*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, jaja es kommt hald immer drauf an wen man erwischt klar, aber manchmal könnte man bei der dummheit auszucken!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin als ich heimgefahren bin ist mir fast nen Bus reingefahren.

Hier im Ort bauen sie einseitig die Hauptstraße, hinter einer Einbahnstraße (wo du nur rausfahren darfst) steht die Ampel ... damit die Leute aus der Einbahnstraße wohl auch die Ampel sehen.
Ich stande an so das sie während der Rotphase rausfahren konnten, nun kam der Bus. Es schaltet auf Grün um und ich fahre los, da fährt der Bus auch los und mir fast in die Seite rein. Konnte gerade noch so ausweichen. :mad:

Und dann klotzt er mich noch doof an ... so als wenn er Vorfahrt hätte, aber irgendwie haben die Busse wohl immer Vorfahrt. :hmm:
 
In .de dürfen die Polizisten was ähnliches.

Wenn jemand offensichtlich zu schnell fährt, also zB 60 in der 30er, dann kann man dem Autofahrer vorwerfen, dass er das 30er Schild ignoriert hat. Sie können zwar die Geschwindigkeit als solches net ahnden, da sie die tatsächliche Geschwindigkeit nicht benennen können, aber da man wesentlich schneller als 30 war, geht sowas.
 
Vorhin als ich heimgefahren bin ist mir fast nen Bus reingefahren.

Hier im Ort bauen sie einseitig die Hauptstraße, hinter einer Einbahnstraße (wo du nur rausfahren darfst) steht die Ampel ... damit die Leute aus der Einbahnstraße wohl auch die Ampel sehen.
Ich stande an so das sie während der Rotphase rausfahren konnten, nun kam der Bus. Es schaltet auf Grün um und ich fahre los, da fährt der Bus auch los und mir fast in die Seite rein. Konnte gerade noch so ausweichen. :mad:

Und dann klotzt er mich noch doof an ... so als wenn er Vorfahrt hätte, aber irgendwie haben die Busse wohl immer Vorfahrt. :hmm:

Busse .. hör mir bitte auf :stupid:

Ich mag das wenn die sich immer aufregen und meinen sie wären im recht obwohl sie offensichtlich den Fehler gemacht haben
 
_42671799_throw_afp416l485.jpg
 
Busfahrer sind schon so ein komisches Volk. Die meisten ham vllt. 4 Jahre Grundschule gemacht und meinen sie wären die Kings im Ring...
Einem von denen hätte ich es vor 2 Jahren an der Schule fast ausgetrieben, aber ich musste dringend während der Mittagspause in den Burger King und wenn man sich beeilt reichts gerade so, daher hab ichs gelassen *lol*
Wollte mir weiß machen, dass ich da nicht parken durfte, wo ich geparkt hab und dass ich ihm schön öfters aufgefallen bin... O-Ton:
"Des steht dou riesengrouß aufm Schild, hier dörfste ned pargen, Lesen konnst ja scho nehm i mol an" - "Jo, nach 12 Jahren Schule kann ich das bestimmt besser als Sie mit Ihren 4 und ich darf hier ganz wunderbar parken" - "Äh, naaa, hald ned und des näggste mol schreib i di auf und gebs dann der Bolizei weida, des kosded 80 Euro, weißde scho" - "Gähn..." Ich saß dabei im Q7 und hab ihm nen 500er hingehalten (keine Ahnung, wieso ich da nen 500er dabei hatte :fresse:) und gefragt, ob er wechseln kann oder ob ich morgen bloß halbvoll tanken soll... und bin davongefahren.

Kk, passt jetzt nicht unbedingt zum vorliegenden Fall, aber is mir gerade wieder eingefallen und ich könnt immer noch austicken^^
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woah, wo wir grad beim blitzen sind.. Heute hats mich erwischt, bin laut Tacho 100 gefahren, 80 waren erlaubt. Von daher wirds unter 20kmh, passt, da ich noch Probezeit habe. Drecks A42, machen neuen Asphalt und das minderwertig. Nun darfse da mit 80kmh rumtuckeln...
 
Zitat:
Zitat von damn Beitrag anzeigen
hat hier schon jemand erfahrungen mit den fertig einbau spekern von rainbow gemacht (passat) ? wie klingen die so sind die hörbar besser?

überlege ob ich die mir im skoda gönne
http://www.pimpmysound.com/product_i...oducts_id=5219
Fahr mal hier http://www.carhifi-store.de/php/ hin. Der Frank sitzt in Celle.
Die Haussysteme Klingen im Golf wirklich klasse.
__________________
nee nach kelle wollte ich dafür nicht extra gurken
mr gehts ja auch allgemein ob hier schon jemand mit den rainbow tauschsystemen erfahrungen gemacht hat bzw. wie die klingen im vergleich zu original
sind hat auch wieder 230€ für vorn und hinten, die ich auch bereit bin aus zu geben bei signifikanter verbesserung


@VL
hast den drängler wenigstens auch gleich angezeigt wegen gefährdung und mehrfacher nötigung??
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp aber die Strafe wegen Fahrens unter BTM ist auch ncith zu verachten, der wird vorerst kein Auto mehr bewegen.
 
brauch mal hilfe....

die suche nach nem 528i gestalltet sich ja recht zäh und gute sind sehr schlecht zu finden und sau teuer....

das angebot bei 540i is da deutlich besser (zwar kleiner) und auch noch deutlich günstiger....

versicherung liegt der nur knapp überm 28er...also noch i.o..

aber wie siehts mitm verbrauch aus....was is da realistisch....beim 28er hab ich so mit 10-12l gerechnet....aber der V8 :confused:
 
Der BayrischeMachtWagen wurde, unter nicht deutscher Regie, entwürdigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh