*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass' die ganzen Hobbyschraubre ruhig an ihren Autos rumbasteln. Wir gehen lieber weiter zur Werkstatt haben keinen Stress und keine Probleme. ;)

funkole - 83mm sind aber schon ganz schöne Rohre. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Z3 mit 4x 84mm. Wäre mir zu viel ... am 5er mag das evtl. besser aussehen ... aber glaub ich nicht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Der Z3 ist ja ein recht kleines Auto, auch wenn der Arsch schön breit wirkt. Da kommen so fette Rohhre meines Erachtens nicht so gut. Aber ist sicher auch wieder ne Geschmacksfrage ...

Der abgebildete ist übrigens ein 2.8er, Anlage ist komplett neu ab Motor.
 
Also wir hatten den Peugeot 406 mit 2l 4 Zylinder und der ging gut.
Wiegt ja auch nur ca. 1,4t.
 
sry, aber fahrwerk einbaun ist nicht sonderlich schwer...
ist echt "geschenktes" geld für die firma, dies dir einbau!
vorallem wenn du sagst, ca. 300€ nur für einbau..wtf 300€

bei VW wollense auch 280€ für federneinbau und 320€ für fahrwerkseinbau incl achsvermessung unso.

@misteranwa:
guckmal, ob du ne fahrwerk über alexFFM im golf forum bekommst. da bekommste nen professionellen einbau für 150€ für jedes bei ihm gekaufte gekaufte fahrwerk.

edit:
http://www.golfv.de/marktplatz/board141-tuningteileversand-de/
und hier das einbauangebot: http://www.golfv.de/board141-tuning...e-für-150€-professionell-einbauen-lassen-top/
gilt zwar nur für golf IV, V und jetta, aber ich würd ihn mal anschreiben, vllt machter dir auch nen gutes angebot für dein skoda.
aber natürlich nur, wenn du dort in der nähe wohnst. einmal quer durch ger fahren, nur um dann 50€ beim einbau zu sparen is auch :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: ach du schande ist das groß ...

hm hab eben mal im 5er forum gesucht und welche mit 2x70 mm gefunden ? ich find den leider nur in der ausführung 2x76 mm ?


Edit:

http://www.treffbilder.de/images/01382890/p12803839333363613666liq0.jpg

angeblich 2x70mm ^^
also die find ich definitiv zu klein. die am z3 aber wirken richtig lecker.

heut morgen aufm weg zur klausur nen netten chevy gehört (geländewagen), nettes v8 blubbern.

@möcky
deine liebe zu v-tec in allen ehren aber das ist geschmacklos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AlexFFM kenne ich, (aus dem Octavia-Forum).
Hat wirklich super Preise. :d

Aber ich habe da leichte bedenken beim Online kauf, was ist zB wenn doch mal was defekt geht und ich die Garantie in Anspruch nehmen muss (sind ja glaube ich 3 Jahre Garantie drauf oder waren es 2, hmm).
So kann ich zum Händler gehen und meckern, so muss ich es wieder ausbauen und einschicken. Schwere Entscheidung. :(

Das Angebot von 150€ für den Einbau kann ich nicht war nehmen, da die Entfernung zu groß ist. Die gesparten 150€ vom Einbau gehen dann für das gefahre usw. drauf.
 
Seid wann hat der Pöpel Geschmack?
Ich finde es farblich nicht so ganz passend.
Aber sonst :d
 
Schöne Sig MöCkY.
Ich tausch mal meinen Luftfilter das trau ich mir zu. Später dann noch Spritfilter und Zündkerzen da werd ich wohl Unterstützung brauchen.
 
Seid wann hat der Pöpel Geschmack?
Ich finde es farblich nicht so ganz passend.
Aber sonst :d

Tja, jetzt müsste man wissen wovon du sprichst. Wenn du von Popel und Geschmack redest wäre das eklig. Wenn du von Pöbel und Geschmack redest wär' ich (an deiner Stelle) vielleicht nicht so laut. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich mein nur, Pöbel lässt sich ja recht frei definieren. Für den einen tun's da vll. schon Hosenträger und Rasurfrisur. :fresse:

Aber ich will keinen Streit vom Zaun brechen. ;)
 
Ich habe damit nüx zu tun, also mit Pöbel ect. aber ich muss doch was blödes sagen. :btt:

:lol:
 
so ich hab auch nochmal aktuelle bilder für die erste seite gemacht! wär nett wenn das jemand hinzufügen könnte :)

Ford Focus / 1.8 Liter 16V 116PS / Baujahr 2000 / 3-Türer











 
Die Signatur finde ich eigelich für'n Popo. Und VTec kann ich bald echt nicht mehr hören.

'cuda
 
iVTEC!!!

sry aber ab und zu schadets ned wenn bisl was über andere autos geredet wird als BMW...
forum ist in letzter zeit sehr, sehr bmw lastig geworden.. nervt auch etwas


@btt,

stilo ist weiß... ich hoffe es ist schön gemacht, nach da arbeit gleich mal hindüüüsen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh