*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so siehts aus! find ich aber besser als in .de
wenn ein führerschein neuling zu schnell fährt, kann er es auf seinen vater, mutter, bruder usw schieben und darf seinen schein behalten :)

@athlon64 wirklich? woher weißt dass?

Die Deutschen sind sogar Teilweise der Grund warums umgestellt wird damit man ihnen nachweisen kann wer gefahren ist ;)

Weil bis jetzt geht das ja nicht wenn sie von Hinten geblitzt werden.

Feichti
 
Wenn man uns schon so betitelt, dann bitte auch richtig. "piefke" Oder biste Sachse? ;)

Aber ohne "uns" wären eure Straßen auch viel leerer. ^^
 
Ist das so schlimm? Holen die die wie Fliegen raus oder was?

(Ich mein, jeder sollte wissen, dass die .atler Geld für die AB haben wollen, und man bekommt es(die Pikerl) hier, selbst im Hinterland, an ziemlich vielen Orten, außerdem wird ca 175x direkt vor .at darauf hingewiesen, dass man die Pikerl brauch)
 
Wenn man uns schon so betitelt, dann bitte auch richtig. "piefke" Oder biste Sachse? ;)

Aber ohne "uns" wären eure Straßen auch viel leerer. ^^


he heee, nich gleich schimpfen, tztz bin Österreicher und stolz drauf (ausser auf die känäks usw)

mein autooo wird am freiitag fertig freuuuu
 
Ist das so schlimm? Holen die die wie Fliegen raus oder was?

(Ich mein, jeder sollte wissen, dass die .atler Geld für die AB haben wollen, und man bekommt es(die Pikerl) hier, selbst im Hinterland, an ziemlich vielen Orten, außerdem wird ca 175x direkt vor .at darauf hingewiesen, dass man die Pikerl brauch)

Naja das Problem bei mir ist im 3 Länder Eckk zwischen Deutschland österreich und Schweiz das es keine direkt Autobahn in die Schweiz gibt. Es gibst erst seit kurzem in Vorarlberg eine so genannte Neue Korridor-Vignette für Großraum Bregenz

http://www.autokiste.de/psg/0807/7261.htm

Da viele sich früher die 7,70 sparen wollten ist halt auf der Strecke von der Deutschen Grenze bis in die Schweiz im sommer genauso wie im Sommer am WE und am Abend dauer Stau. Was ziemlich bescheiden als Anwohner ist ;)

Dafür haben sie jetzt endlich die Korridor-Vignette gebracht aber viel hat es meiner Meinung nicht gebracht ;). Man verliert auf der Strecke je nach Tag locker nur durch den Stau zwischen 30 min und 2h.

Feichti
Feichti
 
Ja durch Bregenz durch kann man vergessen. Da fahr ich lieber hinten rum über Isny.
 
Wieso blitzen die Jungs in Osterlich überhaupt, die dürfen eh schätzen was ihnen gerade lustig ist?

EDITH: Wie er ihn mit der Wampe rumschiebt *looooooooooooooooooooooooooool* Allerdings... wieso isses etz seine Schuld, wenn er im Stau steht? Kann er doch nix dafür, dass die Jungs und Mädels keinen vernünftigen Tunnel bauen können, wo mehr als 3 Autos durchkommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So erstens nicht wundern ich muss splitten. :cool:




@vectrafan

Na des erkennt man nicht, höchstens das keine Plakette vorhanden ist.

@vectrafan die zweite

Wir sollenb ja vor schulen/Kindergärten udn ähnlichem stehen, aber dann kommt Chef wieder und sagt das die Zahlen zu niedrig sind.....was mchst du also, ja genau man stellt sich an den Autobahnzubringer wo immernoch 50 ist die Leute aber 100 fahren :stupid:

@eraser

da sollte eigentlich nix kommen, da der Tacho zwischen 5 und 7 km/h voreilt und dann noch 3 km/h Tolleranz abgezogen werden.

zu 1.)
gut zu wissen, danke

zu 2.)
:wall: sowas ist dann wirklich totale abzocke.
 
die kiwara dürfen noch schätzen!! also in wien zumindest weiß ich es!
 
Sorry hab mich vertan es ist einfach zu heiß.
Zwischen Scheidegg und Langen gehts über die Grenze.

Ich wasch mal das Auto(Fiesta :xmas:)

hihi jo die Strecke ist 3x bessa ;) ausserdem 3x interesannter zum Fahren. Ist fast meine Hausstrecke wenn ich eine Runde Fahren gehe da über Scheidegg und Langen ;)

Feichti
 
nein, er bildet sich einfach ne geschwindigkeit ein und lasst dich zahlen..
 
Mich ham sie mal angezeigt wegen " Unsachgemässe inbetriebnahme des Fahrzeuges" Kurz gesagt die Reifen hatten qequietscht ;)

Feichti
 
du kannst dir ja nicht vorstellen für was ich schon zahlen hab dürfen...
zB::

weil ich zu Laut musik gehört habe!!!!

55€ lärmbelästigung! und dann soll mir einen sagen der hat sich die kohle ned als taschengeld fürs after work bier genommen? tzzz frechheit diese abzocker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, wissen die Polizisten in Österreich überhaupt was sie machen ? Vor paar tagen wurde erst ein 14 jähriger abgeschossen und dann solche Geschichten mit " Geschwindigkeit schätzen ", da wirds mir gleich ganz anders .
 
das mit dem 14 jährigen ist eine andere geschichte und in der situation war es nicht möglich abzuschätzen was passiert. hier bitte vorher ein bild machen.

Das mit dem Schätzen ist so, es wird nicht mehr angewendet, da es zu 99% zu einem Einspruch kommt, außer jemand fährt offensichtlich viel zu schnell.
 
weiters bekommen die polizisten eine sonder ausbildung, in der sie lernen, üben geschwindigkeiten einzuschätzen.... pfff idioten
 
weiters bekommen die polizisten eine sonder ausbildung, in der sie lernen, üben geschwindigkeiten einzuschätzen.... pfff idioten

Also das doch ganz einfach ;)

Alle Proll karren mit Lauter Music sind doch generell 10km zu schnell ;)

Ich bin damals eine 270° kurve zur Autobahn so raufgefahren das die ganze Kurve die Reifen gequietscht haben um 3 uhr in der Nacht und das Heck leicht gekommen ist was bei meinem Civic sehr gut geht ;) Tjo und oben vor dem Tunnel wos rein geht standen die Bullen weil sie einen Holländer auf der Autobahn rausgezogen hatten.

Hatte blöderweise gar nix dabei weder Zulassung noch Führerschein noch Pass oda sonst was zum ausweisen ;). Nur ne Visa und ne E-Card.

Das erste was der Polizist meinste war. " Einen Interessanten Fahrstil haben sie da Herr Feichti" Hätte ich direkt mal sagen sollen: " Wollen Sie Fahrstunden nehmen?"

Tjo hat dann alles zusammen glaub so 75 Euro gekostet ;)

Feichti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh