*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Startest bei 140%? Ansonsten die übliche Methode: Auto auf Elternteil anmelden, Vater oder so übernimmt Prozente vom Opa und es wird vieeeel billiger!

Beispiel: Vorher 85% dank Eltern-Kind Regelung: 1300€ im Jahr, nach Übernahme der Prozente meines Opas: 600€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei check24, da gabs nichts passendes. Bei Huk24: Gesamtbeitrag: jährlich 2.975,74 € :fresse:

Biste Fahranfänger/erster Wagen der auf dich zugelassen ist? Sonst guck mal bei der Admiral-Direkt. Da bin ich im Moment auch und das ist mit Abstand die günstigste Versicherung gewesen die ich gefunden habe (war bei mir immernoch +1000€ sind :shake:)
 
Würde den ST nur mit 6 Gang kaufen. Das 5 Gang Getriebe machte einige Probleme
 
Startest bei 140%? Ansonsten die übliche Methode: Auto auf Elternteil anmelden, Vater oder so übernimmt Prozente vom Opa und es wird vieeeel billiger!

Beispiel: Vorher 85% dank Eltern-Kind Regelung: 1300€ im Jahr, nach Übernahme der Prozente meines Opas: 600€ ;)
ISt schon auf Elternteil zugelassen :d Wo ich starten würde ka, eig doch bei 230%, oder?
Biste Fahranfänger/erster Wagen der auf dich zugelassen ist? Sonst guck mal bei der Admiral-Direkt. Da bin ich im Moment auch und das ist mit Abstand die günstigste Versicherung gewesen die ich gefunden habe (war bei mir immernoch +1000€ sind :shake:)
Mmmh, da müsst ich anrufen. Ich muss auch nochmal bei unserer Versicherung anrufen, die wollten mir da gesondert was anbieten
Würde den ST nur mit 6 Gang kaufen. Das 5 Gang Getriebe machte einige Probleme
Woran siehste das der 5 Gang ist? Vorfacelift?
 
na tolll...sonst senden dir nur müll...und wenn da mal was geiles kommt, verpass ichs :grrr:
 
Ja klick auf den Link und schau es dir an.
Die folge ist nur geil.
 
geht net...sitze am falschen pc und hab hier keinen sound^^

gleich mal meinen pc wieder verkabeln!

wusstet ihr schon, dass man in nem e46 coupe canton lautsprecher verbauen kann!
haben das letzte woche gemacht, obwohl überall in den foren stand, dass vorne in den türen nicht genug platz für die tieftöner sei...aber nix da!!!
das passt wie angegossen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ISt schon auf Elternteil zugelassen :d Wo ich starten würde ka, eig doch bei 230%, oder?

Hmm wirklich keinen, der seine Prozente abgeben muss/will? Denn SF Klasse 14 zB spart ordentlich Kohle. Bin bei der Nürnberger, billiger als Huk24 und sogar einen Ansprechpartner, der auch nach Hause kommt, wenn was ist.
 
Joar war Nass, zu schnell und alk...
Den Führerschein bekommt der nicht wieder.
vollidiot!!!
hab ich mal überhaupt kein verständnis für, kann man nur hoffen das er niemandem geschadet hat sondern nur sich selbst

oft genug bringen solche leute noch andere dabei um
bei so viel dummer blödheit könnt ich ausflippen echt
für mich absolut nicht nachvollziehbar, wenn man schon notgedrungen fahren muss (war hier bestimmt nicht der fall) dann fährt man "normal"

hab wohl das falsche hirn um das auch nur ansatzweise zu verstehen

kann mir das mal einer erklären wie das geht!!?
 
geht net...sitze am falschen pc und hab hier keinen sound^^

gleich mal meinen pc wieder verkabeln!

wusstet ihr schon, dass man in nem e46 coupe canton lautsprecher verbauen kann!
haben das letzte woche gemacht, obwohl überall in den foren stand, dass vorne in den türen nicht genug platz für die tieftöner sei...aber nix da!!!
das passt wie angegossen!!!

Jupp, ich wusste es. Aber von Canton halte ich persönlich nicht viel.

Den E46 gab es auch mit Harman/Kardon Anlage.

nein, hatte ich nicht...leider....auch nur das billig buisness ohne was.

warum fragst du?

Schade. Im E46 gab es auch einen DSP, deswegen fragte ich.

'cuda
 
ISt schon auf Elternteil zugelassen :d Wo ich starten würde ka, eig doch bei 230%, oder?
Ohne Vergünstigungen mit SF0, wieviel % das sind kann jede Versicherung selbst bestimmen, meist sind es 200. 230 bzw. 240% ist mehr für Leute, die ihr Auto bei SF0 erstmal schrotten.
Es gibt aber auch Versicherungen, die Fahranfänger aus mal mehr, mal weniger nachvollziehbaren Gründen mit SF 1/2 oder 1 einsteigen lassen.

Der Mondeo ist in der Haftpflicht tief bis mittelmäßig (16) eingestuft, in der TK und VK eher hoch (mittlere 20).
http://212.121.135.124/frames1/inhalt_frameset_02_data/suche.php

Dann musst du nicht immer durchrechnen. Bei niedriger SF-Klasse würde ich nach HP bis maximal 16 schauen und VK, wenn das gewünscht ist, auf jeden Fall unter 20. TK ist unabhängig von der SF-Klasse und im Vergleich zu HP und VK am Anfang ein geringer Kostenfaktor.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für'n DSP???
mal gucken, ob wir uns noch den canton aktiv sub für'n kofferraum holen...darin wird sonst auch nur luft spazieren gefahren :d

aber warum hälste nix von canton??
hat mit der serienendstufe und dem navi-prof schon ne DEUTLICHERE besserung gebracht!
aber jetzt merkt man, dass der verstärker am ende is!
 
ja, so als einzelteile sind die recht günstig...aber dann braucht man ja auch noch nen paar boxen usw....

und nen E46 der damit ausgestattet ist zu finden mit nem gescheiten preis ist sehr sehr schwer....


aber egal...hab ihn ja eh nicht lang genug gehabt um was dran zu machen...:(


ps. die boxen in meinem lappi (jaaaa, hab endlich eins bestellt :)...kann also auch bald an meinem auto sachen auslesen usw :d) sind von HK :d...
 
weiß einer, ob es möglich ist, in unserem e46 coupe einfach nur den verstärker auszutauschen, ohne was vorne am navi-system oder so machen zu müssen?
die lautsprecher wurden bereits ausgetauscht!
und was für teile kann man da verbauen, die high-level eingänge haben, und genug power für die rundumaustattung mit canton qs 2.160 haben?
das verstärkermodul sitzt ja meines wissens nach hinten unter der rückbank oder links im kofferraum, da wo auch der navi-rechner ist!

€dit: o...hier gibbet ja noch nen auto-hifi-thread^^

vll kann ja ein mod diesen post dahin verschieben?! DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
aufm lappi hab ich noch nie die internen boxen verwedet. die sind einfach viel zu grottig.
entweder sennheiser PC160, logitech Z2300 oder 32'' LCD :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh