*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn Tuning, dann richtig. Nich so wie "ihr", hier mal ne Lippe, da mal nen Lämpchen, nein, alles raus, größten Motor nehmen, den das Sparschwein grad hergibt und nen Hocker als Sitz. Passt, kein Gewicht hinter der Vorderachse, da ja so gut wie alles davor oder auf liegt und fertig ist der entspannte Fahrgenuß für die Einkäufe zum Supermarkt. ;)

Was das Teil wohl wiegt. Der E30 hat ja so um die 1,2t gewogen, wenn man jetzt alles rausbaut und dafür nen 3x so dicken Motor rein, biste wieder beim selben Gewicht. Macht also 1,2t @ 507PS, wenn du da net aufpasst, ist dein Heck schneller als du.

Übelst.
 
Was das Teil wohl wiegt. Der E30 hat ja so um die 1,2t gewogen, wenn man jetzt alles rausbaut und dafür nen 3x so dicken Motor rein, biste wieder beim selben Gewicht. Macht also 1,2t @ 507PS, wenn du da net aufpasst, ist dein Heck schneller als du.

Übelst.

Stelle ich mir aber richtig geil vor. Das macht bestimmt Laune, fahren auf dem höchsten Niveau.

'cuda
 
@der mit dem 850i

Ja sicher, aber den kann kein Normalo bewegen, da mußte ja bei jedem Pups aufpassen, geil ja, wenn mans kann.
 
@der mit dem 850i

Ja sicher, aber den kann kein Normalo bewegen, da mußte ja bei jedem Pups aufpassen, geil ja, wenn mans kann.

Bei meinem Schrauberling war ein Kunde da, mit einem Z3 ///M Coupe. Ich habe ihn gefragt, ob ich eine Runde drehen darf, natürlich mit ihm. Mein Schrauberling hat dann gemeint, komm, lass ihn Spass haben, das soll wohl ein Kumpel von ihm gewesen sein. Wir sind da die "Heimrennstrecke" hoch und runter gefahren, das war sehr geil. Als wir wieder da waren, hat der Typ gemeint, "meine Fresse, ich hätte nie gedacht, dass er sowas kann". Ich sagte nur "wir waren nicht mal richtig am Limit". Der Typ hat mich dann nur entsetzt angeguckt und ist dann weg.

'cuda
 
Is ja da sgleiche wie mit meinem Bruder ich hab den heute auf meine Motorrad mitgenommen und er eminte das war ihm viel zu zügig, dabei war ich nur in den ersten 3 Gängen untrwegs.....:fresse:

Will sagen, wenn man das nciht gewohnt ist, dann ist das übelst was die Querbeschleunigung mit einem acht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup war bei meinem auch so.
Am Anfang fand ich die Beschleunigung krass, jetzt ist das nichts mehr.

Aber wenn ich den Toyota fahre, ich trette aufs Gas und nix passiert. :d
 
Dank der Polizei und ihrem tollen Foto hab ich jetzt nen neues Avatar :haha:
Aus Freude am Fahren
 
m19kko.jpg


http://videos.streetfire.net/video/BMW-M1-Test-Drive_701048.htm
 
ich stell mir dieses ding total pervers vor...ich bin einmal den m5 gefahren und das ding geht wie sau und wiegt mal eben ne halbe tonne mehr o0

und ich glaub nicht das in e30 irgendwelche fahrhilfen mitwirken :d
 
Absolut hammerhartes Teil. Würd ich zwar nicht unbedingt ständig fahren wollen (ich stell mir das Ding super biestig vor) aber die Arbeit schaut super gut gemacht aus.
 
Kann es sein, dass Kurzstrecken (so 3-10km) nicht gerade Dieselfreundlich sind ? Der Verbrauch liegt bei ca. 7.5l (selber Verbrauch wie bei Vollgas auf der Bahn)
 
naja ich glaub wenn man das teil ne halbe stunde über ne kurvige landstraße jagt, haste 5kg weniger auffe rippen :d
 
Also unser Diesel braucht in der Stadt 8,5L wird ja auch nie richitg warm, wenn der immer nur kurz bewegt wird. Beim Drittelmix braucht der nur 5,5L bei nem 2,2L Van ist das schon ok.
 
blueheaven doch, Kumpel sein Vater hatte mal einen M3 E30, da war das auch so.

Sieht man ja auch hinten an der Karrose, dass es so ist/war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was eine Traumarbeit...

Wenn ich Millionär wäre, würde ich mir eine Werkstatt bauen und da drin Autos restaurieren, aber im Originalzustand, sodass man denkt der Wagen kommt gerade vom Laufband. Da würde ich dann auch einen E30 M3 fertig machen... Und mit meinem 5er würde ich dann samt Anhänger rumfahren und immer neue Autos besorgen. :fresse:

OMG, Wunschdenken xD
 
Kann es sein, dass Kurzstrecken (so 3-10km) nicht gerade Dieselfreundlich sind ? Der Verbrauch liegt bei ca. 7.5l (selber Verbrauch wie bei Vollgas auf der Bahn)

jap...musste ich auch feststellen...ohne meine bahnfarten lieg ich immo so bei 7,3l-7,5l (ok...bin aber auch gut zügig in der stadt unterwegs und nur 13km pro strecke)...bahn (85km 2x woche) drückt den schnitt dann immer wieder deutlich...obwohl da auch sehr flott.
 
Ich bin gerade an Ledersitzen vom Eos dran .... 450€, denke ihr das ist für nagelneue Sitze mit Airbags ok??

Diese Sitze, nur eben in schwarz:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh