*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
800PS Sportec VMAX nardo 378km/h
630PS GT Street VMAX nardo 358km/h

selbst wenn er 650PS hätte, ist es nicht so ohne mal auf echte 360 zu kommen :haha:

lg chris

der braucht auf jedenfall gut anlauf für sowas und falls da was auf die fahrbahn springt oder so, der bremsweg muss ja wahnsinnig sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja letztens gesagt dass in der Umgebung ein 8er zum Verkauf am Straßenrand steht. Heute bin ich wieder vorbeigekommen und hab ihn mir mal angsehen.

Ist ein 850 in dem lila (ka. wie die Farbe genau heißt, aber ich denke ihr wisst welche ich meine) - BJ. 1990, 160tkm um 9900€. Innen sieht er eigentlich ganz gut aus - außen von der Standzeit etwas schmutzig aber gut. Ich hätt ihn mir irgendwie größer vorgestellt, aber das Auto hat was.
 
Ich hab ja letztens gesagt dass in der Umgebung ein 8er zum Verkauf am Straßenrand steht. Heute bin ich wieder vorbeigekommen und hab ihn mir mal angsehen.

Ist ein 850 in dem lila (ka. wie die Farbe genau heißt, aber ich denke ihr wisst welche ich meine) - BJ. 1990, 160tkm um 9900€. Innen sieht er eigentlich ganz gut aus - außen von der Standzeit etwas schmutzig aber gut. Ich hätt ihn mir irgendwie größer vorgestellt, aber das Auto hat was.

Kannst mal npaar Bilder machen? In einem Lila? :hmm:

Der 8er hier steht im nächsten Ort,fahr da oft vorbei,der Typ hat auch noch nen dunkelblauen 8er:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Der Preis :lol:

'cuda
 
Hat von euch schon jemand erfahrungen mit Chiptuning von ABT Sportsline .. ?? - die Garantie die ABT gibt find ich nicht schlecht

mfg
 
bei so geschwindigkeiten kannst bremsen vergessen, da bringen dir auch die übelsten rennanker nichts

ich habe mir mal ausgerechnet, wie das aussieht, wenn ich nachts bei einer geschwindigkeit von 270-280km/h fahre und im sichtfeld ein reh sehen würde, bis ich reagiert und gestanden hätte, wären ein paar HUNDERT m nach dem reh vergangen :d :d :d

bei 300km/h kann man mit guten anker ca. 500m rechnen OHNE reaktionszeit

wie das ganze sich bei 360km/h dann rechnet, kann man sich denken oder? :d

und was bei so einer 300km/h bremsung energie abgebaut werden muss, das ist pervers..

ich habe schon mal bei 250km/h angefangen vollbremsungen zu machen, wegen stabilität vom auto, das geht nicht nur auf den körper, fahrzeug zudem sollten die fenster erst gar nicht offen sein, sonst platzt dir die birne fast

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mal npaar Bilder machen? In einem Lila? :hmm:




'cuda

Steht bei uns auch in der Tiefgarage (auf Arbeit)
dsc00859how.jpg
 
mal ne kleine blöde frage... weiss einer wie ich den füllstand des getriebeöls & des differentialöls messen kann?? Auto ist ein MB w202...

hab iwie nix korrektes im netz gefunden :-/

thx schonma
 
mal ne kleine blöde frage... weiss einer wie ich den füllstand des getriebeöls & des differentialöls messen kann?? Auto ist ein MB w202...

hab iwie nix korrektes im netz gefunden :-/

thx schonma

Den Füllstand von Getriebe kann man nicht kontrollieren, also bei BMW ist es so. Schraube aufdrehen, wenn genug raus kommt, dann ist es ok :d bei älteren Autos kann man die allerdings noch kontrollieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute, ich brauch wieder nen rat!

Pioneer AVH 3100 DVD oder 4100 DVD?
 
Hm ich geh ma von aus,dass die beiden von den Funktionen her relativ gleich sind? Von Aussehen her würd ich persönlich das 4100 nehmen.
 
Mein Lancia hat nen Messstab fuer die Getriebefluessigkeit ^^

Btw: Kann mir mal jemand ne Deutsche Autozeitschrift verraten, die nicht von VW gekauft ist? Ist ja echt unglaublich was bei Autobloed und AMS abgeht.
 

jup, einen kleinen dachschaden hat der ja schon :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:35 ----------

Hat von euch schon jemand erfahrungen mit Chiptuning von ABT Sportsline .. ?? - die Garantie die ABT gibt find ich nicht schlecht

mfg

ist halt schweineteuer im vergleich zu anderen (genauso guten) anbietern

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:35 ----------

Mein Lancia hat nen Messstab fuer die Getriebefluessigkeit ^^

Btw: Kann mir mal jemand ne Deutsche Autozeitschrift verraten, die nicht von VW gekauft ist? Ist ja echt unglaublich was bei Autobloed und AMS abgeht.

was soll da abgehen?
 
Kann man bei Nanoversiegelten Felgen überhaupt noch Felgenreiniger benutzen oder schädigt der die Versiegelung??

Hab nur die Flanken versiegelt und der Dreck bleibt aber in der Mitte eben kleben, deshalb will ich jetzt einfach etwas Reiniger draufmachen beim Waschen. ;)

Niemand??
 
LoL, was geht eher mit DIR ab, schonmal daran gedacht, dass sie ganz einfach besser sind und desshalb gewinnen?
 
Nicht durch die Bank, nicht jedesmal, und ebenfalls nicht bei den Aepfel-Birnen vergleichen, beim weglassen der richtigen Konkurenz, etc.

Achja, und das P/L Verhaeltniss wird auch immer voelligst ausgeklammert.


Voellig Manipulative Berichterstattung ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei zeiten wie diesen kauft sich 90% der menschen autos auf leasing/kredit...
wayne interessiert da, dass ein golf mehr kostet als ein hyundai?
golf is golf, ein deutsches auto hat ganz einfach den besseren stellenwert, dass wird immer so bleiben!

(und nein ich bin kein vw.fanboy, audi fanboy, bmw fanboy)

bmw is die tschuschen karre
vw die proletten kistn
audi die angeber rodl

HAHA

und ich fahr nen FIAT- FEHLERHAFT IN ALLEN TEILEN haha
 
Zuletzt bearbeitet:
bei zeiten wie diesen kauft sich 90% der menschen FAST ALLES auf leasing/kredit...

Und genau dadurch ist diese Krise entstanden in der wir uns aktuell befinden, die uns (Menschen) das Genick brechen wird.

Ich verurteile Leasing/Kreditgeschaefte aus schaerfste, denn nur dadurch entsteht Geld aus dem nichts - was gegen uns eingesetzt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei zeiten wie diesen kauft sich 90% der menschen autos auf leasing/kredit...

kann ich nicht behaupten, weder verwandtenkreis noch freundeskreis, ausschließlich bar auf die hand, was man nicht hat kann man auch nicht ausgeben, so lautet das motto

lg chris
 
bin voll und ganz deiner meinung
früher musste man sich erarbeiten, zusammen sparen, damit man sich was kaufen hat können!
heute kauft man sich etwas und geht dann erst dafür arbeiten...
ich finds auch scheisse

desshalb bin ich komplett SCHULDENFREI, hatte noch nie nen Kredit oder ähnliches, damit gehöre ich aber schlichtweg 5% der menscheit an
 
ich mag doch die leute die sich sachen erst kaufen und dann zahlen wollen^^

ich hab noch über 200€ die in den taschen von paar kollegen rumlaufen....naja war so ziemlich das letztemal das ich wem was verkauft hab mit den worten "geld kriegste in einer woche wenn lohn kommt"


:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh