*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal was vom Taunus gehört?

Und bei deinen früheren Pendelwegen dürfte das ja nich "zu weit" sein ;)

taunus is ne schöne gegend...aber halt schon nen ecke weg....klar bin ich abgehärtet durchs pendeln...aber muss ja nicht sein.


im raum msp gibts doch auch viele schöne ecken! das is doch nich soweit von ffm entfernt.

msp?

muss gestehn hier bei FFM kenne ich mich noch null aus....
 
ah ok...80km...ne das is mir zu weit....da mach ich dann doch lieber nicht ganz so tolle bilder....bin da ja eh nicht so gut drin und equipment fehlt mir ja auch.
 
@funkole
wenn du nicht noch mehr machst leistungsmäßig und kaltluftzufuhr und und würd ichs sein lassen
hast schonmal n k&n filter aus der nähe gesehen?
und hast schonmal den ansaugtrakt eines fahrzeugs mit original feinem papierfilter gesehen?
ist ziemlich viel dreck drin, da fragt man sich wie der durch den papierfilter durchkommt, und wenn man dann den groben k&n filter siht fragt man sich wie der gut filtern können soll!
jaa ich weiss da soll der dreck an dem filteröl hängenbleiben!
meine meinung dazu ist der kann nie so gut filtern wie son feiner papierfilter

Ja dachte ich mir eben auch, manche sehen das auch wieder ganz anderst.
Hab sowieso ohne Luftfilter bestellt, wollte nur mal wissen was ihr zum
Thema meint.

aha...cuda und Gizzle....und ich werd einfach ignorier *rumzick* :p



wieviel zahlsten für den ESD?

Ok :hail: dann nochmal die Frage an dich ;)
Ohje glaub der kostet ca.700 Euro

Schonmal was vom Taunus gehört?

Und bei deinen früheren Pendelwegen dürfte das ja nich "zu weit" sein ;)

Wer kennt den Taunus nicht, also ich kenn ihn nur mim Bike.
Sag mal bei euch in Hanau muss es irgendwo nen schönes Parkhaus zum
Bilder machen geben. Sehr hohe Decken und weiß isses, was ich auf Bildern
sehen konnte. Weisst du da evtl was ?

taunus is ne schöne gegend...aber halt schon nen ecke weg....klar bin ich abgehärtet durchs pendeln...aber muss ja nicht sein.




msp?

muss gestehn hier bei FFM kenne ich mich noch null aus....

Naja da hinten bei dir müsste es doch auch paar schöne Ecken geben ... in dem Kurort ;)


@Golf 5er

Schöne Bilder :angel:
 
Kumpel von mir hat den neuen 3er BMW seiner Eltern zerlegt. :fresse:

Das beste ist, ich habe mich vor 3 Tagen gefragt, welche Idiot bei mir um die Ecke bzw. in meiner Straß die Laterne umgeballert hat. :haha:
 
Ich weiss nicht mal wie die Karre aussah, weil neu^^
35000€

Und was für ein Klischee?

Da hätte richtig was schief gehen können mit 80 gegen die Laterne.
Aber wie gesagt ich fragte mich welcher Idiot das wohl schafft :lol:
 
Was für ein Klischee?

Joar war Nass, zu schnell und alk...
Den Führerschein bekommt der nicht wieder. :lol:
 
mhmhm kann man nur auf vollkasko hoffen :d sonst geht er für den BMW erstmal 5 jahre arbeiten ^^

*edit*
gerade erst das "alk" gelesen... mannomann, da wird die versicherung nix bezahlen. :( Er hat somit seinem Leben einen riesigen Dämpfer verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen 10 Jahre und kein Studium :d
Da Alk nix versicherung.
 
Ok :hail: dann nochmal die Frage an dich ;)
Ohje glaub der kostet ca.700 Euro

ok, :bigok: (war nen scherz gewesen :d)


ich hatte einen (konkurenz zu K&N) bei meinem E36 drin (hat nun nen kumpel...nachdem er die "einhängumrandung" aus gummi teilweise zerlegt hat der depp...weil er zu blöd war ihn bei sich einzubaun :wall:) und ich und auch er waren/sind sehr zufrieden.

bringt nicht wirklich was...auch wenn ich mir (wohl eingebildet habe....mein kumpel aber auch..) das er minimalst sauberer durchgezogen hat.

in meinen E39 kommt wohl auch wieder einer rein, aber diesmal wohl nen richtiger K&N-


700€....hmmm...für eisenmann preise geht das ja noch....hät ich auch gern....wird aber hinten angestellt und vllt erstmal nen billiger verbaut...und dann irgendwann ne Eisenmann komplettanlage...mal schaun.


Naja da hinten bei dir müsste es doch auch paar schöne Ecken geben ... in dem Kurort ;)

wie gesagt...kenn mich hier noch null aus..weiß wo nen real is..nen rewe...und MCDoof...nen paar pizerien undn ne gutes restaurant...und nen MediaMarkt (also nur das wichtigst)....für den rest...da muss ich erst noch mal schuan..
 
Mein C1 ist irgendwie eine never ending Story.

Eigentlich sollte er heute fertig sein, aber:

- Feiner Staub vom Lackieren auf dem ganzen Wagen
- Radkappen zerkratzt
- Motor hört sich an als wär kein Auspuff dran

Also musst der Wagen noch länger da bleiben, bin deswegen erstmal zum Smart Fahrer degradiert. Ist das ne Kiste...aber hab schon schlimmere Leihwagen gehabt.
 
@funkole: Ich habe K&N Austauschfilter drin.

'cuda

Ah Ok :angel:

ok, :bigok: (war nen scherz gewesen :d)


ich hatte einen (konkurenz zu K&N) bei meinem E36 drin (hat nun nen kumpel...nachdem er die "einhängumrandung" aus gummi teilweise zerlegt hat der depp...weil er zu blöd war ihn bei sich einzubaun :wall:) und ich und auch er waren/sind sehr zufrieden.

bringt nicht wirklich was...auch wenn ich mir (wohl eingebildet habe....mein kumpel aber auch..) das er minimalst sauberer durchgezogen hat.

in meinen E39 kommt wohl auch wieder einer rein, aber diesmal wohl nen richtiger K&N-


700€....hmmm...für eisenmann preise geht das ja noch....hät ich auch gern....wird aber hinten angestellt und vllt erstmal nen billiger verbaut...und dann irgendwann ne Eisenmann komplettanlage...mal schaun.




wie gesagt...kenn mich hier noch null aus..weiß wo nen real is..nen rewe...und MCDoof...nen paar pizerien undn ne gutes restaurant...und nen MediaMarkt (also nur das wichtigst)....für den rest...da muss ich erst noch mal schuan..

Ne kompl. muss nicht sein. Der Mitteltopf ist ja erst neu und bleibt auch
drunter. Keine Lust auf Stress und Ärger ... nur ESD aber kein Duplex hab ja
kein V8 ;).

Hier noch ein Panorama:
http://img.3d-nexus.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1324&g2_serialNumber=1[/URL]

Das habe ich irgendwie leicht versaut. :shake:[/QUOTE]

Ohje :haha:
 
Weil wir gerade bei Bildern sind.

goodpaintjobu0gf.jpg
 
@funkole: Ich würde an Deiner Stelle keine K&Ns verbauen. Ich habe zwei Heizdraht-LMMs, die werden nach Zündung aus freigebrannt. Du hast einen Heissfilm-LMM, Öl auf dem Filter ist für die Tod.

@Ice: Hatte Dein E46 zufällig einen Harman/Kardon Verstärker?

'cuda
 
Mein C1 ist irgendwie eine never ending Story.

Eigentlich sollte er heute fertig sein, aber:

- Feiner Staub vom Lackieren auf dem ganzen Wagen
- Radkappen zerkratzt
- Motor hört sich an als wär kein Auspuff dran

Also musst der Wagen noch länger da bleiben, bin deswegen erstmal zum Smart Fahrer degradiert. Ist das ne Kiste...aber hab schon schlimmere Leihwagen gehabt.

Ich weis garnet was du gegen Smart hast. Is von heute ... okok is nen Brabus :hwluxx:

bb4i8dggbmjk0d3x5.jpg


bb4i8hykx18n3wye1.jpg


bb4i8wqrm1xukm32x.jpg


bb4i96wfqwjeuksux.jpg


Hab nen Video gemacht wegen ESD, aber die Cam war wohl zu schlecht für :haha:

@funkole: Ich würde an Deiner Stelle keine K&Ns verbauen. Ich habe zwei Heizdraht-LMMs, die werden nach Zündung aus freigebrannt. Du hast einen Heissfilm-LMM, Öl auf dem Filter ist für die Tod.

'cuda

Gut dann habe ich ja richtig gehandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh