blueheaven
Urgestein
hm gehts dir wie mir, nur sind schwarze autos mit schwarzem leder irgendwie selten so kommts mir vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
brauch mal hilfe....
die suche nach nem 528i gestalltet sich ja recht zäh und gute sind sehr schlecht zu finden und sau teuer....
das angebot bei 540i is da deutlich besser (zwar kleiner) und auch noch deutlich günstiger....
versicherung liegt der nur knapp überm 28er...also noch i.o..
aber wie siehts mitm verbrauch aus....was is da realistisch....beim 28er hab ich so mit 10-12l gerechnet....aber der V8
ein wunderbares auto wurde zerstört
Also hier in Offenbach würde man mit der Kiste sicher gut ankommen
Das beim 28er ist realistisch, die 3 Liter Maschine brauch bei mir zwischen 12
und 14 Litern. Ich musst mal nen Kumpel fragen der fährt den 540i aber ich
glaub der Verbrauch wird deutlicher höher sein im Bereich 15-18 Liter.
oh ja....was hier für "karren" rumfahren
bei spritmoni liegt er so bei 12l....bin ja auch eher nen ruhiger fahrer....
Ruhig oder nicht, ich bin jetzt ziemlich viel Kurzstrecke gefahren 20 Km zum
Badesee dann zur Freundin in die Stadt da rum gefahren usw ... und schon isser
viel höher die Masse muss ja auch bewegt werden.
Nächste Woche gebe ich meinen übrigens ab
ja...habs ja bei meinem gesehn....
der 5er würde in 3,5 monaten allerdings nur noch am WE auf der ab bewegt werden und dann halt noch nen bisle nebenbei....vllt 800km/monat...
^^ das hab ich in der woche zur zeit etwa ...
letzte woche war ich in dortmund da gings nur autobahn 11,xx liter
@ice
zur not bau den 540i halt auf gas um wenn die garantie vorbei ist.
wenn dein arbeitgeber noch mit nem gas umrüster zusammenarbeitet wirds noch nichtmal so teuer.
@Ice: Der 840er mit 4,4 Liter (M62) braucht ca. 12-13 Liter im Schnitt.
'cuda
Und? Sie wird dir ja wohl kaum verbieten nen 540er zu kaufen, oder?ok....damit könnte ich noch leben....
nur wie sach ich das meiner mum ...die hat schon sau-blöd geschaut als ich meinte....ja...so nen 528i....hat 193ps
mein dad is da cool ...."ja...das is ja nen großes schweres auto...da brauchste schon nen bisle power"
Ich denk deine wilden Zeiten sind vorbeiIch doch völlig egal, was meinst, was meine Mum gesagt, als ich ihr sagte, dass ich einen 850er will? Und jetzt? Fährt sie sehr gern mit und ich fahre alles andere als langsam.
'cuda
Und? Sie wird dir ja wohl kaum verbieten nen 540er zu kaufen, oder?
ok....damit könnte ich noch leben....
nur wie sach ich das meiner mum ...die hat schon sau-blöd geschaut als ich meinte....ja...so nen 528i....hat 193ps
mein dad is da cool ...."ja...das is ja nen großes schweres auto...da brauchste schon nen bisle power"
sach doch "mehr leistung = mehr sicherheit beim überholen"
...bis daraus Übermut wird
Ice wohnt doch jetz in der Stadt, was soll er da großartig Überholen
das kenn ich nur zu gut, meine meinte vor kurzem wenn was neues für mich kommt, dann nix mehr so großes (aber nix da, vectra c fl ist mindest größe)
mein vater ist da auch entspannter, solange versicherung und verbrauch im rahmen bleiben ists ok. bei dem darf ich nur keinen passat kaufen, sonst hab ich den croma und er den passat (ist nen großer passat fan).
wegen dem finanziellen, kommt drauf an wie anfällig er ist und auch wie teuer die ersatzteile sind.
wenn die preise noch i.o. sind und du den wagen selber reparieren kannst, dann sollte der wagen machbar sein.
das mit gas rentiert sich wenns so weiter geht recht schnell, zumal wenn du vom händler kaufst, ich das auch erst nach ablauf der garantie machen würde.
Achso habe Heute einen Steinschlag in die Scheibe bekommen.