*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist es blos nicht gewohnt, wenn nicht in jedem 2 ten post 2 wichtige wörter vorkommen: BMW und toll

ambesten direkt hintereinander
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne sau blöde frage, kann mir wer sagen wo bei den brembo der unterschied sein soll? (mal abgesehen von der stückzahl und dem preis?)

http://www.jp-sports.de/shop/product_info.php?cPath=22_318_80_81&products_id=240

http://cgi.ebay.de/Brembo-Max-Sport...ehör?hash=item562d4027a1&_trksid=p3286.c0.m14

Entweder ich steh aufm schlauch oder ich bin einfach nur blind :(

Wieso muss unbedingt ein Unterschied bestehen? Starke Preisdifferenzen im Internet sind ja nun nicht selten. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

bist es blos nicht gewohnt, wenn nicht in jedem 2 ten post 2 wichtige wörter vorkommen: BMW und toll

ambesten direkt hintereinander

Ach, ihr sorgt schon immer dafür, dass BMW Thema bleibt. So gesehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei den Dingern war glaube ich, dass sich die Diesel sich nicht einfach abschalten ließen. Haben glaube ich Öl gezogen und sind dann - Selbstzünder ftw - schön abgegangen. ;)
 
Wieso muss unbedingt ein Unterschied bestehen? Starke Preisdifferenzen im Internet sind ja nun nicht selten. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------



Ach, ihr sorgt schon immer dafür, dass BMW Thema bleibt. So gesehen ...

Hmm, meint ihr das bei e*ay die ABE auch mit dabei ist? Hab ich gerade bemerkt das da nix besonderes dransteht (oder ist das bei den bremsscheiben normal?)
 
@Gizzle: Genau so ist es. Das kann bei jedem Diesel passieren.

'cuda
 
w00t? man kann dann nicht abdrehen? sowas gibts aber nur bei bmw oder ? (spaß)

aber was macht man denn ernsthaft bei AT?
 
so, und nun haben wir uns wieder alle lieb xD

@video, was passiert da denn genau, dass er nicht abdrehen kann?
 
oha wusste nicht das es da probleme gab
aber klar muss man halt warten bis das öl endlich alle ist :fresse:

Tja, was machst dann? Motor abwürgen?
geht j auch nur bei nem schalter


@video, was passiert da denn genau, dass er nicht abdrehen kann?
n diesel ist ja n selbstzünder, so lange der was zum verbrennen bekommt läuft der immer weiter
beim normalen abstellen des motors wird auch nur die kraftstoffversorgung unterbrochen
 
Zuletzt bearbeitet:
so, und nun haben wir uns wieder alle lieb xD

@video, was passiert da denn genau, dass er nicht abdrehen kann?

Der Motor zieht Öl in den Brennraum weshalb der Motor auf Vollgas raufgeht und solange läuft bis er entweder festgelaufen ist bzw er kein Öl mehr in den Brennraum ziehen kann. Da kannste Schlüssel rausziehen usw. der Motor läuft bis er tod ist. Da ist dann meist ne Schaftdichtung hin, Kolbenringe o.ä. passiert aber nicht nur bei BMW Dieseln, kann jeden Moderneren Diesel treffen.

MfG
Stonecold
 
is ja heftig, wusste ich garnicht! kann i ja froh sein, dass ich an benziner hab, haha ich könnt wetten mit meinem glück, hätte ich nen stilo jtd würde mir dass passieren :)
 
Grad kam ein Schreiben vom Anwalt:

Ich bekomme 35 Tage a 43€ Nutzensausfall = 1505€ Wertminderung, 300€ Wertminderung und 25€ Pauschale. :fresse:

Und Gesamtbetrag sind knapp 25.000€ was er für meinen Unfall einklagt ... hat sich für die Versicherung gelohnt. :d
 
Mir kam's eher so vor als wäre das Topic ziemlich VTeclastig geworden. :p

jop...mri acuh...



hab mir grad nen E39 angeschaut...bei nem "fähnchenhändler"...man man man...das ding sah aus :fresse:

rechte seite total zerkratz mit vielen vielen kleinen kratzern...die heckklappe hatte nen "arschgewei" auch mit vielen kleinen kratzer...schöne delle + lackabplatzung hinten rechts direkt über der schhürze, heckschürze total zerkrazt (müssen mehrere parkrempler gewesen sein), radlauf hinten recht geschrammt...so schlimm das es schon rostet..., raucherfahrzeug :kotz:...


136tkm..runter..naja, ausstattung bj 99...französiche papiere und trotzdem 6k :fresse:

aso, war natürlich nen 528iA


dann wollt ich ihn fahren...(um nicht umsonst da hin gegenen zu sein...)....batterie leer....überbrückt...nix :fresse:

toll...super...wunderbar :wall:
 
So gestern war ich den neuen BMW Z4 sDrive 23i mit 205 PS probefahren. Ist schön ein schönes Auto und geht auch ganz gut. Aber auch hier ist mir das Fahrwerk bissel zu schwammig ;)

Aber macht ganz viel spass mit dem Teil zum heizen ;) Sind bei uns paar Bergstraßen gefahren und dann noch au der Autobahn :) Da geht schon was vorwärts :)

Feichti
 
Mir kam's eher so vor als wäre das Topic ziemlich VTeclastig geworden. :p
Mir auch, hätte zwar auch gern VVTi, aber das kost 'nen schweine Geld (1JZ oder 2JZ, ab 1996 oder so)...

Und was soll an 'ner Ventilsteuerung so unglaublich super duper toll sein??

---------- Post added at 15:47 ---------- Previous post was at 15:38 ----------

also wenn man nur ein klein wenig hirn und verstand hat und ds auto macht sowas dann stellt man sich nicht einfach hin und lässt den weiterlaufen, besser wirds bestimmt nicht
http://www.youtube.com/watch?v=M-pxsViKF88&NR=1
Ich denke, wenn ers könnte, würd ers machen...

Das passt ev. ganz gut dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=q4fxjKnuI4Y
 
Egal ob Automat oder Schalter, man kriegt die Karre sehr wohl aus. Einfach den Ansaugstutzen zuhalten bzw. mit irgendwas verstopfen. Ohne Luftzufuhr kann auch n Diesel der Öl in die Brennräume zieht nicht weiterlaufen und geht aus.
Aber die Schaftdichtungen bzw. Kolbenringe (Ölabstreifer) müssen verdammt hinüber sein das sowas passiert.
 
Gerade eben sind hier 10 l Mobil ESP 5W-30 eingetroffen. Bestellt bei opaplette ;)

Dann kann ich in den nächsten Tag endlich mal das Ölwechseln lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh