Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der defender is auch deutlich größer als die G klasse.
Mh naja, der Range Rover ist mehr richtung ML (Komfort) und der Defender ein wenig kompromissloser als die G-Klasse
Super 1,17 und Plus 1,18
Schon klasse wenn man gleich über der Grenze ist
ich würd ja gern nen leistungsdiagram und dann sein (entsetztes) gesicht wenn er es das erste mal sieht, sehen....
was soll denn das gewesen sein? hab ich ihn als dumm bezeichnet oder er mich? hab ich irgendwo 20km/h auf meine eigentliche vmax aufgeschlagen oder er?Grafik macht kein Spiel aus..., was für eine Physik, Fahrphysik die ist sehr gut.
Multiplayer kein plan, ich spiele sehr selten, da lass ich mich online nicht frustieren.
Nun nenn mir ein besseres Rennspiel als GTR
vectrafan ich habe kein Problem mit dir, finde es nur lustig das du dich über dinge aufregst die dir nicht passen.
Aber es selber nicht besser machst.
Reale 204km/h auf der Geraden sind laut GPS drin (aber irgendwie nur im Winter ).
Grafik macht kein Spiel aus..., was für eine Physik, Fahrphysik die ist sehr gut.
Multiplayer kein plan, ich spiele sehr selten, da lass ich mich online nicht frustieren.
Nun nenn mir ein besseres Rennspiel als GTR
hab ich irgendwo 20km/h auf meine eigentliche vmax aufgeschlagen oder er?
@ice
was macht das verkaufen?
was soll denn das gewesen sein? hab ich ihn als dumm bezeichnet oder er mich? hab ich irgendwo 20km/h auf meine eigentliche vmax aufgeschlagen oder er?
Kältere Außenluft -> mehr Sauerstoff
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich wohl bald in 600m Entfernung vom Haus eine Garage von Ende der 70er bekomme??
15€ pro Monat, ist doch ok?
@ulu
was hats denn mit dem iracing auf sich?
@Deep: Die Drehmomentkurve sieht ja böse kastriert aus.
'cuda
wo bekomm ich dass den her, was kostet es usw....
wo bekomm ich dass den her, was kostet es usw....
Google?
marketingtechnisch....so kann man sagen das max-drehmoment liegt von bis an...
ansonsten wäre es zwar wohl deutlich höher...was besser wäre und dem nutzer nen vorteil bringen würde...und die min. 200nm würden auch noch die ganze zeit anliegen...aber kann man halt nicht so gut vermarkten....
Naja das liegt wohl weniger daran dass man das Drehmoment vermarktet, sondern dass man Abstufungen hat.
Der ist eben per Software gedrosselt.
jup, denke auch der dürfte gedrosselt sein um den ps abstand zu den doppelt aufgeladenen motoren zu waren.