*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein vater hat ein anderes navi als ich^^ im schein stehen bei ihm 189 nicht 185 :fresse:

ach kommt jungs.....ich hab nix davon wenn der wagen 9 kmh schneller ist als drinne steht, mir ist das doch wurst...erst recht wenn ich die gurke nie wieder fahren werde

wenn ihr meint das die navis falsch gehen dann wirds wohl so sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtung Schwanzvergleich

schwanzvergleichdld8.jpg
 
Update zum Unfall C1:

Schaden beläuft sich auf etwa 8- 8.5k €.
Problem ist, wenn ich nun reparieren lasse, gibt es als Ausgleich etwa 800€. Wenn nicht, dann kriege ich vom Anschaffungswert etwa 2k€ abgezogen, also 8k€ um nen neuen Wagen zu holen. Heißt ich kann 2k€ drauf legen und warte Monate auf ein neues Auto :kotz:

Das ist doch alles scheisse, nur wegen diesem Wich*** :motz:
 
Hm wenn ich die ganzen Geschichten hier so les dann kommen mir die eingetragenen 234 km/h von unserem CL203 C Sportcoupe mit 163 PS irgendwie zuviel vor o0
 
6 gang und ziemlich lang übersetzt nehm ich an. dauert aber auch etwas länger bis er die 230 erreicht ;)

mein 60PS polo mit automatik läuft bei leichtem gefälle bei 180 in den begrenzer, toll wa :P
 
Hm wenn ich die ganzen Geschichten hier so les dann kommen mir die eingetragenen 234 km/h von unserem CL203 C Sportcoupe mit 163 PS irgendwie zuviel vor o0

zeig mal den fahrzeugschein, das will ich sehen

edit:

eingetragen werden ja immer die echten km/h, richtig? und mit 163 ps über 230 km/h real... niemals.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne doofe frage:
wie steht ihr eig auf nem stehendem pedal?
mit der vollen fußfläche oder nur mit der fußspitze?
 
gut, ich auch.
die frage is mir nur gerade in den kopf gekommen, als ich ice' innenraum gesehn hab.

ich find hängende pedale schöner, aber was will man machen. jedes neue auto bekommt diese stehenden :(
 
Bei BMW ist doch nur das Gaspedal stehend. Und der Rest ist hängend.

Ich stehe mit dem vorderen Drittel vom rechten Fuss auf der Bremse. Kupplung hab ich nicht.

'cuda
 
Ist nicht nur bei BMW so...
Bremse und kupplung sind ja immer hängend, hab ich noch nicht anders gesehen...
 
Bei BMW ist doch nur das Gaspedal stehend. Und der Rest ist hängend.

Ich stehe mit dem vorderen Drittel vom rechten Fuss auf der Bremse. Kupplung hab ich nicht.

'cuda

ich auch nicht, automatik sei dank
 
ja, sind ähnlich einfach zu wechseln...hast halt keinen normalen stecker drauf, sondern so nen "vorschaltgerät" mit dem schönen "achtung hochspannung, lebensgefahr" sticker drauf.
(also so wars zumindest bei denen die ich bis jetzt hatte...)


bessere brenner gibts da auch...aber die bewegen sich dann in regionen von über 100€ für einen.

Es ist eigentlich überschaubar. Die Sachen gibt es ja aus dem BMW-Regal. Interessant wird es bei der SRA, da muss das obere Teil der Frontschürze getauscht werden.

Er schaft auch mehr.

Im Normalfall kein Problem. Kann unter Umständen etwas fummelig sein, aber es geht. Oft macht man es ja nicht, deswegen egal. Ich würde vielleicht 30 Minuten pro Scheinwerfer brauchen, es ist auch verflucht eng dadrinne.

'cuda


ok danke euch. noch leuchten sie, hab mir aber trotzdem grad nen paar gedanken drüber gemacht

Also mein EG3 75PS sauger der ca. 78PS hatte^^
Hat nach langen langen fahren ca. 185KM/h geschaft war aber auch über 100KG leichter und hat das kürzere Getriebe, dass was vpower in seinen noch rein haben will.
Angeben war er mit 170KM/h max.

Meiner schaft die 250 denke ich, ist mit 235KM/h max angeben hatte ihn aber schon bei 240 bei 7000rpm, so das ich noch 1200rpm über habe und er hat auch noch weiter gezogen.

MfG
damit steht fest ich kauf mir als nächstes nen honda accord mit 200ps und jage dann veyrons vor mir her.
ein paar km/h schneller kann schonmal sein das ein wagen geht, aber keine 15.

der audi vom paps ist mit 189 angegeben und packt mit langem anlauf trotzdem seine knappen 200 (198lt navi)
dann herrscht bei euch guter rückenwind oder die strecke ist nicht so eben wie du sagst. selbst mit 110ps (also starker streuung für nen 1,6er sauger) sind 198 unrealistisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh