*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup mit TK kein Problem, einfach bei der Versicherung melden.
Bei uns hatte es 2006 auch die Autos zerschossen.
Sogar unsere Dämmung von der Hauswand hatte es zerstört...

Das von den Stuff Bremsbelegen habe ich auch gelesen das die nicht gut sein soll.
Halten lange sollen aber nicht gut Bremsen.
Besser sollen die von Tarox und EBC sein.

eraser777 :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohhh nööö.... Hab mal vorhin so ein bisschen im E34 Forum rumgestöbert und bin da auf ein Problemgestoßen, dass ich auch hab. Wie auch immer, schuld soll das LLR sein, dass man reinigen kann. Das sitzt geschickterweise unter der Ansaugbrücke, ergo muss die raus.

Geschätzte 4 Stunden arbeit. Wenn ich morgen alle nötigen Dichtungen bekomm, werde ich mich Samstag da mal ran machen
 
Das von den Stuff Bremsbelegen habe ich auch gelesen das die nicht gut sein soll.
Halten lange sollen aber nicht gut Bremsen.
Besser sollen die von Tarox und EBC sein.

eraser777 :lol:


Blackstuff ist ein Artikel von EBC, aber nicht weitersagen.


tjaja...da warst du schneller als ich....


Nö, isch kömm ja nisch ausm osten, wa?

Mir ist nur sofort wer anders eingefallen der plötzlich nicht mehr on war, ich denke jeder weiß wen ich meine. :(

na wolle mir ma hoffen dass dies nicht schon weder der fall ist...
 
@cuda

Jap... Der Schwankt im Leerlauf, besonders wenn er kalt ist. Dachte erst, das läge am KLR. Ach und die Benzinpumpe will auch gewechselt werden. Zum Glück ist die einfacher zu tauschen. Mal sehen...
 
Nene, Ben ist ja im Off-Topic aktiv.

Sollte man aber mM nach nicht vergleichen, dummheit mit Pech.
 
@Buyman: Arg schlimm?

'cuda

Gute Frage - das volle Ausmaß sehe erst morgen. Was ich aber schon gesehen habe ist: Motorhaube, wahrscheinlich Dach, Heckklappe, rechte Seite hinten und Seitenspiegel mit Beulen bzw. kaputtem Glas. Dürfte schon eine kleine Summe zusammen kommen für die Versicherung - wie gut, dass ich die Vollkasko dieses Jahr nicht gekündigt hab :d

Ansonsten siehts rund ums Haus wie auf einem Schlachtfeld aus. Ein Holz Sichtschutz sieht aus als hätte einer mitm MG durchgeballert und die Überdachung vom Pool (Plexiglas, nicht unbedingt von der dünnen Sorte) ist auch schön durchlöchert.

Waren doch auch solche Dinger dabei:

_MG_5063.jpg


War schön weiß überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Dinger hatte ich letztes Jahr auch mal.. hat mir insgesamt über 100 Dellen (laut Gutachter) in den Golf 4 gemacht.
 
Jap, letztes Jahr wars hier in OWL auch nicht schlecht. Sieht man heute noch, wenn man in der Stadt an den Autos vorbeifährt. Lohnte sich halt nicht bei allen, den Schaden zu reparieren.
 
Hab ich auch nicht machen lassen. Versicherung für Reperatur abkassiert (aber mit dem Hinweis: wenn beim nächsten Mal was ist, dann wollen die keine Dellen mehr sehen :d ), aber nun wurde er eh abgewrackt und der neue Golf 6 steht bei Unwetter in der Garage. :p
 
blackstuff sollen nich so gut sein....abgeblich verglasen die ziemlich schnell

greenstuff ist direkt anders, die sollen gut sein....und abe haben die auch in vielen autos
 
@Vpower: Manche Beläge sind mit manchen Scheiben nicht kompatiebel.

Zum Anderen sind die BlackStuff nicht zum Heizen gedacht, das sind seriennahe Beläge.

'cuda
 
blackstuff sollen nich so gut sein....abgeblich verglasen die ziemlich schnell

greenstuff ist direkt anders, die sollen gut sein....und abe haben die auch in vielen autos

greenstuff kannste aber mit zimmermann scheiben nicht fahren


zum hagel

holla die waldfee:eek::eek: die größten hagelkörnerdie ich bis jetzt erlebt hab waren in italien....die waren sektkokengroß...aber im vergleich zu denen ja total mickrig :fresse:
 
Zimmermann darf man nur mit serien- oder seriennahen Belägen fahren, das steht auch in der ABE von den Scheiben.

'cuda
 
War schon lustig. Ich hab noch versucht das Auto umzuparken aber der Hagel kam verdammt schnell - dürfte also nicht sonderlich viel geholfen haben.

Aja, hinterm Haus sahs zb. so aus:
_MG_5066.jpg


Fotos vom Schaden kommen dann morgen :)
 
Die Zimmermänner sind früher Reihenweise durch die GreenStuff einfach gerissen...
 
ach du heilige sxxxxx, bei uns hats nicht gehagelt, aber äste sind von den bäumen gekracht und haben auch einige autos schön demoliert, zum glück stand ich nicht unter einem! aber in wien schauts aus wie nach nem krieg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh