C
cuda
Guest
Ich habe heute früh den Servoölverlust kontrolliert, was soll ich sagen, ich habe eine schöne Pfütze unter dem Wagen.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohhh nööö.... Hab mal vorhin so ein bisschen im E34 Forum rumgestöbert und bin da auf ein Problemgestoßen, dass ich auch hab. Wie auch immer, schuld soll das LLR sein, dass man reinigen kann. Das sitzt geschickterweise unter der Ansaugbrücke, ergo muss die raus.
Geschätzte 4 Stunden arbeit. Wenn ich morgen alle nötigen Dichtungen bekomm, werde ich mich Samstag da mal ran machen
Ich habe heute früh den Servoölverlust kontrolliert, was soll ich sagen, ich habe eine schöne Pfütze unter dem Wagen.
'cuda
@Max: Ich muss mal ins vordere Linke Radhaus schauen, da sitzt nämlich der Druckspeicher. Mal schauen, ob da auch was putt ist.
@VL: Das war meine Stammwerkstatt, das ist richtig. Irgendwie meldet er sich nicht.
'cuda
Notfalls soll sich mein Vater den ausleihen, ...
Doch den Mini bekommt man
Die bieten immer kostenlos Probefahren an, wollen ein dem dann nicht mal verkaufen.
Mir wurde da auch schon der Cooper S angeboten obwohl man den erst ab 25 bekommt.
Auch Fahranfänger bekommen einen Mini.
Einfach hier eine Probefahrt beantragen.
http://www.mini.de/de/de/ecom/index...WT.seg_1=mini probefahrt&WT.mc_id=mde_fj09019
Kollege hat es gemacht, Schlüssel bekommen, durfte eine Stunde fahren, dann Schlüssel abgeben und keine Frage nach kauf ect.
und die wollten die xenon brenner bei mir finden (????!!!) halben motorraum durch gekramt, radhausplaste abgemacht ("können ja im kotflügelsein die brenner")
keine ahnung, aufjeden fall durfte ich mir gestern um halb 12 die (nassen:P) radhausschalen rausreissen damit die im kotflügel "nach xenon brennern" gucken können
Is schon total geil wenn der Karren nach 300 (Rallye)PS klingt, aber nur ne Luftpumpe als Motor hat. Proll 4 Life!