*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll hier bitte heißen: hats geld nur fürn honda gereicht? Warum fährt dann jeder volldepp an jeder Ecke einen Opel wo auch jeder Rostpartikel an deren Auto meist schlauer als der Fahrer selbst ist. Weil jeder Vollpfosten sich so einen leisten kann.

Und wenn man selbst sagt "hats geld nur fürn honda gereicht?" ist man genau so ein Fanboy
...just my 2 cent

man sollte vorher auch mal lesen was vorgefallen ist. er bezeichnet mich als dumm, unterstellt mir sachen und kommt ständig mit irgendwelchem tuning zeugs für opel an. mit anderen worten er hat gestichelt bis zum geht nichtmehr.

aber schön das du ja keine vorurteile gegen die marke hast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein knapp 100PS (angeblich, von der Kristalkugel abgelesen) soll 200 Klicks fahren? Ich wusste schon immer, ich sollte mir einen Honda kaufen und keinen 850er.

'cuda
 
Der Glaube kann Berge versetzen. Gestern erst wieder in der Kirche gehört :)
 
Du meinst, wenn ich ganz fest dran glaube, wird der Schlauch von der Servo von allein dicht? Geil.

@Ice: Der war böse. :fresse:

'cuda
 
"nicht viel" ... um meinen golf mit 10l zu fahren muss ich auf die bahn und dauerbleifuß fahren. da darf aber keine baustelle oder 130er zone kommen, die den verbrauch nach unten treibt. ;)

hubraum vom stang ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:43 ----------

Ich finds auch ziemlich viel. Der Skoda zieht bei konstant 100. so um die 6.5-7l durch.

siehe oben

meiner braucht bei 100 auch nur ca. 7 liter
 
was war den da bei riverna?

was ist den ein "Verstoß gegen rotes Ampellicht mit Vorrangverletzung"?

was muss sein, damit man eine vorrangverletzung begeht?

eventuell wenn ein anderer verkehrteilnehmer dadurch behindert bzw. gefährdet, also vollbremsen muss damit es nicht scheppert

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:45 ----------

bei 100 lieg ich bei so 3,5-4l....

i

unser polo kommt da auch locker unter 4
 
gut das mit den 200 leicht bergab hattest wirklich geschrieben, aber die 194 real sind immer noch 17 km/h über werksangabe.
hab die 198 des über 1,6i a3 mit dem imbar civic verwechselt. beim a3 hattest du geschrieben das es auf gerader strecke war
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12431475&postcount=2359
dann fahr halt mit 90ps 20km/h schneller wie der hersteller angibt. :lol:
was hats damit zu tun ob ich drin saßs oder nicht? ja dringesessen bin ich schon und jetzt?

ach ja dein beitrag ist gemeldet und hoffentlich auch temp ban würdig.

find ich aber top das du dich sogut auskennst bei opel, hats geld nur fürn honda gereicht? mir geht tuning am allerwertesten vorbei, genauso was jemand fährt. im gegensatz zu dir bin ich kein fanboy.
wenn du schon mit tuning bei opel um dich wirfst, mir ist meine vorhandene technik am wichtigsten, da wird nicht in sinnlose teile investiert und mit ner beule rumgefahren. aber das ist wohl jdm style.


Ich habe dich auch mal gemeldet, bist kein deut besser.
Leisten das ich nicht lache, wenn er einen Honda unterhalten kann, kann er 2 von deinen Opel halten.
Aber das ist auch am Ende egal.

Was ist das für ein Niveau jemanden runter zu machen, weil er sich nur xyz leisten kann...
 
"nicht viel" ... um meinen golf mit 10l zu fahren muss ich auf die bahn und dauerbleifuß fahren. da darf aber keine baustelle oder 130er zone kommen, die den verbrauch nach unten treibt. ;)

Ich glaube, Dir dürften ca. vier Zylinder und npaar Liter Hubraum fehlen. :) Und 10 Liter ist nun wirklich nicht viel, für dieses Auto.

'cuda
 
@gemini

zu deiner sig.

in irgendeiner folge, wo james may die melodie mit autos nachspielt (also mit motorensound) wird erwähnt wie die musik heißt.

hab gefunden

Season 6 episode 11 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Hat doch keinen Sinn, die Überzeugung ist festgefahren, ich musste mir auch schonmal erklären lassen, das ein Passat 1.6 mit 100PS 220 fährt...
Auf das, was das Navi als Maximum anzeigt kann man sich eh nicht verlassen, weil das durchaus mal die Position etwas korrigiert und durch dieses "nachziehen" dann kurz ein falscher Wert rauskommt. Vielleicht liegt da auch schon der Fehler.

hmm nach ziehen glaub ich nich.....ich hab gefühlte 5 min von 190 auf 200 gebraucht^^ is ganz normal in 1er schritten hoch gegangen

deutlich schlimmer...er hat ja schon immer recht tief gestapelt (bis zu der "handy-messung"...aber aber nach aufklärung dann ja auch wieder)

ihr scheint alle net zu checken was sache ist....der motor hat von haus aus 90ps....anderer luftfilterkasten mit k&n einsatz, andere ansaugbrücke, anderer krümmer(kommt noch) größerer MSD und ein sport ESD

mit den sachen sind 10-15ps wirklich übertrieben viel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hieß nochmal die Seite, wo man Autos vergleichen konnte? Also Leistung, Speed etc.?

Nochmal zur Navidiskussion, eigentlich sind die Teile relativ genau. Ausser wenn der Empfang irgendwie gestört ist. Ich war neulich auf der Autobahn und irgendwie spielte das Navi kurz verrückt. Ergebnis 374km/h mit meinem Honda (kein Witz :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:

ja ne is klar....
ich glaub, wenn die da wirklich scharf auf den typen geschossen hätten, wäre der sicherheitsoffizier am nächsten tag arbeitslos gewesen.
vor allem am ende... wo er schreit "im takin hits ..." und noch die einschläge zu hören sind :rolleyes: ein treffer mit kaliber .50 legt erstmal die ganze karre lahm. der kugel fliegt einfach mal durchn halben motor. und er steht daneben, als die auf sein auto ballern. das hätte bei der bundeswehr keiner zugelassen und ich glaub auch nicht wirklich, dass er sich da daneben gestellt hat, als geschossen wurde ;)
aber naja ... gut inszeniert. schön mit luchtspur geschossen. das fetzt vor allem bei nacht :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich raffs nicht wie du mit nem wagen der 177 schaffen sollte 21 km/h mehr schaffst. selbst die 189,5 wären schon eine beachtliche steigerung.
derjenige ders nicht checkt bist du, du fährst damit schneller wie der 1,6er im coupé und der hat 130ps. entweder geht dein navi nicht genau u.o. die strecke ist abschüssig u.o. es gibt ordentlich rückenwind. oder wie erklärst du dir das sonst?

Ich glaube es ihm aber, neulich habens mich auch geblitzt, mein Roller hat 50 Km/h eingetragen, ich war aber 180 Km/h schnell, also ist dem glauben zuschenken.

PS: Bin bergab, ohne Helm und Schuhe gefahren, war auch noch frisch rasiert, vllt. hat es ein Gewichtsvorteil gebracht :fresse:
 
kurz: need gutes autorennspiel :wink:

Test Drive Unlimited + Logitech G25 + Profimodus + TDU Megacarpack = Ferrari F40 = Godlike.

Alternativ ist der Jaguar XJ220 auch brutalst. Oder der TVR 440R.

Achja: Der Caterham auf der Bergstrecke in der Mitte ist auch genialst.


TDU ist das beste was es gibt (abgesehen von SimBin spielen wenn man eher auf richtiges Rennfahren besteht (GTR Evolution = Race 07 mit Nordschleife)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh