*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390078838124

hab 2 davon bestellt
das kommt auf die decke des carports
die bastarde werden die flucht ergreifen :)

es gibt eine englische studie, da haben die mardern sogar untern den u-schall sendern gepennt... also mal guckn wer da fluchen wird :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:11 ----------

ich hab seit meinem marderbiss nen klostein im motorraum aufgehängt (an der stelle wo er rein ist)

soll angeblich unangenehm für den marder riechen....kp, auf jeden fall hatte ich seit dem keine bisse mehr

das hilft definitiv nicht, der geruch juckt den marder nicht wirklich

wir hatten 2x eine marderattacke und seit wir das hier benutzen ist nix mehr (kenn auch 3 leute bei denen das genauso war)

http://www.norax.de/vertreibungsmittel/marderschreck/marder-schock.html

so stromdingens in den motorraum rein ist natürlich auf sehr effektiv, ist aber aufwand und kostet

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:11 ----------

Ich bin gerade an Ledersitzen vom Eos dran .... 450€, denke ihr das ist für nagelneue Sitze mit Airbags ok??

Diese Sitze, nur eben in schwarz:


und hinten willst du dann die stoffbank drinlassen oder wie?

wenn du leder willst, lass die komplette ausstattung satteln, dann sieht das wenigstens gut aus.

aber der preis ist ok, keine frage.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:11 ----------

könnt euch ja vielleicht noch an die story vom gti den ich mal gefahren habe und den jetzt mein schwager hat erinnern, wurde ja vor 3 wochen von einem etwas übermütigen fahranfänger gecrasht und sah dann so aus:



rep kosten waren knapp 11.000 euro, neue räder hats auch gegeben, sind asa gt1 in 19 zoll und 30er federn sind auch wieder drin, heute abgeholt in der werkstatt



kann man lassen finde ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@roach:
die kiste ist geil! und die felgen :drool:
nur die spiegel find ich bissl... nuja ;)

was man vllt noch machen könnte:
dunklere rückleuchten
nochn stück tiefer
 
Die Russen mal fix mit 340Kmh+ über die Autobahn :fresse: :d

ZR1 720hp vs. GT-R 750hp+

http://www.youtube.com/watch?v=eiAD1hJ5qms

der gt-r geht ja wie drecksau :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:43 ----------

@roach:
die kiste ist geil! und die felgen :drool:
nur die spiegel find ich bissl... nuja ;)

was man vllt noch machen könnte:
dunklere rückleuchten
nochn stück tiefer

also mir gefällt es mit den spiegeln, aber eventuell kommen schwarze hin mit einem roten strich über den blinkern, passend zu grill und felgen. mal guckn. hab auch schon vorgeschlagen, daß er die r32 rückleuchten hinmacht, die sind ja etwas dunkler. etwas tiefer möglich, dann muss aber ein vernünftiges gewindefahrwerk rein, d.h. min. 700 euro. mal guckn ob er sich das irgendwann leistet. so ist auf jedenfall alltagstauglich und er hat ja auch vorne wegen dem crash auf beiden seiten neue dämpfer und neue federn bekommen, das gleich wieder raus reißen wäre ja auch doof. fährt sich so auch top von der straßenlage her.

hinten haben wir am abend noch 5er spurplatten draufgemacht, die waren schon eingetragen (zwar mit den anderen felgen, schnallt aber eh keiner :d), damit jetzt 8,5x19 et40 effektiv, d.h. die stehen hinten jetzt richtig satt in den radhäusern.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade an Ledersitzen vom Eos dran .... 450€, denke ihr das ist für nagelneue Sitze mit Airbags ok??

Diese Sitze, nur eben in schwarz:


Was willst du damit? Nur vorne Leder sieht sch**** aus. Ist das Leder Vienna oder das Nappa Leder? Beim Sattler bekommst du für 2200€ (also den Werksaufpreis fürs Leder) eine Lederausstattung die pervers gut aussieht. http://www.carpassion.com/726806-post33.html
Also lieber erstmal informieren, ob es da nicht mehr für Gleiche gibt.
 
preis is i.o

allein di luftsäcke kosten nen vermögen...

Die Airbags kosten neu auch schon das Geld ... den Sitzer herum gäbe es also als Verpackung. :d

und hinten willst du dann die stoffbank drinlassen oder wie?

wenn du leder willst, lass die komplette ausstattung satteln, dann sieht das wenigstens gut aus.

aber der preis ist ok, keine frage.

Wollte nur vorn Leder machen, weil hinten sitze ich ja eh nicht.
Und mehr als 500€ wollte ich nicht noch in das Auto stecken, sollte ja in naher Zukunft etwas neues kommen. Klar ist eine komplette Lederausstattung besser, nur richtig teuer und für den 3-türer gibt es sie kaum. :(

Was willst du damit? Nur vorne Leder sieht sch**** aus. Ist das Leder Vienna oder das Nappa Leder? Beim Sattler bekommst du für 2200€ (also den Werksaufpreis fürs Leder) eine Lederausstattung die pervers gut aussieht. http://www.carpassion.com/726806-post33.html
Also lieber erstmal informieren, ob es da nicht mehr für Gleiche gibt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260461358577

Hier das Angebot, hatte dem Verkäufer 450€ inkl. Versand als SK geboten (kenne jemanden der 2 nagelneue Ledersitze vom Scirocco für ~380€ bei eBay geschossen hatte).
NUr beim genaueren hinschauen ist mir aufgefallen das der eine Sitz nen anderes MJ als der andere hat, somit wird das nichts. ;)
 
Boah, jetzt habe ich meinen Golf seit 1 Tag in der Werkstatt und schon will ich ihn wieder haben. Bin in der Zwischenzeit nen A4 1,6l 102PS vom Vater gefahren und das Ding gefällt mir mal gar nicht.
Da geht einfach nix beim Sauger im unteren Drehzahlbereich, einfach zu wenig Moment das kleine Motörchen. Jetzt merke ich erst, wie geil so ein aufgeladener Motor eigentlich ist. Wobei ich ja noch nen Twincharger habe.

Ich überlege desweiteren ihn auch zu chippen, die Frage ist nur wann und bei wem? Sollte ich die Werksgarantie abwarten, oder schon jetzt chippen?

Was haltet ihr von dem Angebot?
http://www.obdtuning.de/indexframe.aspx

Im MT hat es einer gemacht und ist damit zufrieden. Soll wohl ohne Ausbau des Steuergeräts gehen und rein über Programmierung des Motorsteuergeräts. Also kein extra Chip oder so :hmm:. Garantie soll erhalten bleiben und es kann eine zusätzliche abgeschlossen werden.

EDIT:
Wären dann für mich 750€ + 170€ Garantie + 150€ Briefänderung oder so. Muss ich noch was bzgl. Versicherung beachten? Bin bei der VVD mit Finanzierung und habe daher ne Festrate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich noch was bzgl. Versicherung beachten? Bin bei der VVD mit Finanzierung und habe daher ne Festrate.

musst mit deiner versicherung abklären. ich hätte bei der garanta/nürnberger 12% mehr für die teilkasko bezahlt .. und das obwohl ich nurn ECO-tuning bei SKN machen lassen wollte.
das isses mir dann nicht wert gewesen, auf erneute nachfrage wie man die 12% begründet wurde mir nur lapidar geantwortet, dass dies mit der geschäftsführung (jaja genau .. ich renn auch gleich immer zum stadler rupert wenn ich was net weiß) abgesprochen wurde und es keine weiterführende stellungnahme geben wird.
 
bei meiner (hannoversche-direkt) kostet mein chippen nix extra.....haben mich zwar anfangs auch höher gestuft...aber auch nur weil die dachten dass ich nun nen 120d fahre....dann bei denen angerufen das klar gestellt und nun zahle ich immer ncoh den alten tarif.


zum GTI

wow, der sieht richtig super aus, die felgen passen 1A
 
Citroen C3 2010

09pres12-12808u3f.jpg


09pres4-1280lqfn.jpg


09d16-1280wrjx.jpg


Mal 'n hübsches französisches Auto, vor allem innen. Und die Panoramascheibe :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
sachen, die eig keiner will, aber trotzdem iwie verkauft werden. ;)

hier in der strasse stand eben wieder nen E93 mit M paket und allem drum und dran. aber als ich mein handy geholt hatte, um ne zu fotografieren, war er schonwieder weg :shake:
 
sagt denn keiner was zu den felgen die ich vilt hol?^^

E: das vid ist krass.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man dazu schon sagen, musst ja wohl Du wissen ob sie dir gefallen. Ich finde sie überhaupt nicht schön, aber was soll dich das kümmern ... ist ja Deine Sache.
 
sagt denn keiner was zu den felgen die ich vilt hol?^^

Auf einen Honda passen die meiner Meinung nach nicht.
Deine jetztigen gefallen mir aber auch nicht.

Dir muss es gefallen.

Jup der neue C3 ist schick.
Aber der jetztige C2 find ich auch verdammt schick.
 
Hier mal etwas zum Nachdenken: http://www.snotr.com/video/2758

Sollte meiner Meinung nach vieleicht auch auf die erste Seite.

Alter Schwede, harter Tobak teilweise ...

Ich bin der Meinung, dass solche Sachen zwar absolut notwendig sind, aber auch Bände über die heutige Gesellschaft sprechen. Wenn man immer 'härter' werden muss um überhaupt noch jemanden ansprechen zu können, was wirft das für ein Licht auf uns. Kein Gutes ... Aber es scheint notwenidg zu sein, die Todesanzeigen-Plakete an den Straßenrändern findet man mittlerweile ja z.B. recht häufog.
 
Zuletzt bearbeitet:
@D34th_0f_4LL

danke für deine infos, bringen mich schwer zum überlegen. Was kostet denn dein 5er in der Haftpflicht?

Versicherung mache ich immer TK.
Vorallem weil TK bei dem Wagen billiger ist als HP only :stupid:

Versicherung zahle ich auf 100% jetzt 900€/Jahr.
Billiger als mein alter Fiesta.
Mein Versicherungsfutzi sagte auch: MIt ner großen Karre biste billiger dabei als mit nem kleinen.

Einzige was teurer ist sind steuern.
Wenn man nur EUro1 hat sinds 380€ pro Jahr.
Umrüstung auf Euro2 kostet 110€ aber dann kostet er nur noch 180€ Steuern im Jahr.
 
McGizmo klar ist das hart.
Aber was ich für Leute auf der AB erlebt habe am Mittwoch, die hätten sich das echt mal anschauen sollen.

Ich bin zwar auch nicht der langsamste fahrer, aber ich bin immer aufmerksamm und lasse micht nicht ablenken.

Und von unserer Gesellschaft halte ich eh nichts.
Von einer Freundin hat sich der Bruder umgebracht, sie ist krankgeschrieben und wurde darauf hin gekündigt.
Hilf eh nur noch alle in Sack stecken und Knüppel drauf, man wird die richtigen treffen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich erkenne ja durchaus, dass solche 'Aufrufe' mittlerweile hart sein müssen. Aber sogar dann - das ganze Pack welches "ich" grundsätzlich "isch" oder gar "ischwöralder" ausspricht, würde sich sogar von sowas nicht beeindrucken lassen...

Und ja, sobal auf der AB mal richtig was los ist, muss man mit Angriffen auf's Leben rechnen ...
 
auf dem weg nach coburg, kam ich in nen stau (alter polo hat sich anne leitplanke gesetzt)

polizei war schon da, aber war noch so gut wie nix abgesperrt oder auf geräumt

ich also in die eisen genkallt (die leute vor mir standen) und warn blinker an

hinter mit ein mercedes....ich guck in spiegel, plötzlich macht der mercedes platz in der mitte, astra G schiesst vorbei und auf mich zu

da hab ich gedacht jetz is zu ende....wollte schnell auf rechts wechseln, aber da war schon wer

15cm ist er dann vor meiner heckschürze zum stehen gekommen....

ich rauch zwar nie im auto, aber da hab ich ne kippe angemacht
 
Leute, ich tausche gleich den Smart gegen meinen 850er ein. Der Dicke kommt nach Hause, endlich.

'cuda
 
Leute, ich tausche gleich den Smart gegen meinen 850er ein. Der Dicke kommt nach Hause, endlich.

'cuda

machmal bilder von den beiden nebeneinander.

edit:
das vid is echt krass. mMn vllt sogar bissl zu krass auch wenns nur die wahrheit zeigt.
aber speziell die szene mit dem ampelstart und gegen ende find ich gut gelungen.
ich glaub, ich würd meines lebens nimmer froh werden, wenn ich jemanden durch solch extremen leichtsinn auf dem gewissen hätte. und leider sterben bei solchen sachen auch immer die, die es am wenigsten verdient haben (vollkommen unbeteiligte oder beifahrer), bei 1:50 sehr gut dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh