Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bodykit schaut ok aus, zu dem 4 rohr auspuff sollte dann aber auch die leistung entsprechend sein
tieferlegung ist eh pflicht, ohne würds nach usv aussehen
front und heck nett, seite
Ich geh immer zu Reifen Simon bzw Point-S. Müsste es bei euch da oben doch auch geben.
hey leute, brauch mal eure hilfe.
also:
hab vor meiner neuen wohnung ne straße wo von mo-fr. von 8-20 uhr parken nur mit parkscheibe und dann für 2h erlaubt ist.
so, wenn ich spätschicht hab (so wie diese woche) dann komm ich so gegen 18 uhr heim und fahr kurz nach 9.
abends stell ich also meine parkscheibe auf 18.00uhr....darf dann die nacht da stehen.
meine frage aber nun, muss ich die scheibe dann nach 20.00uhr nochmal umstellen (also auf 8uhr), damit ich da auch morgens also nach 8 noch die stunde parken darf?
oder kann ich die scheibe einfach auf 18.00 stehen lassen?
Bilderquote bitte entfernen.bei "kann man chrom lackieren" hab ich nicht gepeilt das du AUF chrom lackieren meinst
sandstrahlen lassen vorher.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------
naja gfk-bomber trifft es wohl eher.
noch größere Bremscheiben rein, die Scheiben die jetzt drin sind sieht man ja kaum
@MöCkY
und das ist in der haftpflicht mit drinn?
diese netten heftchen haben immer für alle versicherungen alles drinstehen
also bei der vhv ists scheinbar nicht mit drin, schade und ich dacht schön ich könnte so vielleicht meinen schönen hasskratzer loswerden
Ice, was macht der Autowechsel?
Wie siehts eigentlich bei [Ben] und seinem Projekt aus?
wieso die vom GTI...nimm doch lieber welche von Zimmermann oder so....schön gelocht...dazu blackstuff....
So, mein Auto wurde sprichwörtlich zerschossen - scheiß Hagel
Na hoffentlich ist nicht das passiert was vielen Hobbyrennfahrern passiert...