*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der polo ist wirklich schon nen heftiger sparer, auf der landstraße usw. wirste auch deutlich unter mir liegen, im schnitt konnte ich meinen noch nicht unter 4,8l fahren...ok...habs auch lange nich mehr probiert...

aber finds schon echt gut für 1,5t und 160ps.

also aktuell fahren wir mit knapp 4,5 litern im schnitt, aber nur landstraße und kurzstrecke stadt/dorf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird das auch so shice wie pro street, undercover, carbon und wie sie alle heissen?

shift wird richtig geil. die letzten teile hab ich auchnet gezockt weil sie einfach zu arcade und aufgewärmt waren aber shift soll forza 3 und gran turismo 5 konkurrenz machen
 
aha und woher weißt du das so genau? also ich hoffe es wird nicht so wie grid weil grid war nix anderes als jeder andere 0815 arcaderacer nur mit besserer grafik halt
 
@roach

oh, da hät ich mit weniger gerechnet...wobei mit kurzstrecke und stadt ist das auch noch wirklich gut

wäre es ohne die kurzstreckenfahrten würde wir wahrscheinlich auf ~4 liter kommen im schnitt, aber kurzstrecke ist halt nicht gerade verbrauchsreduzierend.
 
aha und woher weißt du das so genau? also ich hoffe es wird nicht so wie grid weil grid war nix anderes als jeder andere 0815 arcaderacer nur mit besserer grafik halt

hab ich irgendwann mal gelesen....und auch ein vid dazu gesehen (hab leider keine lust jetz groß zu suchen danach)

hmm grid an sich fand ich echt ganz toll.....immer diese kurzen rundkurse mit dem leckeren R34 *sabber*
 
@ Stefan Payne

Zitat:
Zitat von damn Beitrag anzeigen
und ums nochmal klar zu stellen, die "tachovoreiliung" ist gesetzlich festgeschrieben, sprich ein tacho muss zuviel anzeigen
Ja, aber nicht so viel mehr wie bei VW.

Zumal das heute auch nicht mehr wirklich nötig ist.

wie meinst du das, das die heute nicht mehr nötig wäre?
ich meine es ist sogar sher wichtig das die dinger vor gehen, was meinst wie viele teuere bilder die leute mehr nach hause geschickt bekämen wenn die tachos ganz genau gingen




@vpower
was hasttest du gestern nochmal geschrieben? irgendwas mit grösserer asb und leistung früher anliegend??
nomal ists eigentlich immer so wenn der durchmesser der kanäle grösser ist verlagert sich die leistung eher in die obere drehzahl
 
@vpower
was hasttest du gestern nochmal geschrieben? irgendwas mit grösserer asb und leistung früher anliegend??
nomal ists eigentlich immer so wenn der durchmesser der kanäle grösser ist verlagert sich die leistung eher in die obere drehzahl

ich hatte gestern geschrieben das die leistung die vom werk aus schon recht weit oben anliegt(6300) durch die ASB noch weiter nach oben gerutscht ist (laut erfahrungen ca auf 6500-6600) hätt ich die asb nich geswappt könnte ich vergessen das ich auf 200 komme.....vorher ist er beim wechsel vom 4ten in den 5ten langsamer geworden:d:d

und jetz wenn ich den 4ten komplett ausfahre (damit er möglichst hoch im 5ten wieder an kommt) zieht der im 5ten normal weiter anstatt langsamer zu werden wie vorher
 
Bei Shift entwickeln die GTR Jungs mit, dass muss klasse werden.

Wer was anderes sagt der....
 
burnout paradise fetzt :fresse:

bamwgle99v59y3dp1.jpg


wenn das mal keinen skyline darstellen soll :haha:
der name is mal richtig geil :lol:
 
burnout paradise ist schon ganz witzig und hat auch geniale grafik aber was die aus dem crash-party modus gemacht haben ist echt zum heulen :( das war so lustig damals...
 
Ich habe dich auch mal gemeldet, bist kein deut besser.
Leisten das ich nicht lache, wenn er einen Honda unterhalten kann, kann er 2 von deinen Opel halten.
Aber das ist auch am Ende egal.

Was ist das für ein Niveau jemanden runter zu machen, weil er sich nur xyz leisten kann...

nur das ich ihn nicht beleidigt hab. aber ist ok, wir beide werden eh keine freunde mehr.

@ice
was macht das verkaufen?
 
@vpower
naja mir war so als wenn u gestern erst geschrieben hattes das die leistung mit der neuen asb früher anliegen würde

egal!
 
burnout macht iwie spass... is insgesamt sehr stimmig.
ordentliche grafik, schone soundtracks und einfach mal sinnloses stupides total rücksichtsloss durch die gegend brettern. und dazu noch nen super schadensmodell :drool:
bin schon fast bei lizenz b :)
 
naja, soundmaessig ja
grafikmaessig nein
physikmaessig naja
und multiplayer maessig definitiv nein :fresse:

Grafik macht kein Spiel aus..., was für eine Physik, Fahrphysik die ist sehr gut.
Multiplayer kein plan, ich spiele sehr selten, da lass ich mich online nicht frustieren.
Nun nenn mir ein besseres Rennspiel als GTR

vectrafan ich habe kein Problem mit dir, finde es nur lustig das du dich über dinge aufregst die dir nicht passen.
Aber es selber nicht besser machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
also obwohl ich in erster linie pc fan bin finde ich, gibt es das beste rennspiel momentan nur für die 360 und heißt forza 2. fahrverhalten, physik, schadenmodell, alles perfekt
 
Welcher Land Rover ist der direkte Konkurent zur G-Klasse?

Edit: Defender.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh