nicht reagierend auf die Lichthupe oder Hupe. Rechte Spur ist voll, also nichts mit Überholen. :wall:

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh