M
M.tze
Guest
Jaul, mein 316i hat sich bei 180 (laut Anzige) 25L Super gezogen. Was mein 5er bei TopSpeed zieht, will ich gar nicht wissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
herrlich in verbindung mit dem 8 stufen automaten dreht der auch so schön schnell hoch und klingt so schön griffig nach pfau achtmit einem Touareg V8... der hat auch genug wiederstand, da wird selbst der V8 kämpfen.
Jaul, mein 316i hat sich bei 180 (laut Anzige) 25L Super gezogen. Was mein 5er bei TopSpeed zieht, will ich gar nicht wissen
90/Liter auf 100 das ist nicht dein ernst oder?
@Death4all
wieviel verbraucht deiner wenn du nicht schneller als 140 auf der bahn fährst und in der stadt?
herrlich in verbindung mit dem 8 stufen automaten dreht der auch so schön schnell hoch und klingt so schön griffig nach pfau acht
da macht das arbeiten "fast" spass
Gutachten kriegt man auf der BBS Page
Wiegesagt hoffe das klappt im September/Oktober ... sonst muss ich bis Sommer 2010 warten
Dafür das die ansonsten mit 600€ gehandelt werden
Du hast auch die Limo. Meine Touring zieht mehr....Bahn bei 140 ca 9-10L
Stadt 12-14L
wie heißn denn die bbs felgen sind echt hübsch
Beim Beschleunigen schon.... Der Audi A4 2.5L TDI springt bem Gasgeben auch auf 40L. Ist aber natürlich nur kurz. Darum ist Stadtverkehr auch tödlich für den Benzinverbrauch
wie wärs wenn du einfach hinfährst und sie abholst
Sorry aber das ist ja echt Krass.
Wie viel PS hat der denn?
Ich ziehe bei 5500rpm das sind ca. 170KM/h 9l durch.
Das sind RS1.
D34th_0f_4LL, weisst du, dass man genau dein Foto von den Felgen mit der Google Bildersuche findet, wenn man nach "bbs rs1" sucht?
Der Wagen bricht bei einer Vollbremsung entweder hinten nach rechts aus oder taucht vorne nach links weg. Der Wagen versetzt hierbei in die jeweilige Richtung (da kann man durchaus von einer Seite der AB auf die andere wandern, alles schon passiert).
Probier es ruhig mal aus, wenn du absolut perfekte Bedingungen hast und die Autobahn menschenleer ist (NUR Autobahn, auf ner Bundesstraße hat man evtl. nicht genug Platz, wenns zum ersten Mal passiert).
Zum 540i:
Berufsschulkollege hatte damals einen E39 vor-FL und ist damit rumgeheizt, wenn man das auto flott fährt muss man locker mit 16 - 18l rechnen, wenn man es drauf anlegt > 20.
13l = das Auto tragen bzw immer schauen das man nicht zu hoch dreht. 13l sind zu realisieren was den durchschnittsverbrauch betrifft. Wenn mans krachen lässt ists aber aus mit den 13l
Stefan Paynes Spritmonitor werte von irgendwelchen Corvettes treffen wohl auf das jeweilige Auto zu, aber das hilft dir beim 540i nichts
gehörte nem berufsschüler der damals mit mir in die klasse ging.
Ist halt ein paar mal die "Bergwertung" gefahren
Wenn man normal fährt hat man aber keine 20l, das sagte ich ja auch.
Inner stadt liegt schon ein E34 530i V8 bei um die 15Liter der 540er E34 liegt ca genauso, der E39 müsste als 540er nochmal nen tick brauchen da er bisschen mehr speck auf den Rippen hat aber ich denke mal in Frankfurt wäre man da mit 16Liter dabei dann doch lieber einen 528er oder 523er mit Brückenumbau, da sind um die 11 Liter realistisch.
MfG
Stonecold
Klar wenn du mir das Benzingeld für die 2000km hin und nochmal 2000 zurück überweist mach ich das
Nimmt dein Golf nicht normales Super? Oder willst du ihn verwöhnen?