*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 35]

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du findest den Auris schick.... ok :fresse:

Avensis ist zwar schick, aber das Facelift vor allem als Komby hässlich.

Aygo = Citroen C1 = Peugeot 107 = Kleinstwagen für die Stadt, sehen alle recht ähnlich aus.

Ich sehe auch nur noch den Golf 6, satt gesehen hab ich mich noch nicht :d
 
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Die Schießscharten früher bekannt als Fenster finde ich so langsam nicht mehr normal. Wo bleibt da noch die Übersicht....

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------

Der Auris hat einfah nur einen fetten Arsch
 
alles strategie:d jeweniger man sieht desto größer ist die warscheinlichkeit das man wo gegen fährt

den schaden beseitigt man als stammkunde natürlich in der vertragswerkstatt ;)
 
Also ich finde den Auris schick, den neuen Avensis auch, den alten fand ich dafür potthässlich.

Azi zum Golf, der hat keine schöne Form das ding ist so lieblos, hätte das die Form eines Skyline oder einer Supra könnte ich mich auch nicht satt sehen.
 
Er hat eine ähnliche Form wie der Type R, weil es ein kompaktwagen ist.

Ein Nissan Skyline ist so groß wie ein 5er BMW und hat nur Platz für 2, man muss eben bei jedem Auto Kompromisse machen.
 
Er hat eine ähnliche Form wie der Type R, weil es ein kompaktwagen ist.

Ein Nissan Skyline ist so groß wie ein 5er BMW und hat nur Platz für 2, man muss eben bei jedem Auto Kompromisse machen.

Kofferaum hat der GT-R auch ordentlich, ist eigentlich ein 2+2 Sitzer wobei die hinteren Sitze eher dazu sind Gegenstände abzulegen .
 
Bei dir ist diese Strategie noch nicht mal nötig :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------

Schaut ja mal garnicht so schlecht aus

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqurygfupsmz&asrc=fa

Ich kann mich mit der Front des neue Octavia RS einfach nicht anfreunden...
Ist irgendwie so rund. Heck ist ja gleich geblieben.
Im Innenraum hat sich was ich so auf den ersten Blick sehe auch nicht viel getan.
sieht ja gleich aus wie meiner. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also langsamer wegen regen fahr ich mit absoluter sicherheit nicht :)

DAnn viel Glück. Wieviel km Autobahn bist du denn schon gefahren?

xD, gut dass ihr alle mein smiley übersehen habt...
wenns normal regnet fahr ich aber echt nicht langsamer.. warum auch?
sobald es aber wirklich schüttet und wasser schon steht fahr ich natürlich langsamer!

die leute die bei nieseln schon auf der ab nur mehr 80 fahren gehören bestraft!!die halten alles auf!


Es ging um die oben genannten 200kmh.
Klar fahr ich bei leichtem Regen nicht nur 80. Normal 160kmh gehen fast immer.
Wenns schüttet und ich nix sehe passe ich natürlich dementsprechend an.

Wer schonmal bei hoher Geschwindigkeit Aquaplaning miterlebt hat, der hält sich daran.:bigok:

free
 
So, ich fahre jetzt meinen Dicken abgeben, mal schauen, wie es wird. :rolleyes:

'cuda
 
Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass ich nen Satz kriegen würde, aber da hat mich die Audi wohl eines Besseren bzgl. Kundenpflege belehrt...
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das sie dir wenn du die bremsen mutwillig kaputt machst keine neuen geben ist ja wohl klar oder. für 20 mal hintereinander 200 auf null bremsen sind die halt nicht gedacht und auch nicht geeignet. das macht keine serienbremse ohne defekte (also zumindest die beläge) mit. im alltag kommt sowas ja auch nicht vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum ging es auch gar nicht. Dass die Bremsen dabei völlig flöten gehen, war ein notwendiges Übel (Mittel zum Zweck quasi).
 
Darum ging es auch gar nicht. Dass die Bremsen dabei völlig flöten gehen, war ein notwendiges Übel (Mittel zum Zweck quasi).

und wozu dann die aktion? um geld für neue bremsen loszuwerden?
 
Ich hasse BMW -.-
Warum sind die nicht so wie Audi mit ihrem Vollzinkmantel..?!

Leichte Rostblasen hinten rechts am Schweller. Hab vorhin nachgeguckt und mit dem Schraubendreher rum geprokelt. Ist nur oberflächlich. "Puh, abflexen, und neu einstreichen mit Teroson"

Zur sicherheit Mal an den anderen Schwellern geguckt. Äußerlich völlig i. O.: Schrauben dreher angesetzt, leicht gedrückt. Es knirscht. Und mit einem rums hing die halbe Spitze im Schweller. An den anderen auch... Knorke.... Das gibt wieder Spaß. Echt zum Kotzen
 
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@M.tze
Wird schon nciht so schlimm sein, hoffe ich.
Richtig - Hoffen xD

Was ich aber auch nicht verstehe ist, dass bei BMW alle immer wegen den Pleullagern meckern. An dem Hubzapfen ist angeblich, zu Gunsten der Drehfreudigkeit (von der ich nix merk), Gewicht an der Kurbelwelle gespart worden. Das Ergebnis sind platte Pleullager, die an der Kurbelwelle kratzen. Nur wie ist das dann bei den Toyota-Motoren...?! :hmm:

Dragster ist richtig Interessant, die Technik Wiki ist sowieso völlig bösartig. Ich wollte da mal hin, aber als ich die Preise gesehen hab, hab ichs dann ganz schnell gelassen. Dann doch lieber zum Traktorpulling, und sich von einem 54L Hubraumstarken, 18 Zylinder Rolls-Royce Sternmotor das Trommelfell kaputt machen lassen (meine Fresse war das laut xD)
 
Da kann aber auch sowas passieren ;)

http://www.youtube.com/watch?v=kCsSVLZ6wCI&feature=related

this tractor runs on methanol, orig. diesel, but i don't know excactly about this tractor. But many of the tractors in this class have turbo boost up to 10-25 bar, and the engine rpm is about 6000-8000. orginally they goes up to 2500.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle meckern wegen den Pleullagern (tun tatsächlich einige) aber zich tausende Autos fahren mit 350TKM herum ohne dass die Lager irgendwo kratzen. Sowas aber auch. :p
 
Alle meckern wegen den Pleullagern (tun tatsächlich einige) aber zich tausende Autos fahren mit 350TKM herum ohne dass die Lager irgendwo kratzen. Sowas aber auch. :p
Deswegen check ichs nicht. In diversen E30, E34, E32-Foren wird empfohlen, bei spätestens 200tkm (manche sogar 160tkm) zu wechseln. Dann erzählen die Horrorgeschichten, vonwegen das Pleul würde durch den Motorblock schlagen usw. ....

Ist genauso, wenn man mal in einem Forum nachguckt, welches Öl das beste ist. OMG, da packt man sich echt an die Fresse

Wie lustig, da ist der Block von der Ölwanne geflogen xD
 
Was ich aber auch nicht verstehe ist, dass bei BMW alle immer wegen den Pleullagern meckern. An dem Hubzapfen ist angeblich, zu Gunsten der Drehfreudigkeit (von der ich nix merk), Gewicht an der Kurbelwelle gespart worden. Das Ergebnis sind platte Pleullager, die an der Kurbelwelle kratzen. Nur wie ist das dann bei den Toyota-Motoren...?! :hmm:

Bei welchem Motor sollte es denn so sein???

'cuda
 
Ist genauso, wenn man mal in einem Forum nachguckt, welches Öl das beste ist. OMG, da packt man sich echt an die Fresse

Du darfst eins nicht machen, in irgendwelchen Foren sich über Öl oder Zündkerzen auslassen. Ob Du das auch begründen kannst, völlig sch**ssegal. Meine Clubkollegen wollten mich steinigen, als ich gesagt habe, dass ich 0W-40 fahre. Da kam auch so ein Schwachsinn, wie "er wird das Öl literweise saufen", "das Öl wird nur so an den Kolbenringen vorbei laufen" bis "nach 25.000km ist Deine Maschine platt". Die zwei Kollegen, die täglich mit Schmierstoffen und Dichtungen zu tun haben, sagten gar nichts dazu. Ich habe aber eine PN bekommen mit sinngemäss: "mutig, dass Du Dich gegen den ganzen Club aufstellst. Lass das Zeug drin, da passiert nichts, lass Dich nicht iritieren". Noch Fragen?

@Matze: Ach, der Schrott. Meine Rede: bei guten Pflege, vernünftigem Öl passiert da rein gar nichts.

'cuda
 
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