Das Einbauen wäre ja nicht das Problem, gibt es ja auch zum Nachrüsten. Aber es sieht grausam aus.
Was ist mir wünschen würde, das Heck vom Achter auf dem Display und dass mir angezeigt wird, dass da ein Hinternis ist und dann auch noch wo, sprich links, rechts, hinten, an der Ecke und etc. Sowas gibt es schon in den Fahrzeugen, aber ich habe sowas noch nicht zum Nachrüsten gesehen. Man könnte es auch selber bauen. Mit einem Mikrocontroller (oder programmierbaren Logik) das Bild erzeugen und mit einem Anderen dann die Sensoren auswerten und auf dem Bild zeigen, wo was ist. Der Aufwand wäre überschaubar.
Hmm. Kann es sein, dass meine Scheinwerfer wesentlich heller sind oder kommt es mir nur so vor? Wie alt sind Deine Brenner?
'cuda
naja....musst ja keins mit so rießen sensoren nehmen...gibt ja auch kleine...so wie bei meinem z.b falln kaum auf.
der E36 als QP gefällt mir halt schon mega gut...aber wie du schon sagst...nach meinem unfall will ich eig schon wieder was sicheres...
dein rausgesuchtes angebot funktioniert nicht...
tja ice will viel wenn der tag lang ist ^^ ich bin momentan aber auch schwer am überlegen. e39, e46 oder doch was ganz anderes wie zb focus st der gefällt mir sehr gut in orange. auf der anderen seite bin ich mir aber nicht sicher ob ich mich an der farbe net schnell satt sehe. ich mein geld ist da aber ich kann mich einfach net entscheiden
hey hey hey
bei mir geht der link auch net.
dachte Ice wollte nen E39 und keinen 3er
ja, will nen E39....nen 3er wäre nur ne alternative wenn ich keinen gescheiten 5er finde.
Vorhin gings ja schonmal um PDC...
Und bei dem klappt das PDC nicht.. er hats vorne und hinten.
Jedesmal kommt nur nen Piepton und das PDC-Symbol blinkt nur.
Hab die alle mal gereinigt, dabei fiel mir auf, dass alle so leicht klacken, nur der vorne links tut dies nicht.
Kann es sein, dass er defekt ist und das deswegen nichts funktioniert?
ja, ist oft so, wenn ein sensor defekt ist, dann gibts dauerpiepsen oder es wird abgeschaltet....un da sch der eine sensor nicht rührt (muss leicht vibrieren oder halt so leicht klacken), wird der kaputt sein.
Vorne muss normalerweise aktiviert werden, da muss es irgendwo eine Taste für geben.
jaein...wird automatsch aktiviert und die taste ist dafür da es auszuschalten...
SMG ist aber ein M-Fahrzeug.
'cuda
nein, gibts auch als sonderausstattung bei nicht ///Ms
ich find solche geschichten immer ganz lustig, wenn die bmw fahrer die vw fahrer auslachen wollen, aber m.tze stell dir mal vor, der hätte nen turbo umbau gehabt
du wärst draufgelatscht und er hätte dich dezent überholt mit halbgas und dass mit nem auto, dass 1/3 von deinem gekostet hat haha... peinlich!
(soll nicht wieder ein fanboy gequatsche sein, bin ja weder bmw noch vw fan) aber sowas ist echt ein "no-go",
so ein oller gti yeah ich hab ihn verhatzt.... echt peinlich
*klugscheiß* polo GT und Polo GTI CE haben den 1,8l Turbo R4....is also nix mit nem turbo-umbau *klugscheiß*
ich auch.
Automatik, 1 Hand am Lenkrad, die andere auf der MAL
jaja, so mach ich das auch...nur das ich ab und an noch schalten muss....aber ne MAL will ich nicht mehr missen.
Mittelarmlehne.
habe gerade was interessantes bei Mobile gesichtet.
