*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin einen Z4 3,0 SMG schonmal gefahren.

1) Zum 1-händig cruisen gibts den Automatikmodus
2) zum "mähen" macht das ganze schon spaß, wobei es nicht mit einem Doppelkupplungsgetriebe vergleichbar ist, es haut dir jedes mal einen knüppel ins kreuz beim schalten - ist aber trotzdem ganz witzig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum mähen genau hehe :fresse: naja ist halt fraglich obs den aufpreis wert ist muss wahrscheinlich jeder selbst entscheiden. ich bins halt noch nie gefahren
 
Z4 ist in meinen Augen zu weich. Diese Kompromislosigkeit wie im Z3 ist weg, leider.

'cuda
 
hab schon geguckt aber bei uns gibts das nicht in der umgebung. hab natürlich auch keine lust 200km zu fahren nur um mal mit smg zu fahren.
 
Vorne muss normalerweise aktiviert werden, da muss es irgendwo eine Taste für geben.

Jop, die Taste blinkt dann nur, und es kommt eben der Piepton... mehr passiert nicht.
Der eine Sensor 'klackt' halt auch nicht.
 
Z4 ist in meinen Augen zu weich. Diese Kompromislosigkeit wie im Z3 ist weg, leider.

'cuda
ich bin noch keinen Z3 gefahren.

Im Vergleich zu einem mazda MX 5 ist der Z4 aber vor allem sehr fett, auch wenn er um eine ecke mehr leistung hat macht die kurvenhatz nicht ganz so viel spaß :)
 
naja teils teils. MPS ist schon cool hab da mal nen mazda 6 mps bei mobile gesehen den hätte ich vom aussehen her sofort genommen aber ich weiß sogut wie garnix über das auto/die marke. außerdem sind die mps schon sehr dünn gestreut am markt. mit r meinste du type r wo du hast oder? ne also die sagen mir vom design her irgendwie garnet zu
 
Naja allgemein MPS und R meinte ich.

Also Integra, Accord, Civic ;)
Gibt ja auch nen neuen Civic.

Hast dann halt in der Preisklasse ein Auto wo es keine Konkurenz gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer civic ja doch echt schickes design vorallem wenn man bedenkt, was die aus der amerikanischen version gemacht haben :kotz: da können wir europäer noch froh sein. allerdings ist er für meinen persönlichen geschmack irgendwie ZU rund. wie gesagt nen cooles design, aber ich möchts nicht haben :)

und das es von den anderen auch überall Rs bzw MPSs gibt wusste ich garnet, hab ehrlich gesagt nie wirklich nach honda oder mazda gesucht. aber warum eigentlich nicht, ich werd mich mal in die richtung schlau machen!
 
Naja allgemein MPS und R meinte ich.

Also Integra, Accord, Civic ;)
Gibt ja auch nen neuen Civic.

Hast dann halt in der Preisklasse ein Auto wo es keine Konkurenz gibt.

so ein käse keine konkurrenz. selbst wenn man auf hdz steht gibts konkurrenz in form vom renault clio sport 197.
 
naja teils teils. MPS ist schon cool hab da mal nen mazda 6 mps bei mobile gesehen den hätte ich vom aussehen her sofort genommen aber ich weiß sogut wie garnix über das auto/die marke.
Kumpel von mir hat den. Geht wie sau!

2,3l Turbo, 260PS, allrad (elektronisch geregelt)
Liegt fahrleistungsmäßig über dem 330er.
 
Muhahah, vorhin so einen Spunt in einem Polo GTI zersägt :fresse:

Er fährt mir 3cm nah auf und ich geb vollgas, im 4. Gang bei 90. Er haut einen Gang tiefer, wo ich dann aber schon meine nötige Drehzahl hatte um richtig vorwärts zu kommen.

Ich fahr doch keinen 525i um mir von einem Polo die Stoßstange küssen zu lassen.
Spacko... Zumindist war er richtig angepisst als ich in den Rückspiegel geguckt hab.

War vielleicht ein unfähres Duell, aber er wollte es so. Spinnerband diese...
 
vectrafan stimmt der ist super, finde den auch toll.
Im Prinzip hast du recht.
Aber ich dachte schon das es mindestens Kompaktklasse sein soll.
 
jupp das aufjedenfall. zumal franzosen fallen bei mir generell raus. ist was persönliches ;)

Nicht wirklich^^
Wenn du z.B. bergauf an ner Ampel stehst, musst du schon massiv aufpassen, dass du bei Grün nicht deinem Vordermann ohne Gnade reindonnerst :fresse:

nachdem was hier schon dazu gesagt wurde kann ich mir das richtig vorstellen ^^

Kumpel von mir hat den. Geht wie sau!

2,3l Turbo, 260PS, allrad (elektronisch geregelt)
Liegt fahrleistungsmäßig über dem 330er.

wie ist er mit zufrieden, hatte er schon irgendwelche probleme damit? biste selbst schon gefahrn?
 
Zuletzt bearbeitet:
also um 15k gibts allerhand geile kisten!
auf was stehst du denn so? willst du was größeres oder eher so in die richtung golf klasse?
ps?
 
mazda 3 mps is geil!! und wenns dir nicht reicht (wobei 260ps schon megaviel für son kleines auto sind), dann chip rein auf >300ps.
aber der is schon geil, vor allem weil man von jedem erst dumm angeguckt wird und dann guckense doof hinterher.
is für mich DAS understatementauto der golfklasse, weil er wirklich nur minimalst im vgl zur serie geändert wurde. von vorne nicht zu erkennen, dass es nen MPS is statt nen 1.6er, ausser wenn beide direkt nebeneinander stehen. und von hinten... naja nen doppelauspuff kann sich jeder ATU prol ranklatschen ;)
 
Muhahah, vorhin so einen Spunt in einem Polo GTI zersägt :fresse:

Er fährt mir 3cm nah auf und ich geb vollgas, im 4. Gang bei 90. Er haut einen Gang tiefer, wo ich dann aber schon meine nötige Drehzahl hatte um richtig vorwärts zu kommen.

öhm ein GTI mit 180PS war dass dann aber nicht ;)
 
sicher nicht, der hätte ihn zersägt und den ollen bmw fahren weinen sehen haha, denn die sind ja die besten /spaß off

@azi, 180ps hat ja nur der cup! und cup wirds wohl keiner gewesen sein, wird der olle 125psige gwesen sein

Polo GTI 125/150 PS
Polo GTI CE 180ps (Cup Edition)
 
also um 15k gibts allerhand geile kisten!
auf was stehst du denn so? willst du was größeres oder eher so in die richtung golf klasse?
ps?

naja das ist es ja leider, ich bin selbst noch unschlüssig deswegen kann man mir schlecht was empfehlen. finde zb den e39 sehr schön wenn man ihn dezent zurechtmacht, genausogut würde ich auch nen focus st fahren.

pflicht ist jedenfalls schöne ausstattung mit sport- und/oder ledersitzen. über 200 ps, benziner, unter 120tkm, ab baujahr 2000 ca

Das machen nur Leute die entweder keine Ahnung haben oder nicht fähig sind, richtig Auto zufahren.

ich glaube bei einer umfrage hier wäre die mehrheit meiner meinung ;)
 
Fahrerisches können ist nicht durch Leistung zu ersetzten. :fresse: :d
Mag wohl sein, dass der im Spurt schneller ist, aber dann nicht in der Elastizität. Fakt ist, er konnte nicht vorbei ziehen.... Ergo, zersägt :fresse:
 
ich find solche geschichten immer ganz lustig, wenn die bmw fahrer die vw fahrer auslachen wollen, aber m.tze stell dir mal vor, der hätte nen turbo umbau gehabt
du wärst draufgelatscht und er hätte dich dezent überholt mit halbgas und dass mit nem auto, dass 1/3 von deinem gekostet hat haha... peinlich!

(soll nicht wieder ein fanboy gequatsche sein, bin ja weder bmw noch vw fan) aber sowas ist echt ein "no-go",
so ein oller gti yeah ich hab ihn verhatzt.... echt peinlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh