deepsilver
Undervolter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Verkäufer hat doch sogar HSN & HSN vom Fahrzeug angegeben. Musst doch nur bei den üblichen verdächtigen Online-Rechnern der Versicherungen die Daten eingeben. ( www.huk24.de oder www.admiral-direkt.de z.B.)
Gruß TrOuble
War bei check24, da gabs nichts passendes. Bei Huk24: Gesamtbeitrag: jährlich 2.975,74 €
ISt schon auf Elternteil zugelassen Wo ich starten würde ka, eig doch bei 230%, oder?Startest bei 140%? Ansonsten die übliche Methode: Auto auf Elternteil anmelden, Vater oder so übernimmt Prozente vom Opa und es wird vieeeel billiger!
Beispiel: Vorher 85% dank Eltern-Kind Regelung: 1300€ im Jahr, nach Übernahme der Prozente meines Opas: 600€
Mmmh, da müsst ich anrufen. Ich muss auch nochmal bei unserer Versicherung anrufen, die wollten mir da gesondert was anbietenBiste Fahranfänger/erster Wagen der auf dich zugelassen ist? Sonst guck mal bei der Admiral-Direkt. Da bin ich im Moment auch und das ist mit Abstand die günstigste Versicherung gewesen die ich gefunden habe (war bei mir immernoch +1000€ sind )
Woran siehste das der 5 Gang ist? Vorfacelift?Würde den ST nur mit 6 Gang kaufen. Das 5 Gang Getriebe machte einige Probleme
ISt schon auf Elternteil zugelassen Wo ich starten würde ka, eig doch bei 230%, oder?
@Ice: Hatte Dein E46 zufällig einen Harman/Kardon Verstärker?
'cuda
HAb letztens vom neuen A1 bzw. auch vom S1 gelesen.
Der S1 soll wohl einen 1.4 TFSI mit 200PS bekommen.
Dann noch Allrad und es geht los. Stehe voll auf Kleinwagen mit viel Power.
free
vollidiot!!!Joar war Nass, zu schnell und alk...
Den Führerschein bekommt der nicht wieder.
geht net...sitze am falschen pc und hab hier keinen sound^^
gleich mal meinen pc wieder verkabeln!
wusstet ihr schon, dass man in nem e46 coupe canton lautsprecher verbauen kann!
haben das letzte woche gemacht, obwohl überall in den foren stand, dass vorne in den türen nicht genug platz für die tieftöner sei...aber nix da!!!
das passt wie angegossen!!!
nein, hatte ich nicht...leider....auch nur das billig buisness ohne was.
warum fragst du?
Sag mal bei euch in Hanau muss es irgendwo nen schönes Parkhaus zum Bilder machen geben. Sehr hohe Decken und weiß isses, was ich auf Bildern sehen konnte. Weisst du da evtl was ?
Ohne Vergünstigungen mit SF0, wieviel % das sind kann jede Versicherung selbst bestimmen, meist sind es 200. 230 bzw. 240% ist mehr für Leute, die ihr Auto bei SF0 erstmal schrotten.ISt schon auf Elternteil zugelassen Wo ich starten würde ka, eig doch bei 230%, oder?
Schade. Im E46 gab es auch einen DSP, deswegen fragte ich.
'cuda
Lass mir mal die Bilder zukommen, vllt erkennt man was
ja, hät ich gern gehabt...aber zu kaum zu finden und wenn zu teuer...
ps. die boxen in meinem lappi (jaaaa, hab endlich eins bestellt ...kann also auch bald an meinem auto sachen auslesen usw ) sind von HK ...