Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an, was es für ein Auto ist. Beim CSi ist es so, dass man die Kupplung nicht schleifen lassen sollte, ausser beim Anfahren natürlich. Eine halboffene Kupplung ist ungesund, sie "verbrennt", wenn sie schleift.
'cuda
Ein wohl dosierter Gasstoß und man muss weder die Kupplung schleifen lassen noch ruckelts.
aber dann kommts heck nicht so schoen in der kurve beim runterschalten
aber dann kommts heck nicht so schoen in der kurve beim runterschalten
Ah ich vergaß, Du fährst ja keine Kurve unter 7000rpm und im Drift ... mein Fehler.
Ich bevorzuge es ja meistens normal. Sonst reicht übrigens meist aus, einfach vom Gas zu gehen und einzulenken. Da kommt der Arsch denn ooch ...
wer sagt denn das der gedrosselt ist?Wieivel PS und NM hätte der Veyron ohne zu droseln ca.?
BMW Unser
Der du bist in München
Geheiligt werden deine Nieren
Deine Heckpartie komme
Dein zweiter Gang blase mich weg
Unser täglich Adrenalin gib uns heute
Und vergib uns unseren Reifenabrieb
Wie auch wir vergeben unseren Tankwarten
Und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von den Benzen
Denn dein R6 ist die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit
Fünfer
Naja ich lass sie nicht minutenlang schleifen
Ich lass sie so schnell kommen das man einfach keinen Ruck spürt. Alternativ so das man einen kurzen Ruck spürt (wo ja die Kupplung im Prinzip weniger schleift, aber soein ruck fühlt sich doch trotzdem irgendwie ungesund an)
Er hat ja dosiert geschrieben, beim Eos hats auf nasse Bahn auch mal leicht durchgedreht wo ich vom 5 in 2 zum überholen ansetzten wollte und dann zuviel Gas kam.
http://www.youtube.com/watch?v=NrVEn96EmOw
leistung im überfluss...man achte drauf das bei über 200 noch die räder kaum grip haben und er zu kämpfen hat die kiste inner spur zu halten....
pph-motoring fwd renner, einfach klase das ding
und wie meinst du das jetzt @cuda
@Max: Wenn ich wirklich schnell aus der Kurve rausbeschleunigen will, lasse ich die Füsse von der Kupplung und schalte mit Zwischengas ohne Kupplung.
'cuda