*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gerade Post von BMW bekommen. Der BMW Performance Katalog gefällt mir richtig gut, nachher wird erstmal der BMW Performance Konfigurator ausprobiert, der auf DVD dabei ist.
 
Eigentlich sind Defender, Discovery und RangeRover Konkurrenten der G-Klasse. Je nachdem auf was man halt mehr Wert legt (Gelände, Golf-Platz-Image, Platz, Komfort)
 
Mh naja, der Range Rover ist mehr richtung ML (Komfort) und der Defender ein wenig kompromissloser als die G-Klasse

Der Defener kommt der G-Klasse aber am nächsten. Der Discovery ist schon wieder recht "luxuriös".

Wobei der Discovery der alten Schule ne echtes Rumpel Tier ist, der 2.5 TDI schaukelt einen durch...jeder Träcker hat mehr Laufruhe :fresse:
 
Super 1,17 und Plus 1,18

Schon klasse wenn man gleich über der Grenze ist :)

Ja da kann ich nicht mithalten, kann nur in Bayern günstig tanken ... Tschechien sind halt auch über 100km und damit lohnt es sicht nicht. :(

ich würd ja gern nen leistungsdiagram und dann sein (entsetztes) gesicht wenn er es das erste mal sieht, sehen....

Meins sieht laut Leistungsprüfstand noch etwas besser aus, aber auch so ist das schon relativ gut:



Reale 204km/h auf der Geraden sind laut GPS drin (aber irgendwie nur im Winter :fresse:). :)


Edit: Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich wohl bald in 600m Entfernung vom Haus eine Garage von Ende der 70er bekomme?? :bigok:

15€ pro Monat, ist doch ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik macht kein Spiel aus..., was für eine Physik, Fahrphysik die ist sehr gut.
Multiplayer kein plan, ich spiele sehr selten, da lass ich mich online nicht frustieren.
Nun nenn mir ein besseres Rennspiel als GTR

vectrafan ich habe kein Problem mit dir, finde es nur lustig das du dich über dinge aufregst die dir nicht passen.
Aber es selber nicht besser machst.
was soll denn das gewesen sein? hab ich ihn als dumm bezeichnet oder er mich? hab ich irgendwo 20km/h auf meine eigentliche vmax aufgeschlagen oder er?
 
Grafik macht kein Spiel aus..., was für eine Physik, Fahrphysik die ist sehr gut.
Multiplayer kein plan, ich spiele sehr selten, da lass ich mich online nicht frustieren.
Nun nenn mir ein besseres Rennspiel als GTR

die fahrphysik ist mittelmaessig (aber ja, besser als bei 95% der restlichen renngames - simulationen kann man da nimmer sagen)

lfs -> fahrphysik ne klasse besser, multiplayer modus 1000x besser, da nicht verbuggt, fahr mal ein 24 stunden rennen mit fahrerwechsel in einem simbin game :fresse:
iracing -> fahrphysik ne klasse besser als bei lfs, dazu kommt dass die grafik hier am besten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ice
was macht das verkaufen?

immer mal wieder händlerangebot die mir halt den händlereinkauf bieten...aber das is zu wenig.

is mir eig ganz recht, dass ich ihn noch nicht sofort verkauft bekomm...weil eig kann ich ihn erst hergeben wenn ich in der neuen filliale bin...söllte am 1.8 soweit sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:54 ----------

@ulu

was hats denn mit dem iracing auf sich?
 
was soll denn das gewesen sein? hab ich ihn als dumm bezeichnet oder er mich? hab ich irgendwo 20km/h auf meine eigentliche vmax aufgeschlagen oder er?

Zum einen niveau bzw. sagtest du zu mir ich sei nicht erwachsen.
Aber du streitest auf Teufel komm raus was möglich und was nicht möglich ist.
Ist doch latte, seid 1 oder 2 Tagen das gleiche Thema...

ulu joar Live for Speed ist gut, daran habe ich gar nicht mehr gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kältere Außenluft -> mehr Sauerstoff

:fresse:

Und schmalere Reifen. :d

Im Sommer komme ich gerade so auf 198km/h mit 225er Schlappen bei über 20°C. :(

Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich wohl bald in 600m Entfernung vom Haus eine Garage von Ende der 70er bekomme?? :bigok:

15€ pro Monat, ist doch ok?

Was meint ihr, sind 15€ mit Stromanschluss und Licht (Strom wird aber extra abgerechnet) ist doch ok??
 
ja, der preis is echt gut :bigok:


bei mir am haus gibts auch 2 parkplätze...25€/monat...leider belegt und wenn einer frei wird bekommt schon nen anderer den...der wartet schon ne zeit...

aber sobald ich die möglichkeit bekomme, nehm ich mir da auch einen...schön im hof drin...leider ohne dach, aber egal...

bis dahin muss ich in ner seitenstraße parken...is aber ne ruhige gegend, wenig ausländer usw...mach mir da wenig sorgen um mein auto, aber im hof wäre es mir schon lieber.
 
@Deep: Die Drehmomentkurve sieht ja böse kastriert aus.

'cuda
 
@Deep: Die Drehmomentkurve sieht ja böse kastriert aus.

'cuda

marketingtechnisch....so kann man sagen das max-drehmoment liegt von bis an...

ansonsten wäre es zwar wohl deutlich höher...was besser wäre und dem nutzer nen vorteil bringen würde...und die min. 200nm würden auch noch die ganze zeit anliegen...aber kann man halt nicht so gut vermarkten....
 
marketingtechnisch....so kann man sagen das max-drehmoment liegt von bis an...

ansonsten wäre es zwar wohl deutlich höher...was besser wäre und dem nutzer nen vorteil bringen würde...und die min. 200nm würden auch noch die ganze zeit anliegen...aber kann man halt nicht so gut vermarkten....

Naja das liegt wohl weniger daran dass man das Drehmoment vermarktet, sondern dass man Abstufungen hat.

Der ist eben per Software gedrosselt.
 
Naja das liegt wohl weniger daran dass man das Drehmoment vermarktet, sondern dass man Abstufungen hat.

Der ist eben per Software gedrosselt.

jup, denke auch der dürfte gedrosselt sein um den ps abstand zu den doppelt aufgeladenen motoren zu waren.
 
jup, denke auch der dürfte gedrosselt sein um den ps abstand zu den doppelt aufgeladenen motoren zu waren.

falsch, dort wo die maximale leistung (also PS) anliegen ist der motor schon laengst nicht mehr gedrosselt - zumindest in dieser drehmomentkurve da oben ;)
 
Marketing...?
Ist diese Drehmomentkurve nicht Turbomotor typisch...? !
 
keiner mehr da??


@-Ice
naja so bekommt man auch schön diese gleichmäßig langweilige leistungsentfaltung one überraschungen hin so das auch jeder hans&wurst sein auto halbwegs unter kontrolle haben kann



achja
bei mir auf der arbeit gabs nen sehr unglücklichen und dummen unfall

soweit ich weiss wars n brasilianer und dem ist einer von ner fremdfirma reingeballert, einfach mal selber lesen

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,636138,00.html

im frühjar gab schonmal nen ähnlichen unfall mit 7 fahrzeugen gleichzeitig aber ohne grosse verletzungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh