*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meiner Versicherung ist es so, auch bei Haftpflicht das man sich einmal im Jahr mit einer Zuzahlung von 50€ Parkkratzer ect. entfernen lassen kann.
das hätt ich jetzt gern mal genauer gewusst! kanns mir nämlich nicht vorstellen denn das wäre bei vielen ältern versicherungsnehmern n verlustgeschäft!
bezeihet sich das auf einen kratzer oder aufs lackieren eines kleinen karosserie teils

wäre super wenn du den teil im vertrag mal scannen und posten könntest

so richtig glauben mag ich das nicht
bei der teuren vollkasko könnte ichs mir vorstellen, aber dann auch nur begrenzt auf nen maximal betrag oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ja gerne mal ein paar kleine Schrammen aus den Felgen machen lassen, nur kenn ich natürlich wieder keinen "Felgendoktor" hier am Bodensee. Narf.
 
@ roach, du musst beide seiten begutachten, dann würdest du sehen, dass auch vorstandsarbeit kein zuckerschlecken ist.. naja diskutieren bei so einem voreingenommenen standpunkt wäre wohl unsinnig und ot.. ;)


habe ich gesagt, daß es kein zuckerschlecken ist? nein, aber es ist einfach überzogen da es genug leute gibt in anderen sparten die genauso hart und lange arbeiten und auch verantwortung haben aber im vergleich dazu nicht mal 2 prozent soviel verdienen. darum geht es und um nix anderes.

aber ist hier nicht das thema, also lassen wir das einfach so stehen und gut ;)
 
damn

230720095545q8h.jpg
 
ja geil, mein freund hat den kratzer vom vorderen scheinwerfer bis zum hinteren!! geil oder?
haha noch dazu hat er ne sonderlackierung... er kann dass ganze auto lackieren lassen!
 
das hätt ich jetzt gern mal genauer gewusst! kanns mir nämlich nicht vorstellen denn das wäre bei vielen ältern versicherungsnehmern n verlustgeschäft!
bezeihet sich das auf einen kratzer oder aufs lackieren eines kleinen karosserie teils

wäre super wenn du den teil im vertrag mal scannen und posten könntest

so richtig glauben mag ich das nicht
bei der teuren vollkasko könnte ichs mir vorstellen, aber dann auch nur begrenzt auf nen maximal betrag oder so

bin bei der DEVK habe TK und kann dort einmal im Jahr kostenfrei KLEINE parkschadenbeulen oder Kratzer entfernen lassen!
 
D34th_0f_4LL dann kommt dir ja mein Auszug bekannt vor.
Nur wieso ist das bei dir Kostenlos?
 
Also musst du auch die 50€ zahlen und es ist nicht kostenlos. ;)

deepsilver nun brauchste noch ne anständige Catback Anlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur den ESD wechseln ist sowieso grütze.
Die Anlage muss ja auf dein Auto abgestimmt werden.

Da kann man sich nicht einfach was drunterhängen ;)
 
Ah cool. Aber ich würde eh nur die Heckschürze nehmen. Front gefällt mir
einfach nicht. Ich hab auf meinen Zettel mit allen Teilen und Zubehör kompl.
für Heck inkl. Mwst 580 Euro stehen.


580€
meinst du damit die Original M5 Heckschürze also Links Rechst Aussparung für die Endrohre. Oder die M-Heckschürze von den normal Modellen?


mfg
stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
@MöCkY
und das ist in der haftpflicht mit drinn?
diese netten heftchen haben immer für alle versicherungen alles drinstehen

also bei der vhv ists scheinbar nicht mit drin, schade und ich dacht schön ich könnte so vielleicht meinen schönen hasskratzer loswerden
 
Nö, weiß ist nur was für sportliche Autos, an die auch 'nen Spoiler gehört, da schauts gut aus.

Aber weiß an 'nem Auto, wo kein Spoiler passt -> naa, muss nich sein.


Stimme ich dir voll zu. Ist auch in DIN ISO 08-15 festgeschrieben mit Verweis auf die entsprechende VDI Empfehlung.
 
Hab jetzt nur nach Wagen bis 60Tkm geschaut und die sind auch relativ günstig
 
Was haltet ihr von dem Bodykit..??

attachment.php

attachment.php

attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • rieger1.jpg
    rieger1.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 150
  • rieger2.jpg
    rieger2.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 151
  • rieger3.jpg
    rieger3.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 167
was passt an der Seite nicht ..?? .. mich würde interessieren wie das ganze von der Seite aussieht ohne die Tieferlegung

mfg
 
front geht, seite geht, heck geht nich^^

ohne tieferlegung siehts beschissen aus das kann ich dir jetz schon sagen
 
bodykit schaut ok aus, zu dem 4 rohr auspuff sollte dann aber auch die leistung entsprechend sein
tieferlegung ist eh pflicht, ohne würds nach usv aussehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh