F
FoXdeLuXx
Guest
muss ich es verstehen oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hätt ich jetzt gern mal genauer gewusst! kanns mir nämlich nicht vorstellen denn das wäre bei vielen ältern versicherungsnehmern n verlustgeschäft!Bei meiner Versicherung ist es so, auch bei Haftpflicht das man sich einmal im Jahr mit einer Zuzahlung von 50€ Parkkratzer ect. entfernen lassen kann.
@ roach, du musst beide seiten begutachten, dann würdest du sehen, dass auch vorstandsarbeit kein zuckerschlecken ist.. naja diskutieren bei so einem voreingenommenen standpunkt wäre wohl unsinnig und ot..
das hätt ich jetzt gern mal genauer gewusst! kanns mir nämlich nicht vorstellen denn das wäre bei vielen ältern versicherungsnehmern n verlustgeschäft!
bezeihet sich das auf einen kratzer oder aufs lackieren eines kleinen karosserie teils
wäre super wenn du den teil im vertrag mal scannen und posten könntest
so richtig glauben mag ich das nicht
bei der teuren vollkasko könnte ichs mir vorstellen, aber dann auch nur begrenzt auf nen maximal betrag oder so
D34th_0f_4LL dann kommt dir ja mein Auszug bekannt vor.
Nur wieso ist das bei dir Kostenlos?
Ja ist Geschmackssache. Die Felgen waren eben beim Kauf auf dem Wagen.
Nächsten Jahr gibts dann evtl. andere. Kann man Chrom lackieren? eher nicht oder?
http://s1b.directupload.net/images/user/090228/zlnbqj47.jpg
In 19" und ich bin glücklich. (Natürlich nicht mit Audi Deckel)
Also musst du auch die 50€ zahlen und es ist nicht kostenlos.
deepsilver nun brauchste noch ne anständige Catback Anlage.
Ah cool. Aber ich würde eh nur die Heckschürze nehmen. Front gefällt mir
einfach nicht. Ich hab auf meinen Zettel mit allen Teilen und Zubehör kompl.
für Heck inkl. Mwst 580 Euro stehen.
Nö, weiß ist nur was für sportliche Autos, an die auch 'nen Spoiler gehört, da schauts gut aus.allerdings sehe ich schonmal wies ausschaun wird! richtig, richtig geiL!
Nö, weiß ist nur was für sportliche Autos, an die auch 'nen Spoiler gehört, da schauts gut aus.
Aber weiß an 'nem Auto, wo kein Spoiler passt -> naa, muss nich sein.
Wieso sind die E60er so günstig zu haben ?
Was haltet ihr von dem Bodykit..??
mfg