*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Sachen ausm letzten Jahr gefunden :d

tjm77f2o3i0xddl0.jpg


mi8pwaanvetxpfsv.jpg


Ich finds super :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice ;)

Ich fahr in 2 Wochen auf ein Treffen nach Karlsruhe mal schauen wie hoch mein Verbrauch dann ist ;)

Btw heute kommt die 3D Carbonfolie mit Struktur in Schwarz matt drauf.
Auf die Motorhaube aufs Dach und hinten auf den Kleinen Heckspoiler der eh von Haus auf dem EP2 drauf ist. Kanns heute wieder abholen bin mal gespannt wies auschaut ;)

Feichti

Achso was ich noch vergessen habe, meine Meinung über 80% der BMW Fahrer trifft wieder zu.
Bis hinter den mit 180, denkste die fahren auf die rechte Seite?
Nein bleiben Stur drauf.

Nur ein X5 hatte mir bei Knapp 200 Platz gemacht.
 
Zum 540i:
Berufsschulkollege hatte damals einen E39 vor-FL und ist damit rumgeheizt, wenn man das auto flott fährt muss man locker mit 16 - 18l rechnen, wenn man es drauf anlegt > 20.

13l = das Auto tragen bzw immer schauen das man nicht zu hoch dreht. 13l sind zu realisieren was den durchschnittsverbrauch betrifft. Wenn mans krachen lässt ists aber aus mit den 13l :)

Stefan Paynes Spritmonitor werte von irgendwelchen Corvettes treffen wohl auf das jeweilige Auto zu, aber das hilft dir beim 540i nichts ;)

Der 540i ist mit glaube ich um die 20 Liter im Stadtverkehr gelistet, genau weiss ich es nicht mehr, wie es beim E39 war. Im Schnitt wird das Ding um die 13 Liter haben, nach Papieren. Wie man im Schnitt aauf 20 Liter kommt, ist mir ein Rätsel.

Meiner ist mit 19,9 Liter gelistet und im Schnitt irgendwas mit 13. Mein höchster Durchschnittsverbraucht lag mal bei 17 bis 18 Liter, aber da bin ich gefahren wie die letzte Drecksau.

'cuda
 
Wie man im Schnitt aauf 20 Liter kommt, ist mir ein Rätsel.
'cuda

gehörte nem berufsschüler der damals mit mir in die klasse ging.

Ist halt ein paar mal die "Bergwertung" gefahren :rolleyes:

Wenn man normal fährt hat man aber keine 20l, das sagte ich ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber 20 Liter im Schnitt, ist schon heftig.

Ja, wenn man normal fährt, kommt man auch nicht an die 20 Liter, ist mir auch klar :)

'cuda
 
jo er hat das geschafft, ist halt wirklich immer ziemlich geheizt, auch wenn der motor kalt war.

War ein kompletter Prolet... :/
 
Der 540i ist mit glaube ich um die 20 Liter im Stadtverkehr gelistet, genau weiss ich es nicht mehr, wie es beim E39 war. Im Schnitt wird das Ding um die 13 Liter haben, nach Papieren. Wie man im Schnitt aauf 20 Liter kommt, ist mir ein Rätsel.

Meiner ist mit 19,9 Liter gelistet und im Schnitt irgendwas mit 13. Mein höchster Durchschnittsverbraucht lag mal bei 17 bis 18 Liter, aber da bin ich gefahren wie die letzte Drecksau.

'cuda

Inner stadt liegt schon ein E34 530i V8 bei um die 15Liter der 540er E34 liegt ca genauso, der E39 müsste als 540er nochmal nen tick brauchen da er bisschen mehr speck auf den Rippen hat aber ich denke mal in Frankfurt wäre man da mit 16Liter dabei dann doch lieber einen 528er oder 523er mit Brückenumbau, da sind um die 11 Liter realistisch.

MfG
Stonecold
 
Naja, 3 Liter V8 war ein richtiges Mistding, keine Leistung aber Durst wie ein Grosser. Was sie sich dabei gedacht haben, ist mir ein Rätsel.

'cuda
 
@azi haha ich bin aber auch schon die eine oder andere "bergwertung" gefahren :)
 
habt ihr eine ahnung was für geniale strecken es in wien gibt!!

ich sag nur HÖHENSTRASSE, Wilhelminenberg, Schafberg... wahnsinns hatzer strecken
 
habt ihr eine ahnung was für geniale strecken es in wien gibt!!

ich sag nur HÖHENSTRASSE, Wilhelminenberg, Schafberg... wahnsinns hatzer strecken

Bin schon öfters in Wien gewesen und auch dort schon rumgefahren.

Aber über geile Passstrassen zu heißen is schon noch was anders. Wo innerhalb kurzer zeit ein paar Hundert Höhenmeter überwindest und dann wida runter und rauf ;).

Feichti
 
klar ist dass was anderes, aber ich meinte ja nur, dass man in wien genauso hatzen kann
 
Naja, 3 Liter V8 war ein richtiges Mistding, keine Leistung aber Durst wie ein Grosser. Was sie sich dabei gedacht haben, ist mir ein Rätsel.

'cuda

Ja weniger leistung als ein 4l V8 aber den selben durst, das sollte sicherlich bisschen anders laufen aber lief halt so.

MfG
Stonecold
 
Naja, passiert und gar nicht mal so selten.
Beim Chrysler 300 C z.B. verbraucht der 3.5 V6 in der Realität bedeutend mehr als die beiden V8 (5.7 u. SRT8 6.1). So in etwa 18-20 Liter im Vgl. zu den 15-16 der beiden V8.
 
zum verbauch
letzte nacht schön +150 liter gutes super plus auf 451 km durch die direkeinspritzenden düsen gejagt, (wieder was fürn treibhauseffekt getan, ist immer noch zu kalt hier :fresse: )
 
Das schafft man mit jedem Auto, bei Vollgas. Also, wenn er nicht abgeriegelt ist
 
Das schafft man mit jedem Auto, bei Vollgas. Also, wenn er nicht abgeriegelt ist

das glaube ich nicht, tim.

150L SP für ~450km ~ 35 - 40l auf 100km

mit einem Touareg V8... der hat auch genug wiederstand, da wird selbst der V8 kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh