Gibt dann halt noch Nachbaukram...
http://www.fmw-tuning.de/product_in...e-hinten-BMW-E39-Limousine-alle-NICHT-M5.html
http://www.fmw-tuning.de/product_in...e-hinten-BMW-E39-Limousine-alle-NICHT-M5.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich nicht behaupten, weder verwandtenkreis noch freundeskreis, ausschließlich bar auf die hand, was man nicht hat kann man auch nicht ausgeben, so lautet das motto
lg chris
Gibt dann halt noch Nachbaukram...
du musst dein Auto nur einmal da wegbewegen, den anderen so ermöglichen die Lücke zu nutzen, und dann kannst wieder einfahren und die Scheibe umstellen
Gibts da von der Stadt keine Parkgenehmigung für Anwohner? Ich würd an deiner Stelle einfach mal nachfragen
die Idee ist echt gut, man kann sich ja auch abwechselnword!!
zum parkthema:
bei uns vor der sporthalle is auch nur ne std parken. da wurde einfach immer einer angestellt, dem die autoschlüssel gegeben wurden, der is dann ab und an rausgerannt und hat an 5 autos die parkscheiben weitergedreht.
die Idee ist echt gut, man kann sich ja auch abwechseln
wenn ich mit dem Auto zur Schule geh, park ich immer auf dem Behindertenparkplatz, da ist meistens was frei, wenn man etwas früher kommt
die schauen eh immer doof, wenn ich mit dem auto komm
Ich würde beim Ordnungsamt nachfragen. Vielleicht nicht gerade gleich mit Name oder Adresse sondern allgemein gefragt, sonst weißt du wo die Politessen demnächst ihre Runde drehen.und kann noch jemand was zu meinen "problem" sagen?
Kann ich schon verstehen, aber seit 1,5 Jahren ist da noch nie ein "Behinderter" (doofer Ausdruck) gewesen. Außerdem gibts sonst nirgends dort Parkplätze. Die Schule bekommt das irgendwie auch nicht in den Griff. Letztes mal hatte ich auch ein Mädel dabei, das an Krücken geht, hat zwar keinen Ausweis, ist aber auch verhindert.und kann noch jemand was zu meinen "problem" sagen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:53 ----------
ich parke ja seit dem ich mitten in der stadt arbeite schon teilweise echt abenteuerlich und auch oftmals nicht wirklich verkehrsgerecht und regelkonform, aber auf nen behindertenparkplatz....sorry, das ist das allerletze und söllte mMn mit sofortigem führerscheinentzug und strafdienst in einem behindertenheim bestraft werden.
dafür habe ich keinerlei toleranz
Ich würde beim Ordnungsamt nachfragen. Vielleicht nicht gerade gleich mit Name oder Adresse sondern allgemein gefragt, sonst weißt du wo die Politessen demnächst ihre Runde drehen.
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2943&_ffmpar[_id_inhalt]=102699
Kann ich schon verstehen, aber seit 1,5 Jahren ist da noch nie ein "Behinderter" (doofer Ausdruck) gewesen. Außerdem gibts sonst nirgends dort Parkplätze. Die Schule bekommt das irgendwie auch nicht in den Griff. Letztes mal hatte ich auch ein Mädel dabei, das an Krücken geht, hat zwar keinen Ausweis, ist aber auch verhindert.
Iceman88 behindertenparkplatz sehe ich nicht so.
Davon gibt es viele, aber nicht viele Leute die ein bekommen.
Meinem Vater wurden Zehen abgenommen, er hat ein gelehmtes Bein und bekommt keinen Ausweiss.
Krebs hat/hatte er auch.
Ich stelle mich da drauf wenn ich mit meinem Vater unterwegs bin.
Kann ich schon verstehen, aber seit 1,5 Jahren ist da noch nie ein "Behinderter" (doofer Ausdruck) gewesen. Außerdem gibts sonst nirgends dort Parkplätze. Die Schule bekommt das irgendwie auch nicht in den Griff. Letztes mal hatte ich auch ein Mädel dabei, das an Krücken geht, hat zwar keinen Ausweis, ist aber auch verhindert.
Jop, bei uns sind die Politessen so dreißt sich den Radstand mit Kreide zu markieren. Fällt auf, dass die Scheibe nur weiter gedreht wurde gibts Mecker....du musst dein Auto nur einmal da wegbewegen, den anderen so ermöglichen die Lücke zu nutzen, und dann kannst wieder einfahren und die Scheibe umstellen
Echt?
das ist ja wirklich ziemlich dreißt
Echt?
das ist ja wirklich ziemlich dreißt
50 Mio Abfindung is schon ne Stange Geld.
Offiziell wurden 50 genannt, man spekuliert aber im Augenblick auf mehr.
Ich bin ja eigentlich gegen so überzogene Abfindungen, Gehälter etc. Aber Wiedeking hat die Kohle die er bekommt immerhin verdient. Gut die VW-Übernahme ging schief und da hat er sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber ohne ihn gäbs Porsche jetzt vermutlich garnicht mehr.
wenn ich in der privaten wirtschaft als geschäftsführer eine firma an die wand fahre, werde ich dafür auch nicht belohnt wenn ich deswegen dann früher "entlassen" werden muss. ich finde die ganzen manager und aufsichtsratvorsitzenden verdienen so oder so viel zuviel. (und kriegen teilweise den hals trotzdem nicht voll, siehe zumwinkel) noch dazu haften sie im regelfall für keine geschäftliche verfehlung, daß sie gegen sowas versichert sind. klar hat wiedeking viel für porsche gemacht, aber er hat in den letzten jahren wirklich genug verdient.