*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Front ist ja im Prinzip original - der untere Teil ist halt etwas ausgerägter

bodykit schaut ok aus, zu dem 4 rohr auspuff sollte dann aber auch die leistung entsprechend sein
tieferlegung ist eh pflicht, ohne würds nach usv aussehen

das Heck gibts auch mit Ausschnitt für den originalen 2 Rohr Auspuff - nur leider is davon kein Bild im Katalog

mfg
 
front und heck nett, seite :kotz:

der meinung bin ich auch undzwar ganz einfach weil der schlitz bzw ist ja schon nen schacht da drin einfach net passt. schlichte weiße verlängerung wär aufjedenfall besser gewesen imho wobei das natürlich meckern auf nem recht hohen niveau ist, die karre sieht schon gut aus ;)
 
Hatte schonmal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen...

Hab nun seit ner Woche einen Golf 5, da mein Peugeot 306 nicht mehr wollte. Soweit ganz ok das Auto, nur: mit Stahlfelge und Radkappe im Sommer --> sieht nicht aus
Kann mir jemand eine gute Seite sagen wo man mal nach Alus schauen kann? Kann man bei sowas problemlos im Netz bestellen oder wäre ein Händler vor Ort eventuell ratsamer?
 
Also wenn ich Felgen such guck ich immer direkt auf den Herstellerseiten, die haben eigentlich alle nen Konfigurator wo man die Felgen gleich auf seinem Auto anprobieren kann. Links zu bekannten Felgenherstellern sind hier: LINK

Problemlos im Netz bestellen kannst du aufjedenfall aber die Frage ist, sind sie dort wirklich billiger? Wer wuchtet sie dann aus und macht Reifen drauf das kostet ja auch nochmal extra.
 
jemand bock auf ne sammelbestellung?

Klick macht 7,50 + Verpackung und Versand pro Liter :fresse:
 
Danke Selecta :)

Mal schauen ob ich vor Ort was anderes als ATU finde.
 
Ich geh immer zu Reifen Simon bzw Point-S. Müsste es bei euch da oben doch auch geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, brauch mal eure hilfe.

also:


hab vor meiner neuen wohnung ne straße wo von mo-fr. von 8-20 uhr parken nur mit parkscheibe und dann für 2h erlaubt ist.

so, wenn ich spätschicht hab (so wie diese woche) dann komm ich so gegen 18 uhr heim und fahr kurz nach 9.

abends stell ich also meine parkscheibe auf 18.00uhr....darf dann die nacht da stehen.

meine frage aber nun, muss ich die scheibe dann nach 20.00uhr nochmal umstellen (also auf 8uhr), damit ich da auch morgens also nach 8 noch die stunde parken darf?
oder kann ich die scheibe einfach auf 18.00 stehen lassen?

Ich würde an deiner Stelle morgens kurz raus udn dann die Parkuhr weiterdrehen. Da sagt auch keiner was.

bei "kann man chrom lackieren" hab ich nicht gepeilt das du AUF chrom lackieren meinst ;)

sandstrahlen lassen vorher.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------



naja gfk-bomber trifft es wohl eher.
Bilderquote bitte entfernen.
 
Sodelle, ich habe zwar noch keine Nachricht von meinem Pfuscher dafür aber eine gute Nachricht von BMW: Die Seitenverkleidungen der C-Säulen sind lieferbar, solange es kein silber-hell ist, also in meiner Farbe auch. Kostet pro Seite 58€ + MwST - Rabatt, geht eigentlich klar.

'cuda
 
cuda - Na, ist doch egal was die Kosten, dass sollen die Hanseln von der Werkstatt ja wohl ersetzten.

Ich hoff' ich bekomm meinen morgen wieder. Bin mal gespannt wie er sich dann fährt ...
 
@deep

wieso die vom GTI...nimm doch lieber welche von Zimmermann oder so....schön gelocht...dazu blackstuff....

kommt bei meinem E39 dann drauf, wenn die fertig sind die drauf sein werden (würde ich auch bei meinem 1er machen wenn ich ihn doch behalten söllte....)
 
@MöCkY
und das ist in der haftpflicht mit drinn?
diese netten heftchen haben immer für alle versicherungen alles drinstehen

also bei der vhv ists scheinbar nicht mit drin, schade und ich dacht schön ich könnte so vielleicht meinen schönen hasskratzer loswerden

Ich habe das doch extra so Fotografiert, drunter fängt erst die Auflistung der Kasko an. ;)
Expliziet steht es nicht da aber, wer hat schon nur Haftpflicht?
Mindestens Teilkasko hat doch hier bestimmt jeder von uns.
 
Holla, der neue Saab ist echt ein schönes Auto geworden.
bawfin0c6qzueegsq.jpg

http://www.worldcarfans.com/109072220606/2010-saab-9-5-official-photos-emerge

grüsse Peter
 
Na hoffentlich ist nicht das passiert was vielen Hobbyrennfahrern passiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh