Kenne viele OPEL Freaks, und die bemängeln halt alle.. ja wo bleibt da das selber schrauben, kost viel zu Viel, ist ja langweilig son OPC.. etc etc
Ja Opelfahrer sind arme Schweine, klar, dass sich deren Fankultur so entwickelt.
ja genau mecke geht immer in diese shops rein "dvds
& more" so heißt das doch bei euch oder
Du musst hier nicht in solche Shops. Du kannst das Zeug auch einfach auf der Strasse oder in der Fussgängerzone rauchen.
Anmerkung: wir waren mit dem 8er da und er stand so ziemlich an seinem Fenster und der Typ hat auch gesehen, als wir ausgestiegen sind...
Ach cuda, die Zeiten, wo das mit dem 8er geholfen hat sind 15 Jahre her.
Die lassen auch nicht vier Albaner fahren, bloss weil sie mit nem steinalten SL ankommen.
Das hat was mit der Art und Weise zu tun wie Du da hinkommst. Gleich nach ner Probefahrt fragen ist schonmal grundfalsch.
Also, wir sind rein und haben uns erstmal umgeschaut, was da alles so rumsteht.
Fehler Nr. 2. Leute, die wirklich was kaufen wollen, haben schon ne Idee, zumindest welches Modell sie testen wollen. Dann geht man direkt zum Verkäufer und schleicht nicht kommentarlos im Autohaus rum. So Leute haben die jeden Tag - die kommen und die gehen auch wieder...ohne Autokauf.
Die Verkäufer wissen genau, dass Ihr da nur zum kostenlosen Probefahren hingeht. Wenn die jeden fahren lassen würden, der die Tür reinkommt, wäre das ein schlechtes Geschäft.
Suhl (ah, schon etwas größer ) -> BMW
Da bin ich geboren und kenne die meisten Autohäuser da in der Gegend.
Ich hab noch jede Karre bekommen und hier drückt mir der Meister ungefragt den Schlüssel zu nem GT500KR in die Hand.