also mein vater hat auchmal gesagt, dass es verboten ist zuhause wegen ungefilterter abscheidung von schadstoffen etc. bin mir aber nicht sicher
ich wasch meinen trotzdem im hof hinterm haus. besser als ihn mir in ner waschanlage zerkratzen zu lassen.
Als ich das letzte mal nen Fuß in ein Autohaus gesetzt habe warens 3 an einem Tag, Audi, VW und BMW, ihr dürft raten in welchen 2 man ignoriert wurde und in welchem einem gleich jemand hilfe angeboten hat
also ich wurde im VW autohaus noch nie doof angeguckt o.ä. (war ja auch erst 3-4mal drinne). sogar als ich nach ner probefahrt von nem Golf VI gefragt hab (die ich allerdings nie gemacht hab
), wurde mir gleich ein termin angeboten.
aber die geshcichte vom BMW autohaus hab ich euch schon erzählt, oder? kam abens nach ladenschluss (bin mit meinen eltern hin wegen neuem auto) noch nen verkäufer, der sich den wunschwagen von meinem vadda bzw mir (ich war ja mit drinne in seinem büro). auf jeden fall war der auch überhaupt nicht angepisst, dass wir so spät noch dort waren und hat sich noch ewig unterhalten über farben und mpaket oder nich unso.
nuja, daheim angekommen mit der visitenkarte in der hand hat sichs herausgestellt, dasses sogar der filialleiter war.
nur doof, dass er nie anruft
er hat einmal angerufen und meiner mutter nen wagen durchgegeben, der bald aufm hof stehen sollte (vor 3 wochen) und er wollte nochmal anrufen, wenn er denn da ist. so wies aussieht, kommt er wohl garnicht
hab mich schon so drauf gefreut, dass der die woche anruft, weil meine eltern diese un die nächste woche im urlaub sind. hätte den 325d gerne mal probegefahrn
edit: vllt hamse aba auch nur gedacht: was sin denn das für bauerntrampel. was will der sandalenträger mit weissen socken nen BMW fahren. das könn die sich doch eh nich leisten. aber wenigstens hat ers nich gezeigt
also auch wenn ich die bayern nicht besonders mag (wohn hier ja anner grenze), wenigstens schützen sie die deutsche sprache
wohn auch anner grenze zu bayern. aba grenze osten <> westen