E34 mit 8er Heck
KLICK ME HARD
ach du kacke....der arme ///M
so nen E34 M5 würde mich ja auch sehr reizen....kaufen wäre auch kein problem...aber das unterhalten
also beim BMW find ich es mit Mittelarmlehne ziemlich angenehm beim schalten zumindest im E46 hatte ich eine und im 1er hab ich auch ne Mittelarmlehne
ich finde die im E46 noch nen ticken besser als die im E87...hat mir nen bisle besser gefallen weil sie nen ticken größer war.
ich brauch auch keine mal
.....rechte hand ruht immer neben dem schaltknüppel (früher auch an der handbremse....dann ist den beifahrern immer fast das herz in der kurve stehen geblieben^^)
E: anschnallen ist auch so ne sache....ich fühl mich voll unwohl wenn ich nich angeschnallt bin....hab aber kollegen die das kategorisch nicht machen
wenn keiner hinter mir ist mach ich dann manchmal nen vollbremsungs test wie in der fahrschule
mein auto bewegt sich nicht, solange nicht alle angeschnallt sind....da bin ich knallhart.
genauso wie bei mir nicht gegessen, getrunken, gef... oder sonst was gemacht wird...dafür ist nen auto nicht da
Jungs, ich raste gleich aus. Habe gerade mit der Werkstatt telefoniert und mein Achter ist endlich fertig. *Wahnsinn* Sieben Arbeitstage für Heckscheibenwechsel, Druckspeicherwechsel und Ölleitungen. Geil.
Dieser Jogi, der die Scheibe rausgemacht hat, hat wohl auch die Haltenasen von den C-Säule-Verkleidungen abgefatzt. Na geil aber auch. Zumal die Dinger nicht mehr lieferbar sind
Dann: er hat ja vorne Öl verloren. Der Typ meinte "ja, ich habe an den Leitungen die Schrauben nachgezogen". Ich: "Meinste, es langt?" Er: "Ja, müsste eigentlich langen".
Ich fahre nacher hin und mache denen richtig Feuer unter dem Arsch, das kann's doch nicht sein, echt.
'cuda
ok....das is natürlich sehr unschön
mit der halterung....aus sicht eines mechs...kann passieren...söllte nicht, aber kommt halt leider vor...vorallem bei so alten autos...plastik wird halt auch nicht jünger.
aber das die nicht mehr lieferbar sind ist ja mal mega scheiße...da müssen die sich jetzt aber was einfalen lassen.
Zum Thema Anschnallen: Hab ich bis nach meinem Unfall auch nicht gemacht.
Seitdem schon, obwohl mir trotz Ueberschlag nichts passiert ist.
Aber hey: Es ist jedem seine eigene Verantwortung. Wie heissts so schoen: Seine eigene Freiheit endet da wo die eines anderen beschraenkt wird, also verstehe ich das getue nicht so ganz.
Man schaedigt/gefaehrdet ja keinen anderen.
wenn du jemanden in deinem auto mitnimmst der nicht angeschnallt ist, bist du am arsch und nicht der volldepp der sich nciht anschnallt...die 50€ (sinds glaub) gehen dann auf dich...weil der fahrer dafür verantwortlich ist, dass die gurtpflich (ja...der gurt ist seit ewigen zeiten gesetztlich vorgeschrieben) eingehalten wird.
ich wär dann auch gefahren, aber ohne ihn. hab schonmal nen kumpel rausgeschmissen weil er sich während der fahrt daneben benommen hat. der ist jetzt auch schön ruhig wenn er mitfährt^^.
anschnallen ist aus gutem grund pflicht.
genauso hätte ich das auch gemacht....rausgeschmissen und weitergefahren...
Ich war heute nach der Arbeit wieder mal bei BMW, hab mich bezüglich des
M-Aerodynamikpaket informiert. Also die Front find ich jetzt net so dolle. Ich
dachte an die M-Heckschürze in Verbindung mit einem Eisenmann Topf und evtl.
noch die Kofferraum-Klappen Lippe... Was meint ihr ?
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die heckklappenlippe (also den ///M-poiler) ist mMn pflicht...kommt bei meinem auch dran....macht nen rießen unterschied in der optik
so leute ich brauch mal nen rat, ich brauch neue abblendlichter, da eins hinüber ist und bin am überlegen ob ich mir entweder
Osram Night Breaker ~50
Phillips Xtreme Power ~60
oder Xenon Superwhite (Mtec sind des glaub ich) ~50
ooder doch stinknormale H7 ~20
hatte schon jemand welche von den genannten und kann was dazu sagen?
ich hab echt keinen plan ob es wirklich was bringt, man liest bei allen gute und schlechte meinungen
@roach, nö egal welches auto, firmenwagen ala xc90, ford transit auch kein problem!! ich stell mich echt nicht als guten autofahrer hin, aber einparken kann ich hald einfach
osram nightbreaker sind wirklich klasse...hab ich selbst drin und bin voll auf zufrieden.
hier bekommst du sie auch rehct günstig...oder mal bei ebay schaun.
www.fuers-auto.de