*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miiiiiiii ... paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *vtec* :d

aba solche typen gibts überall. kenne zB übelsten proleten, der nen mondeo turnier fährt. oder nen schwatzkopf im smart. gibts überall.

btw: heute war in der kreisstadt (HBN) golftreffen. warn übelst geiler R32 aufm parkplatz ausm nachbarkreis (CO). war aber mitm kumpl in seinem saab 93coupe unterwegs, mit meinem wär ich da wahrsch ma vorbeigestolpert und hätte den .:R und die GTIs mal bissl inspiziert :drool:

edit:
@deep:
damit machste dich aber strafbar. de überholende darf seine geschwindigkeit nicht erhöhen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw: heute war in der kreisstadt (HBN) golftreffen. warn übelst geiler R32 aufm parkplatz ausm nachbarkreis (CO). war aber mitm kumpl in seinem saab 93coupe unterwegs, mit meinem wär ich da wahrsch ma vorbeigestolpert und hätte den .:R und die GTIs mal bissl inspiziert :drool:

Du meinst vorbeigenagelt. :haha:

damit machste dich aber strafbar. de überholende darf seine geschwindigkeit nicht erhöhen!

Ist mir schon klar, nur wenn er mit seiner Krücke von Uralt-Corsa nicht überholen kann und mit 5km/h mehr vorbeizieht ist es auch strafbar. ;)
 
Gehört Weitec nicht zu KW ?

Eine Alternative wäre noch das BILSTEIN B14 PSS
 
hmm also mein Zeug im Fiesta war von WEITEC und das war beileibe kein schrott.

War total zufrieden damit.
 
klar ist kw eine andere liga wie weitec, aber weitec als schrott zu bezeichnen ist meiner meinung nach auf etwas übertrieben. ein bekannter hat sich vor ein paar tagen bei ebay ein gewinde für seinen 2er golf gekauft. 180 euro hat das gekostet. also da würde ich eher sowas als schrott bezeichnen, weil ein gewinde für den preis ist schon krass günstig.
 
dann guck mal bei ebay, gibts für deinen bestimmt auch was:d:d

"FK gewinde" für n golf3 hat sich einer mal gegönnt (200€)......man das ding ist doch sehr komisch:d:d man kann genau hören wenn man über hüppel fährt.....gibt komische geräusche von sich^^



hab mir winter alus gegönnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FK möchte ich nicht haben, sorry :p

Also das Inox-Line fällt raus, nur um Edelstahl zu haben rund 200€ mehr auszugeben nein Danke.
Somit ist das KW V1-Basic und das Weitec HiconGT übrig, was ich bisher so im Netz finden konnte (fast nur zum HiconGT) soll das genau so abgestimmt und verarbeitet sein wie das KW. Womit ich sagen würde ist echt 1:1 das selbe, nur anders lackiert mit anderen Markenlogo's.
Zum KW V1-Basic findet man jedoch kaum Info's im Internet, schade.

Werde mich mal umsehen ob ich eines der beiden Fahrwerke nicht noch billiger bekomme und ich es dann nur einbauen lasse, vielleicht spare ich dann auch noch mal 100€ beim Einkauf. :p
 
kauf das weitec, baus selber ein, stells tief wie du willst fahr dann zum spur einstellen

dann tüven und spass haben
 
Das KW V1 Basic ist sicher das KW Variante 1 unter neueem Namen, und zum Variante 1 lässt sich sicher was finden, das ist doch schon ein paar Jahre auf dem Markt.
 
Solche Leute sind immer geil, hatte da schonmal eine Begegnung mit einem Opelfahrer.

Fuhr ständig hinter mir mit 1/2m Abstand. Nach etwa 20 fehlgeschlagenen Versuchen zu überholen war er dann etwa bei der B-Säule. Hab auch draufgetreten und dann war er irgendwie schon wieder nicht vorbeigekommen und musste weiter hinter dem LKW herfahren den ich noch überholt hatte. :haha:
Lustig war es dann als er auch beim Real auf dem Parkplatz stande und mich vollgelabert hat was ich mir erlauben würde (war ein maximal 20 Jahre alter Kerl der fast 2 Köpfe kleiner war xD). Hab ihn empfohlen sich mal ein richtiges Auto zu kaufen wenn er überholen will und bin ab. :rolleyes:

yeah das braucht man fuers ego :lol::lol::lol:

---------- Post added at 11:07 ---------- Previous post was at 11:06 ----------

hab mir winter alus gegönnt ;)

die gefallen mir, welche sind das?

---------- Post added at 11:08 ---------- Previous post was at 11:06 ----------

kauf das weitec, baus selber ein, stells tief wie du willst fahr dann zum spur einstellen

dann tüven und spass haben

wenn weitec so gut ist wie hiltrac dann viel spass beim einbau
da hast ne 50/50 canche dass es passt oder halt irgendwo ankommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber baue ich es garantiert nicht ein, erstens habe ich kein Werkzeug für so etwas und noch viel wichtiger ist, ich von solchen Arbeiten NULL Ahnung. Dann lieber die 300€ für den Einbau usw zahlen, da bin ich dann auf der "sicheren" Seite. ;)

Felgen sind Skoda Solid in 17", welche eventuell den Baracuda Tzunamee oder den Tomason TN6 jeweils in 18" weichen sollen.

Hier mal ein "schlechtes" Bild vom Superb (jaja wie gesagt scheiß Foto, kurz nach dem Kauf gemacht. :d

Zum KW Variante-1 finet viel, aber nur zur Inox-Line (Edelstahl), ich suche aber Info`s und Erfahrungen zum Basic-Line (verzinkter Stahl). Für letzteres findet man wenig.
 
sind OZ racing F1....14x6 (deswegen auch winter) hab sie für nen hunnie bekommen ;)

ist weitec und hiltrac nich die selbe firma?
 
Weitec ist ein Ableger von KW, schreiben Sie sogar auf Ihrer Homepage (Weitec).
 
wenn hiltrac gewinde aber baugleich mit dem KW ist dann haben die doch bestimmt was mit einander zu tun^^
 
sry, aber fahrwerk einbaun ist nicht sonderlich schwer...
ist echt "geschenktes" geld für die firma, dies dir einbau!
vorallem wenn du sagst, ca. 300€ nur für einbau..wtf 300€
 
sry, aber fahrwerk einbaun ist nicht sonderlich schwer...
ist echt "geschenktes" geld für die firma, dies dir einbau!
vorallem wenn du sagst, ca. 300€ nur für einbau..wtf 300€

Ist doch völlig egal. Wenn man keine Erfahrung und kein Werkzeug hat ist's doch ziemlich massiv egal wenn's für Person XYZ leicht ist ...
 
für meine federn wollten die 150€ fürn einbau haben.....war mir zu doof

wenn man erstmal das rad unten hat weiss man was man lose schrauben muss, ist echt easy....man muss sich nur rantrauen


gut beim skoda wird vilt etwas schwerer als bei mir aber sollte trotzdem zu schaffen sein
 
ja is schon klar, trozdem gibts im freundeskreis doch immer jemanden, der sowas kann und auch werkzeug hat! 300€ für sowas ist einfach ne frechheit und sollte keiner zahlen!
 
Ich brauch mal Hilfe.

Ich suche eine Page wo man den Unterschied zwischen dem Eisenmann

Sportauspuff BMW 530i Typ E39 2x76mm für Modelle mit M-Technik Serienheckschürze

und

Eisenmann Sportauspuff BMW 530i Typ E39 2x83mm für Modelle mit M-Technik-Serienheckschürze

Ich glaub nähmlich mal in nem VIdeo gesehen zu haben das die 83mm Rohre
innen dünner sind weil da so ne Schräge drinne ist. Bin mir aber nciht sicher und
würds vorm in Auftrag geben gerne wissen.
 
Von Eibach gibt es für meinen Superb nur Federn bzw Sportfahrwerke, leider. Da ich bei Federn/Sportfahwerke an eine feste Tiefe gebunden bin, ist das mir zu riskant. Falls mir dann die 30mm doch zu wenig sind, ärgert man sich nur.

Also ich kenne keinen Schrauber, der auch was versteht von Auto's ;)
Möchtegern-Schrauber kenne ich zwar, aber die lasse ich garantiert nicht an mein Auto. :p

Finde 300€ schon gerechtfertigt, 150-200€ für den Einbau, 50€ für die Abnahme (was wird da eingetragen, Tieferlegung oder Restgewinde) und 50€ für die Spur einstellen. Dafür habe ich dann aber auch Garantie auf den Einbau, was ich beim selber-basteln nicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh