*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen



was haltet ihr von folgendem Angebot (aus der BMW Gebrauchtwagenbörse):

#####################

BMW 330i Limousine (E46)
Lackierung: orientblau metallic
Leistung: 170 kW/ 231 PS
Polster: Stoff Alcantara Laser anthrazit
km: 25.937
Vorbesitzer: 2
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 170 kW/ 231 PS
Hubraum: 2979 ccm
Preis: € 18.380,00
Finanzierungsrate: € 208,97 mtl.

Ausstattung
Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, M Sportpaket II
Dynamische Stabilitäts Kontrolle III (DSC), Klimaautomatik, Xenon-Licht, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD-Laufwerk
Sequenzielles manuelles Getriebe (SMG), Comfort Paket, Top Comfort Paket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Bordcomputer, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Scheinwerfer-Waschanlage, M Leichtmetallräder mit Mischbereifung 18 Zoll, M Aerodynamikpaket II, Fensterheber elektrisch vorn/hinten, Radio BMW Business, Armauflage vorn, Sport-Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Grünkeil-Frontscheibe, Blinkleuchten weiß, Dachhimmel Individual anthrazit, Interieurleisten Alu Black Cube, Hochglanz Shadow Line, Nebelscheinwerfer, Modellschriftzug - Entfall, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS

Premium Selection inklusive
##########################

Liest sich m.E. sehr gut!
 
ja, das ist das fahrzeug aus dem mobile.de link.


der neue 330er gefällt mir nicht. viel zu weich etc.

aber als azubi muss ich noch damit warten. evtl. nach der ausbildung finanzieren.
mit einem minijob geht das dann schon :)

ansonsten wirds ein 320er
 
Guten Morgen



was haltet ihr von folgendem Angebot (aus der BMW Gebrauchtwagenbörse):

#####################

BMW 330i Limousine (E46)
Lackierung: orientblau metallic
Leistung: 170 kW/ 231 PS
Polster: Stoff Alcantara Laser anthrazit
km: 25.937
Vorbesitzer: 2
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 170 kW/ 231 PS
Hubraum: 2979 ccm
Preis: € 18.380,00
Finanzierungsrate: € 208,97 mtl.

Ausstattung
Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, M Sportpaket II
Dynamische Stabilitäts Kontrolle III (DSC), Klimaautomatik, Xenon-Licht, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD-Laufwerk
Sequenzielles manuelles Getriebe (SMG), Comfort Paket, Top Comfort Paket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Bordcomputer, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Scheinwerfer-Waschanlage, M Leichtmetallräder mit Mischbereifung 18 Zoll, M Aerodynamikpaket II, Fensterheber elektrisch vorn/hinten, Radio BMW Business, Armauflage vorn, Sport-Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Grünkeil-Frontscheibe, Blinkleuchten weiß, Dachhimmel Individual anthrazit, Interieurleisten Alu Black Cube, Hochglanz Shadow Line, Nebelscheinwerfer, Modellschriftzug - Entfall, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS

Premium Selection inklusive
##########################

schöner wagen
 
Wunderschönes Auto, kaufenkaufenkaufen! :d

Aber was ich prüfen würde ... hat das Raucherpaket und ist nicht als Nichtraucherwagen angegeben. Wenn das Ding verraucht ist, dann ist der Preis m.E. Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist das fahrzeug aus dem mobile.de link.


der neue 330er gefällt mir nicht. viel zu weich etc.

aber als azubi muss ich noch damit warten. evtl. nach der ausbildung finanzieren.
mit einem minijob geht das dann schon :)

ansonsten wirds ein 320er

naja dann machts sowieso nicht viel sinn jetzt schon danach zu gucken

e46 > vFL e90
FL e90 > e46
FL e90 m paket >> all

also ich find der e92 rult so ziemlich alles weg. sieht VIEL sportlicher aus als der e90. fängt halt auch erst ab min 20t€ an
 
Zuletzt bearbeitet:
achso unter den limos passt deine aufstellung schon ganz gut. ich sag mal so beim e46 find ich ists schon fast egal ob limo oder qp, solange man ihn schön zurecht macht sieht er geil aus. aber wie gesagt beim neuen 3er ist das qp designtechnisch einfach dermaßen weit über der limo
 
e92 limo? moment mal ich dachte der e92 wäre ausschließlich die bezeichnung des qps *verwirrtsei*
 
Einen 3er BMW BJ 2002 für fast 20.000€?

würde ich nie kaufen, vlt für 10.000€

und bei 20.000km ist der auch nur rumgestanden
 
Zuletzt bearbeitet:
naja du musst bedenken das ding hat kaum kilometer und so ziemlich alles drin inkl. smg. außerdem sinds fast 19.000 nicht fast 20.000 ;) aber wie schon gesagt, soviel würde ich allein aus prinzip für nen e46 auch nichtmehr ausgeben wollen.
 
genau so ist es.

Ob das ding jetzt 20.000 oder 80.000 km runter hat, es ist ein altes Modell und der Preis irre!
 
hab mir grad den e92 angesehen.

göttlich. gefällt mir sogar besser als der aktuelle m3.
 
@ max und roach

klar ist das ne menge asche, allerdings bezieht sich das gehalt vom wiedeking durch die eigenkapitalsrücklage von anno tobak auf ca 95% des gehalts. war halt gambling auf der höchsten ebene.

und die arbeit die vorstandsmitglieder machen, seid doch ehrlich, wisst ihr es, wie es ist einen 16h tag zu haben? jeden tag bereit zu stehen, auch am we, 0 freizeit, nicht für familie freunde etc.

da sind die 1-2 mio. für vorstandsmitglieder im anbetracht zum physischen und sozialen nichts.
 
genau so ist es.

Ob das ding jetzt 20.000 oder 80.000 km runter hat, es ist ein altes Modell und der Preis irre!

Das wäre die objektive Betrachtung. Mir für meinen Teil gefällt der alte E46 viel besser als die E9x, ist für mich in jeder Hinsicht einfach ein waschechter BMW. Deshalb würde ich ebenfalls eher einen gut erhaltenen E46 suchen.

Sowas muss keiner verstehen, man sollt's aber akzeptieren. Ist halt keine Kopfsache, da muss man auch nicht mit dem Kopf argumentieren. Wenn der Bauch sagt "den will ich" muss sich der Rest halt hinten anstellen ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup mir gefällt der E46 auch besser.
Ich habe mir mal gesagt du kaufst nie ein neues Auto.
 
Vom Design her habt ihr recht, der E90 ist schon sehr "Everybodys Darling" und sieht neben einem neuen A4 oder 6er mazda aus wie ein graues Entlein neben 2 Schwänen.
 
sodala anschaffungen:

1. Pioneer AVH 4100DVD
2. Auto zum Lacker gebracht (Abarth Weiß, eventuell schwarzes Dach(folie)
3. Barracuda Tzunamme in 8x18 Zoll in weiß (änderung von 4x98 auf 5x98+20mm Adapterscheibe) ET 12 auf 225/35 18
4. Koderer werden um ca. 1cm pro seite gezogen

man weiß ja sonst nicht wo man sein geld hinsteckt LoL

falls wer novitec felgen 7x17 N8 in silber braucht, melden
 
sehr nett. freu mich schon auf bilder.

ich verbau heute auch eine anlage im golf V meiner Freundin.

Serienboxen sind beschissen. :d
 
sodala anschaffungen:

1. Pioneer AVH 4100DVD
2. Auto zum Lacker gebracht (Abarth Weiß, eventuell schwarzes Dach(folie)
3. Barracuda Tzunamme in 8x18 Zoll in weiß (änderung von 4x98 auf 5x98+20mm Adapterscheibe) ET 12 auf 225/35 18
4. Koderer werden um ca. 1cm pro seite gezogen

man weiß ja sonst nicht wo man sein geld hinsteckt LoL

falls wer novitec felgen 7x17 N8 in silber braucht, melden

also dafür das du anfangs nur wenig für nen auto ausgeben wolltest haust jetzt ja richtig aufn putz.
 
Vom Design her habt ihr recht, der E90 ist schon sehr "Everybodys Darling" und sieht neben einem neuen A4 oder 6er mazda aus wie ein graues Entlein neben 2 Schwänen.

Also wenn wir mal in dieser Metapher bleiben wollen, dann sieht man wenn überhaupt ein ganzes Rudel (Rotte? Schwarm?!) graue Entlein, bzw. drei Entlein an der Zahl. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh