Gemini 8
Enthusiast
hey, du vergisst die magische honda-power, an der unfallstelle hört man dann nur mehr die vtec-power in 1km entfernung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@vpower: Mach erstmal die Delle raus.
'cuda
wie viele wissen überhaupt das es für ihr modell was größeres gibt?
ah ja, der thread hat echt was gutes.
da war son held mit diesen dauer blinkeren (us standlicht oder wie sich das schimpft) unterwegs. wenn ich das nicht gewusst hätte, wär ich direkt abgebogen.
sowas gehört verboten.
jetzt mal nicht böse sein...aber dir gehts noch gut oder?
du meinst erst "hab keine kohle um irgendwas an meinem auto zu machen...."
dann kaufts du dir lauter shice für die karre....und nun denkst du auch ncoh dran das ding....übern winter einzumotten, dir ne andere karre zu kaufen dafür ....
man man man....
was ich mache, lass meine sorge sein
Wo bremst man bitte 10mal hintereinander von 100 auf 0 ?
hast du immer noch dein einprogrammiertes dauerblinklicht? meine delle gefährdet wenigstens nicht den verkehr^^
btw golf jungs ich war das WE in coburg wo wart ihr?
aber so vom gfühl her sind vag-bremsen von serienmodellen von haus aus schon ned so bissig wie z.b. bei bmws
Wenn dann nur einen Komplette Bremsanlage, ob man das bei einem Golf mit 10xPS braucht ist die andere Frage .
Geschlitz kommt aus den Rallysport und dient zur abförderung des Schmutzes aber hey, er fährt einen 5er Golf 1.9tdi
Ich würde ja nichts sagen wenn Max wie ein irrer auf der Landstraße heizt aber glaube kaum das er das macht, von daher >>> sinnlos
achja von den polo/golf3 kirmeskisten hab ich mehr gesehen als bei uns
Also Max meinte auch das man den Unterschied sieht, kannst ihn ja gern selbst fragen.
Das ist scheiss egal ob von 10 Personen das 2 oder 7 erkennen.
Es muss jeder erkennen!
sign
seitdem ich meinen fahrstil mit dem von deepsilver verglichen hab, betrachte ich mich eher als rentner im strassenverkehr
Was soll das bitte heißen??
wieviel haben neue reifen?
zum Thema Serienbremsen...
ich hatte nur die Erfahrung das mein Fiesta zwar ganz gute Bremsen hatte, was die Vollbremsungen anging, aber...
von Tacho 180 --> auf 80 oder noch weniger (Stau!) und nach 2 min. fast das gleiche Spiel (was auf der A9 zw. München und Nürnberg am Freitag gerne mal der Fall ist), da merkt man was es heißt Fading zu bekommen...
Also meine Goodyear Eagle F1 Assymetric haben bissel was über 9mm. In der Dimension 225/40 R 18.
Und man darf Y Reifen reparieren lassen, halt nicht so nen einfachen Flicken. Die werden dann Vulkaniesiert.
mfg
stephan
nur leider weiß man das eben nicht auf der A9
da heißt es entweder mit gut Abstand mitziehen oder sich auf der LKW-Spur einsortieren... und da drauf hab und hatte ich überhaupt keinen Bock
und ich fahre im Jahr "zwar" nur 15000km davon aber über 10000km nur auf AB's... somit weis ich schon wann es sinn macht ruhig und gelassen zu fahren und nur mitzuschwimmen und wann nicht
MFG ritter-sebo
nur leider weiß man das eben nicht auf der A9
da heißt es entweder mit gut Abstand mitziehen oder sich auf der LKW-Spur einsortieren... und da drauf hab und hatte ich überhaupt keinen Bock
und ich fahre im Jahr "zwar" nur 15000km davon aber über 10000km nur auf AB's... somit weis ich schon wann es sinn macht ruhig und gelassen zu fahren und nur mitzuschwimmen und wann nicht
MFG ritter-sebo