*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufem opel treffen. die sind da krasser unterwegs. schwager hat mir da geschichten erzählt von früher. von wegen leute aus vw´s rausgezerrt und übelst verprügelt echt assi sowas :shake:

als ob das bei vw anders war. wurde nicht sogar im autothread nen vid gepostet wo welche nen kadett zertrümmert haben aufm treffen?
schwachsinnig ists so oder so, egal von welcher seite.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die haben den kadett vom schrotti gekauft um ihn dann auf dem Treffen untergehen zu lassen - sand in den laufenden motor gefüllt bei vollgas usw...
 
Da Lob ich mir doch die reinen Treffen von GTI`lern oder OPC`lern, gerade bei 2teren, ist es doch ein höherer alterschnitt und geht sehr gesittet zu.

So reine Markentreffen meide ich eh, auch weil bei den Opelanern, die OPC Modelle nicht sooo angesehen sind, die stehen net so auf Autos wo ab Werk schon Aussehen und Leistung ham *gg*
 


deluxe sowas, nach jeder fahrt erstmal zahnbürste raus und putzen :d
 
hab noch mehr pix falls erwünscht.

Da waren echt fast nur geile umbauten dabei.

Unter anderem ein 1er Golf driftcar mit toyota motor.
 
"wie wollen sie ihn denn bezahlen?"
Sowas hört man leider öfters; anscheinend haben es Autohäuser seit der Abwrackprämie nicht mehr so wirklich nötig, auch SELBER Autos an den Mann zu bringen.
hat mit dem abwracken nicht viel zu tun! sowas hört man schon jahre lang
mir kommst so vor als wenn einige von den verkäufern eventuell genervt sind von leuten die sich alles haarklein erklären lassen und am ende doch nix kaufen
ist natürlich trotzdem nicht richtig wie die sich teilweiwse verhalten, im grunde ist doch jeder der sich in nem autohaus umsieht potenzieller kunde, früher oder später
und wenn ich im hause xyz gut behandeltwurde und mich wohlfühle werde ich da ganz bestimmt wieder hingehen



zu dem opel mit der audi front: sowas gehört "angezündet"
 
Da Lob ich mir doch die reinen Treffen von GTI`lern oder OPC`lern, gerade bei 2teren, ist es doch ein höherer alterschnitt und geht sehr gesittet zu.

So reine Markentreffen meide ich eh, auch weil bei den Opelanern, die OPC Modelle nicht sooo angesehen sind, die stehen net so auf Autos wo ab Werk schon Aussehen und Leistung ham *gg*

echt? gut war noch auf keinem treffen und bin auch nur in nem gesitteten forum unterwegs, da sind die opcs eigentlich sehr beliebt.

@azi
ah ok dachte die ham einem sein auto demoliert. glaub aber nicht das sich vw treffen und opel treffen was nehmen was markenhass angeht.
 
Kenne viele OPEL Freaks, und die bemängeln halt alle.. ja wo bleibt da das selber schrauben, kost viel zu Viel, ist ja langweilig son OPC.. etc etc :)

Ich fahr halt lieber wie das ich Schraube. *gg*

Habe meinen heute nun in der Werkstatt, bekomme neue Bremsbeläge auf Garantie.. und als Leihwagen *gratis* nen 1.2 80PS Corsa 5Türer, himmel hilf, genau 3 mal weniger PS. Das ist ja nen unterschied wie Tag und Nacht.

Und dann lacht mich mein Händler noch aus, als ich damit vom Hof fahre :(

Immerhin bestellt der Händler asap nen Insignia OPC.. da hab ich mich gleich mal angemeldet, das er sich sofort melden sollte, wenn die Kiste fahrbereit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne viele OPEL Freaks, und die bemängeln halt alle.. ja wo bleibt da das selber schrauben, kost viel zu Viel, ist ja langweilig son OPC.. etc etc
Ja Opelfahrer sind arme Schweine, klar, dass sich deren Fankultur so entwickelt.

ja genau mecke geht immer in diese shops rein "dvds & more" so heißt das doch bei euch oder ;)
Du musst hier nicht in solche Shops. Du kannst das Zeug auch einfach auf der Strasse oder in der Fussgängerzone rauchen.:d

Anmerkung: wir waren mit dem 8er da und er stand so ziemlich an seinem Fenster und der Typ hat auch gesehen, als wir ausgestiegen sind...
Ach cuda, die Zeiten, wo das mit dem 8er geholfen hat sind 15 Jahre her.;) Die lassen auch nicht vier Albaner fahren, bloss weil sie mit nem steinalten SL ankommen.;) Das hat was mit der Art und Weise zu tun wie Du da hinkommst. Gleich nach ner Probefahrt fragen ist schonmal grundfalsch.

Also, wir sind rein und haben uns erstmal umgeschaut, was da alles so rumsteht.
Fehler Nr. 2. Leute, die wirklich was kaufen wollen, haben schon ne Idee, zumindest welches Modell sie testen wollen. Dann geht man direkt zum Verkäufer und schleicht nicht kommentarlos im Autohaus rum. So Leute haben die jeden Tag - die kommen und die gehen auch wieder...ohne Autokauf.

Die Verkäufer wissen genau, dass Ihr da nur zum kostenlosen Probefahren hingeht. Wenn die jeden fahren lassen würden, der die Tür reinkommt, wäre das ein schlechtes Geschäft.

Suhl (ah, schon etwas größer ) -> BMW
Da bin ich geboren und kenne die meisten Autohäuser da in der Gegend.

Ich hab noch jede Karre bekommen und hier drückt mir der Meister ungefragt den Schlüssel zu nem GT500KR in die Hand.:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal zu den Kitcars zurück zu kommen, ich hab grad Topgear Staffel1 Folge 3 geschaut.
Westfield XTR-2 gibts auch heut noch zum selbstbauen, war grad auf der Homepage. ein KOMPLETT Bausatz (nur eben ohen Antriebsstrang) kostet 24.900€.
Für ein Kitcar eigentlich ziemlich günstig und hat auf dem Testtrack 1,23min gebraucht ;)
 
Naja geht, aber mit der zulassung ists dann trotzdem sonne Sache.
 
Ja Opelfahrer sind arme Schweine, klar, dass sich deren Fankultur so entwickelt.


@ Mecke

Hast du irgendwie Probleme mit deinen Selbstwertgefühl oder so ? Oder Komplexe.


Die Leute wo sich daneben benehmen, fahren meisten alte Gebraucht und noch dazu die kleinen Wagen.. und da ist es Wurst ob da Fiat, Opel, VW, Ford, etc drauf steht... draufgänger und überwiegend Fahranfänger.


Aber ich würde jemand wo sich nen Insignia für ü45k € kauft, nicht als Arm bezeichen, ist auch nen OPEL und besser verarbeitet wie jeder Ami und Japaner .. Lexus seh ich mal als gleichauf.

Bist du dann mit deinen Mustang nicht auch Arm ? o_O War ja auch nicht sooo teuer.... *ja ich weiß du könntest dir was teueres leisten, sei dir auch gekönnt nur das können vllt Opel Fahrer auch...* ;)
 
@ Roach: Das ist der Kofferraum des 1er Cabrio. Der kaffeeautomat ist natürlich in Wagenfarbe lackiert :d

snv84230d5io.jpg
 
kewl, bin auch in suhl geboren.
wird zeit, dass ich in die schweiz auswander und mir auch nen dicken V8 zuleg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich arme Sau. Danke für Euer Mitleid!:d

@Max
:bigok:

PS: Damals in Suhl bin ich auch noch VW gefahren.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir hatten ja am WE auch treffen.
Uns juckt es da auch nicht wenn sich einer mit einem VW dazustellt und ein wenig rumschaut.

Aber da sind so ein paar pfosten gekommen mit irgend einem Vectra Kombi die waren einfach nur auf stunk aus, schlimm sowas.
Naja wir haben die blächelt und uns weg gedreht.

Ich bin mit noch jemand auch der einzige der einen "großen" Honda fährt, dass ist aber den anderen egal, jedenfalls wird man nicht dumm angemacht.
Aber ist ja eh nen alter gebrauchter. :lol:
 
@ Roach: Das ist der Kofferraum des 1er Cabrio. Der kaffeeautomat ist natürlich in Wagenfarbe lackiert :d

http://www.abload.de/img/snv84230d5io.jpg

kewl :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:24 ----------

@ Mecke

Hast du irgendwie Probleme mit deinen Selbstwertgefühl oder so ? Oder Komplexe.

er hat schon immer das was andere haben runtergemacht und seine sachen immer schön in den vordergrund gerückt und besser dargestellt

proll 4 life

nix neues :fresse:
 
er hat schon immer das was andere haben runtergemacht und seine sachen immer schön in den vordergrund gerückt und besser dargestellt

proll 4 life

nix neues :fresse:


Also angeben mit nem Auto würd ich unter nem 100000 € Auto gar nicht anfangen, der Rest sieht man viel zu Oft und juckt keine Sau mehr.

Wenn einer meint mit nem F430, Lambo, GT2 etc den zeigen zu müssen, nur zu, schau ich mir gerne an sowas...


Aber mit nem Mustang mit Spaltmaßen wo man nen Ball durchwerfen kann, wo sogar nen Opel Corsa hochwertiger ist innen, naja wers braucht...

Ach btw... finde den Mustang ansich nicht Schlecht, schickes Auto, aber damit protzen naja.. Erscheinungsbild wunderbar, vorallem der GT500, aber innen drin naja, weit weg vom Standart.
 
Nabend,

bekomme die Tage mein erstes Auto (BMW 318is E30), bin aber in Sachen Car Hifi nichts Wissend. Ich möchte mir gerne ein Auto Radio holen, womit ich Mp3´s abspielen kann (entweder von cd/dvd oder usb)

Könnt ihr mir da ein paar Ratschläge geben ?
(z.B. eine Seite wo man sich gut über Car Hifi etc. informieren kann, etc. etc.)

PS: Einbau wird kein Problem sein, da mein Vater Kfz-Meister im Ruhestand ist.
PPS: Ich möchte mir keine neuen Boxen oder nen Hifi System einbauen, nur nen Auto Radio mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

bekomme die Tage mein erstes Auto (BMW 318is E30), bin aber in Sachen Car Hifi nichts Wissend. Ich möchte mir gerne ein Auto Radio holen, womit ich Mp3´s abspielen kann (entweder von cd/dvd oder usb)

Könnt ihr mir da ein paar Ratschläge geben ?
(z.B. eine Seite wo man sich gut über Car Hifi etc. informieren kann, etc. etc.)

PS: Einbau wird kein Problem sein, da mein Vater Kfz-Meister im Ruhestand ist.

Kann dir nicht helfen, aaaaaber ...

:love: E30 318is :love:
 
Ach, scheiß drauf. Der Bauch hat gesiegt, der Kopf verloren. Das Autole bekommt doch die Eibachs ..
:bigok: Sonst wird das ja mit der Alpentour nix.:fresse:

aber innen drin naja, weit weg vom Standart.
wtf? :shot:

So, ich hoffe ihr fühlt euch jetzt alle gut, nachdem ihrs dem bösen Angebermecke mal wieder so richtig gezeigt habt.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh