*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt...ja...soll j winter bzw mutti auto werden....ok...dann kann man mit nem 18er leben...auch wenn ich lieber nach nem 23 mit weniger ausstattung oder halt mehr km schauen würde,

Ne, also absolute totale KM-Obergrenze ist 125K und das schon eher ungern. Ausstattung ist so ne Sache, Klima und Sitzheizung ist eigentlich alles was wirklich -muss-. Aber sollt' halt was gleich sehen ... und muss vom Händler kommen. Speziell letzteres schränkt die Auswahl bekanntlich ordentlich ein. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade npaar Bilder gemacht:

@VL: Ich brauche keine Clips. An den Verkleidungen sind Haltenasen dran, wenn sie abbrechen, ist es vorbei, dann braucht man eine neue Verkleidung.

'cuda

oh das sieht ja übel aus....


wie wäre es mit "affenkit"....is so ne schwarze kaugummi-artige masse, würde halten..sieht man nicht und demontieren und dann wieder montieren kann man dann immernoch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:14 ----------

Ne, also absolute totale KM-Obergrenze ist 125K und das schon eher ungern. Ausstattung ist so ne Sache, Klima und Sitzheizung ist eigentlich alles was wirklich -muss-. Aber sollt' halt was gleich sehen ... und muss vom Händler kommen. Speziell letzteres schränkt die Auswahl bekanntlich ordentlich ein. :)

ja, händler schränkt ziehmlich ein...
 
Aber hat ja alles noch Zeit, muss ja nicht morgen her. Erstmal wird eh die 30m Birke gefällt und ein zweiter Stellplatz auf dem Gelände gebaut. Da soll später denn mal Vatters Spielzeug hin (ob's nun ein Wohnmobil oder Z4 oder Porsche oder was auch immer wird) und bis dahin das zweite Auto. Denn wenn wir jetzt einfach zwei Autos an die Straße stellen würden (meiner bleibt ja im Carport), dann hätten wir wohl Nachbarschaftskrieg. :fresse:
 
Ziemlich dreist das ganze. Was sich die Leute bei sowas denken?!

Ich glaube, sie denken sich gar nichts dabei.

@cuda
das ist mal richtig bescheiden. beim schrotthändler wird man bei deinem auto ja auch nicht so leicht fündig.

Habe gerade zwei unserer Schlachter angeschrieben, vielleicht haben sie was. Ob die Nasen aber intakt sind, ist die Frage.

oh das sieht ja übel aus....

wie wäre es mit "affenkit"....is so ne schwarze kaugummi-artige masse, würde halten..sieht man nicht und demontieren und dann wieder montieren kann man dann immernoch.

Das wird nicht halten. Diese zwei Verkleidungen müssen bei 160km/h und dem offenen Fenster immernoch da bleiben, wo sie sind. Da hebt keine Klebmasse.

'cuda
 
@gizzle
ich würd die suche zumindest auf bayern ausweiten, grade in gegenden wo bmw werke sind hast dann ne größere auswahl.
 
@cuda

Also ich bin ehrlich ich würde durchdrehen.


Also wenn gar nichts geht, Uhu Endfest mit 300 kg/cm2 <- der klebt dein Auto auch an ne Wand wenns sein muss.
 
Klar, sicherlich erhöht sich die Auswahl deutlich. Aber 200, 300km fahren um ein Auto mal anzusehen ... narf. ;)

was soll bei nem bmw schiefgehn? ;)
spaß beiseite, beim bmw händler sollte das ja kein ding sein.

@santa
naja der brüller sind die bmw 4 zylinder nicht. zumal in nen bmw (aktuell noch) mind. nen r6 gehört.
 
JanZ nö schwarz weiß :d

bzw. wenigstens weiße Felgen, die gehen ja komplett unter sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht halten. Diese zwei Verkleidungen müssen bei 160km/h und dem offenen Fenster immernoch da bleiben, wo sie sind. Da hebt keine Klebmasse.

'cuda

du fährst bei 160 mit offenen fenstern :fresse:

ich mach bei spätestens 80 zu

Also wenn gar nichts geht, Uhu Endfest mit 300 kg/cm2 <- der klebt dein Auto auch an ne Wand wenns sein muss.

ja, der hält au jedenfall
 
göttliche Farbe(irgendwas grau mattes), göttliche Felgen, göttliches Auto:

gttlichf1ko.jpg


heute die Möglichkeit gehabt dort mitzufahren ;)
 
@cuda

Also ich bin ehrlich ich würde durchdrehen.

Also wenn gar nichts geht, Uhu Endfest mit 300 kg/cm2 <- der klebt dein Auto auch an ne Wand wenns sein muss.

Ja, wenn es sein muss. Aber seien wir doch ehrlich, es ist doch Murks.

Zudem sind die beiden Verkleidungen doch recht schwer, da ist noch Wärme-/Lärmdämmung dran. Sprich diese Haltenasen sind recht lang.

du fährst bei 160 mit offenen fenstern :fresse:

ich mach bei spätestens 80 zu

Nicht direkt, aber die gehen automatisch bei 160 zu. Ich bin schon mit 140 und offenen Fenster gefahren, ist kein Problem.

'cuda
 
Ja, wenn es sein muss. Aber seien wir doch ehrlich, es ist doch Murks.

Zudem sind die beiden Verkleidungen doch recht schwer, da ist noch Wärme-/Lärmdämmung dran. Sprich diese Haltenasen sind recht lang.
Hast du mal mit nem Leitenden von der Werkstatt gesprochen? Hast du eine Rechtsschutzversicherung?
 
Hast du mal mit nem Leitenden von der Werkstatt gesprochen? Hast du eine Rechtsschutzversicherung?

Nein, habe ich nicht. Das werde ich morgen tun. Der Besitzer der Werkstatt ist ein Kumpel meines Kumpels.

RSV habe ich, das ist aber nicht der Sinn der Sache.

'cuda
 
Achja ich war heute mal mit nem Zafira 2.2 DTI unterwegs ich hab mich echt gewundert in der Stadt nimmt der sich zwar knapp 8,3L aber am Ende der Tour hatte ich 5,4L auf der Uhr stehen. Ich war doch etwas überrascht, das der so sparsam sein kann. :)
Für seine 125PS war man mit dem doch recht flott unterwegs, aber ich hätte mir nen 6ten Gang gewünscht und ein besseres Radio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Diesel ja, wenn die schieben, aber das könnte ruhig etwas länger anhalten.....:fresse:
 
Ich wollt grade ein Dynosheet suchen, finde aber keins...:fresse:

Naja der Motor ist mehr als in Ordnung, wenn der Wagen ncur nciht so schwer wäre, das macht echt alles zunichte.


Bei Fithgear racen sie den TTRS, gegen ein Flugzeug, durch 5 Länder ;) macht gut Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sitzen in einem Type-R :)


Wie geil sowas bescheuertes :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja den zafira mit dem 1,8er 140ps benziner gefahren (hatte etwas über 8l bei "leihwagenfahrweise") kann man echt nicht meckern.

is auch ganz gut gegangen...nur die sitzposition war grausam...hab rückenschmerzen ohne ende bekommen und die kurvenlage war auch dürftig...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:48 ----------

Bei Fithgear racen sie den TTRS, gegen ein Flugzeug, durch 5 Länder ;) macht gut Laune.

hehe, hab ich vorhin auch geschaut :)

aber das einzige was ich gut fand war die bus-challange (driften) und der subaru am ende :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh