hehe^^ bekommst also geschmack
der vectra c...hmm...naja...bin den als 1.9 CDTI 150ps gefahren...hat mir nicht gefallen...schlechtes fahrwerk, schlechte lenkung....war nicht mein ding.
muss ne geschmacksverirrung sein^^.
ich mag bmws ja auch so ists nicht, aber die preise find ich einfach für meine ansprüche zu hoch (ich fahr kaum landstraße, meistens autobahn).
also ich fand das signum fahrwerk nicht schlecht(mietwagen) und gestern das vom kombi (allerdings beides nur beifahrer), von daher halt auch keine ahnung wie er sich fährt.
wenns irgendwann soweit ist das ich was neues brauch wird sich das zeigen, außer opel geht vorher doch pleite, dann ist mein a vectra der einzige opel den ich je gefahren bin.
nächsten freitag gibts erstmal neuen tüv, diesmal auch davor die ventildeckeldichtung gewechselt, sollte also diesmal ohne beanstandung durchkommen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:53 ----------
klar, ich versteif mich da nicht drauf...hab ich bei noch keinem gemacht...wenn ich nen gutes angebot bekomm für einen dem was fehtl...auch egal.
prob beim nachrüsten is halt aber leider...is meist deutlich teurer als direkt drin....
aso...sitzheizung hab ich noch vergessen...is auch so nen must-have.
gut da kenn ich die preise nicht bei bmw.
beim vectra a und b ist das recht günstig, weils viele gab/gibt (seis durch schrotthändler oder schlachtfahrzeuge).