D34th_0f_4LL
Enthusiast
2 Sachen ausm letzten Jahr gefunden
Ich finds super
Ich finds super
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nice
Ich fahr in 2 Wochen auf ein Treffen nach Karlsruhe mal schauen wie hoch mein Verbrauch dann ist
Btw heute kommt die 3D Carbonfolie mit Struktur in Schwarz matt drauf.
Auf die Motorhaube aufs Dach und hinten auf den Kleinen Heckspoiler der eh von Haus auf dem EP2 drauf ist. Kanns heute wieder abholen bin mal gespannt wies auschaut
Feichti
Zum 540i:
Berufsschulkollege hatte damals einen E39 vor-FL und ist damit rumgeheizt, wenn man das auto flott fährt muss man locker mit 16 - 18l rechnen, wenn man es drauf anlegt > 20.
13l = das Auto tragen bzw immer schauen das man nicht zu hoch dreht. 13l sind zu realisieren was den durchschnittsverbrauch betrifft. Wenn mans krachen lässt ists aber aus mit den 13l
Stefan Paynes Spritmonitor werte von irgendwelchen Corvettes treffen wohl auf das jeweilige Auto zu, aber das hilft dir beim 540i nichts
Wie man im Schnitt aauf 20 Liter kommt, ist mir ein Rätsel.
'cuda
Der 540i ist mit glaube ich um die 20 Liter im Stadtverkehr gelistet, genau weiss ich es nicht mehr, wie es beim E39 war. Im Schnitt wird das Ding um die 13 Liter haben, nach Papieren. Wie man im Schnitt aauf 20 Liter kommt, ist mir ein Rätsel.
Meiner ist mit 19,9 Liter gelistet und im Schnitt irgendwas mit 13. Mein höchster Durchschnittsverbraucht lag mal bei 17 bis 18 Liter, aber da bin ich gefahren wie die letzte Drecksau.
'cuda
@azi haha ich bin aber auch schon die eine oder andere "bergwertung" gefahren
... jop. So wie beim Bundesheer die berühmten Gebirgsjäger aus dem Burgenland
habt ihr eine ahnung was für geniale strecken es in wien gibt!!
ich sag nur HÖHENSTRASSE, Wilhelminenberg, Schafberg... wahnsinns hatzer strecken
klar ist dass was anderes, aber ich meinte ja nur, dass man in wien genauso hatzen kann
klar ist dass was anderes, aber ich meinte ja nur, dass man in wien genauso hatzen kann
Naja, 3 Liter V8 war ein richtiges Mistding, keine Leistung aber Durst wie ein Grosser. Was sie sich dabei gedacht haben, ist mir ein Rätsel.
'cuda
Das schafft man mit jedem Auto, bei Vollgas. Also, wenn er nicht abgeriegelt ist