Okay, Sorry aber Hondafahrer (oder zumindist einer hier in meiner Gegend) hat nicht alle Latten auf´n Zaun
Also ich + ein Kollege waren bei meiner Cousine wobei ich etwas getrunken hatte, und dann ist mein Freund zurück gefahren. Unsere Ampel sind hier ganz toll geschaltet, soll heißen die werden für 2 Sek. rot und dann wieder grün. Ergo musste er runter bremsen und hat dann im 3. wieder Vollgas gegeben bis 120. Ein Honda Civic überholt. Kurz darauf fährt er uns hinter, nachdem er eine komische Drehung auf einer Kreuzung gemacht hat und der Meinung war 10cm hinter uns her zu kleben. Obligatorisch, um den zu verscheuchen, sind wir zur Polizei gefahren.
Angekommen steigt er aus und erzählt uns was von Nötigung, weil mein Kollege ja Gas gegeben hat als er meinte zu überholen (?!).. Bla Bla... Wie wir denn auf die Idee kämen mit einem "1,7 Tonnen Schiff Gas zu geben, da würden auch 2,5L Hubraum nicht helfen".... Sein Civic dreht bis 8500 bei 150PS und 800kg (der wiegt nie 800kg)... Und hier würde ein Robert wohnen, der einen Kalibra hat mit 250PS den er mit einem 50PS Honda abgezogen hätte (Ja ich schwöre bei Gott, genau DAS hat er gesagt).
Irgendwann fing er an, von seiner tollen Soundanlage mit seinen zig Verstärkern zu reden (Jaja, 800kg...)
Und irgendwann hat der was erzählt, vonwegen er ist schon mal an der Ampel ausgetiegen, weil ein Familienvater in seinem Wagen + Kinder nicht angeschnallt gewesen sei
Ich hab gar nicht verstanden was der von uns wollte. War auf jeden Fall lustig