Iceman88
Enthusiast
echt nicht?
hät ich nicht gedacht....
hät ich nicht gedacht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fiat punto mit 55 ps ist auch total untermotorisiert bei 6!!! mann lustig wars trotzdem
ja aber auf dauer nervt auch EWP, besonders wenn man mal wieder (wie letzte nacht) mit nem beladenen T5 mit wahnsinnigen 75kw unterwegs ist, da kommst grad so mit ach und krach mal kurz auf 140In Ehra eigentlich nichts weiter, bin aktuell in der FE und da waren wir mal in Ehra, bissl rumgegurkt um mal alles zu sehen. EWP war von Kreisel zu Kreisel und am Ende über die SB? Das glaub ich das das cool ist. War schon mit dem T5 geil, mit 150 durch das Geschlängel
McGizmo wie geil.
Bei mir stehen die auf die Antenne.
Aber das Problem haben alle EP Fahrer.
Irgendwie finde ich es schon ne Frechheit, dass so ne Marderabwehr nicht ab Werk drin ist, also Unzugänglichkeit von Hohlräumen. Ich meine Marderbisse sind ja nix neues, nur wird natürlich für jedes kleine Extra gleich wieder die Hand ausgestreckt und der Kunde zur Kasse gebeten.
Das ist ganz einfach, weil es Leute in .de gibt, die haben keine Probleme mit sowas und werden daher keinen Cent für nen Feature ausgeben, was sie nie im Leben brauchen werden. Hier im Berliner Großstadtjungel sind die einzigen Tiere die, die auf den Straßen fahren, da brauch ich doch keinen Marderschreck. Wozu soll ich also dann, als Hersteller, das Auto unnötig um 200EUR teurer machen. Die Leute, die nen Marderproblem haben, wissen das meist schon vorm Neukauf und können somit schon direkt reagieren.
Mit Mardern haben wir zum Glück kein Problem. Nur die Katzen sind verdeckgeil ...
Mit Antennen können die Viecher aber viel ekligere Dinge tun als mit dem Verdeck.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390078838124
hab 2 davon bestellt
das kommt auf die decke des carports
die bastarde werden die flucht ergreifen
ich hab seid meinem marderbiss nen klostein im motorraum aufgehängt (an der stelle wo er rein ist)
soll angeblich unangenehm für den marder riechen....kp, auf jeden fall hatte ich seit dem keine bisse mehr
danke du hast mir gerade erklärt warum in meinem auto im motorraum ein klostein hängt.