*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä?

Hier in österreich haben wir doch nur Zulieferbetriebe?

Nein, nein, ich meinte damit die ständigen Stories von unserem Freund ulukay, dass Ami-Autos doch überhaupt die einzig wahren 4-rädrigen Objekte sind und der Rest alles Mist.

cuda schrieb:
"wie wollen sie ihn denn bezahlen?"
Sowas hört man leider öfters; anscheinend haben es Autohäuser seit der Abwrackprämie nicht mehr so wirklich nötig, auch SELBER Autos an den Mann zu bringen.
Da wäre ich ihm genauso dumm gekommen, so nach dem Motto... "mit Geld?" oder so Geschichten wie "ich kanns eher als Sie >_>"... oder gleich auf meine Methode => :fresse: *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Sack ja noch nicht :)
Aber der wird es, passt wunderbar zu den Sitzen und Lenkrad.

Wie gesagt die Position des Hebels ist einfach genial, wenn ich Toyota fahre und den Hebel unten habe, ist total komisch kann man sich gar nicht vorstellen.

Zum Auto waschen, auch auf Privatgelände untersagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup ist es, aber es ist so das ich den Schalthebel eigentlich nicht mehr unten haben will.
Fährt sich halt genial so, man kann schön flink schalten, weil man auch einen kurzen Weg zum Hebel hat. (dazu extrem kurze Schaltwege)
 
Ja das hätte ich gern, muss ich zugeben.
Manchmal komm ich ja mit schalten fast nicht nach.
Aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache.
 


der nicht...
 
Zum Thema Autohäuser.
Mein Vater war vor knapp nem halben Jahr mal bei Mercedes-Benz da wir zwischen Touran und C-Klasse geschwankt haben. Er war zweimal im Benz-Autohaus.
Einmal in kurzer Hose und Poloshirt. Da wurde er natrülich nicht beachtet.
Als er dann beim zweiten mal in Anzug mit Schlipps und Schlapps nach der Arbeit da war wurde er natürlich gleich freundlich empfangen mit Beratung usw blabla.
Da haben wir nicht gekauft ;)
 
Vielleicht wollten die ja auch nur ganz allgemein wissen, ob bar oder finanziert!? :d ;) Möglich wär's sicherlich, aber kommt natürlich auf den Tonfall an.
 
@bani:
wie kann man denn zwischen touran und c klasse schwanken? ;)

obwohl... meine eltern schwanken ja auch zwischen 3er und tiguan. den 3er will ich, mein vadda nen tiguan, meine mutter will den mazda nimmer hergeben :fresse:
aber ich mein so... als eine person zwischen 2 so unterschiedlichen autos.
 
Was ist daran aber so schlimm?? Wenn es stark regnet (wie in den letzten Tagen) hat es doch den selben Effekt, oder etwa nicht??

Motorwäsche und sowas würde ich selbst jedenfalls nicht machen, nur jeden Sonntag meine gründliche Wäsche (hab grad nochmal geschaut, auf meinem Shampoo steht drauf das es biologisch Abbaubar ist). ;)

mach es einfach, wenn es keiner sieht passt das schon ;)
 
Na denn ist's klar. Lt. Google sind die Strafen wohl recht hoch, weil's eine vorsätzliche Umweltverschmutzung ist.

Das blöde ist nur ... was macht derjenige, der sein Auto legal selbst waschen will? An Waschboxen (zumindest die eine, die es hier gibt) ist das verwenden von "Eigenmaterial" wie mir gesagt wurde nicht erlaubt. Auf öffentlichem und Privatgelände darf man's nicht. Gibt doch so keine Möglichkeit mehr?

bei meiner stammtanke wo die sb boxen auch sind darf ich auch mit einer und schwamm waschen, das wasser für den eimer gibt es auch noch gratis :) (zwar kalt, aber passt schon)
 
Ich frage meine Kunde auch wie sie bezahlen wollen.
Find ich eigentlich frech.
 
ich wasch meinen nur mit warmen wasser. :)
vllt wars bissl zu warm und er ist deshalb so klein? :fresse:
 
War vorher mal kurz im aussendienst (mit unserem neuen dienstfahrzeug, haben wir seit Montag, gerade mal 400 km drauf bisher, ein vw caddy life tdi, eigentlich nicht schlecht die karre, klimatronik, radio mit optischer einparkhilfe usw.). auf jedenfall steh ich da so neber der kiste dann hör ich ein bollern, denk mir was kommt jetzt, biegt ein ich schätze ziemlich neuer gt 2 in diesem krassen froschgrün mit hammer tiefbettfelgen mit stern in wagenfarbe und polierten bett ala bbs le mans um die ecke. Gelbe bremssättel, also pccb, käfig drin usw. das ding war so pervers laut das gibt´s gar nicht. Ist dann im schneckentempo (wegen so einem absatz an der einfahrt) auf einen hof gefahren zu einer garage. Wer steigt aus der kiste aus, ein ca. 25 – 30 jahre alter typ, ich schätze türke. Wie kommt der arsch zu so einem auto.. naja egal. Auf jedenfall stand der dann laufend vor der garage der porsche im standgas und trotzdem hat man das wummern bestimmt 150 meter gehört. Einfach nur abartig laut und wirklich hammer sound. Möchte nicht wissen wie das ding bei 7000 u/min losbrüllt :d

Auch haben will :(
 
Vielleicht wollten die ja auch nur ganz allgemein wissen, ob bar oder finanziert!? :d ;) Möglich wär's sicherlich, aber kommt natürlich auf den Tonfall an.

Auch das dürfte dem Händler sch**ssegal sein. Sie bekommen ja das Geld trotzdem. Zum Anderen wird die Frage nach der Bezahlung normallerweise eh am Ende des Verkaufssesprächs gestellt.

'cuda
 
wo kriegt der Besitzer von dieser OpelAudi Missgeburt eigentlich mehr auf die Fresse? Beim Opel Treffen oder beim Audi Treffen?
 
Bei kein von beiden, beide lachen über ihn.
Bzw. er wird sich da nicht hin trauen.
 
wo kriegt der Besitzer von dieser OpelAudi Missgeburt eigentlich mehr auf die Fresse? Beim Opel Treffen oder beim Audi Treffen?

aufem opel treffen. die sind da krasser unterwegs. schwager hat mir da geschichten erzählt von früher. von wegen leute aus vw´s rausgezerrt und übelst verprügelt echt assi sowas :shake:
 
hat schonmal jemand nen astra stufenheck gesehn?
beim nachbarn stehtn grad eins. wie pfui isn das :fresse:

ah fuck, bevor ich runtergelaufen war um nen bild zu machen, hat mein nachbar die karre in der garage versteckt :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Bilder vom Treffen an dem ich am WE war (Parkhaus Custom Show):


Der M5 Kombi hatte eine HAMMER Anlage eingebaut! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh