*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja schon fast wie der GTi ;)

Da ist noch ein riesiger Unterschied zum GTI. Der Unterschied zum 1.4 T mit 125 kW (170 PS) ist auch nicht gerade klein, liegt aber daran das der ziemlich nach oben streut.

Außerdem hat im MT einer dort getunt und fährt seit Monaten zufrieden damit rum. Er meinte auch, dass sie keinen zusätzlichen Chip einbauen, sondern das Originalprogramm des Mstg anpassen.

Zusätzlichen Chip gibt es eigentlich gar nicht mehr, es wird nur noch das Steuergerät angepasst.
 
Wobei man nen MPS immernoch am Auspuff erkennt(opt. + akt.), das ist das einzige "Manko" an dem Wagen, man "erhört" ihn immer.
Aber er macht nen heiden Spaß und man muß aufpassen, wenn man von normalen Tachos auf MPS umsteigt, der hat ja eine leicht andere Aufteilung.
(100 ist da wo andere 30 haben)

Jo, der Tacho ist gewöhnungsbedürftig, siehe hier

http://img528.imageshack.us/i/mazda3mps10be4.jpg/#q=madza 3 mps tacho

Man fährt meist viel schneller als man glaubt, weil sie die Nadel ja "kaum" bewegt (man vergleiche den Audi Tacho...)

@Sound: Er klingt schon ganz okay, aber nicht wirklich laut oder so. Da ist da "wimmern" der Reifen schon krasser, wenn die 380NM dran zerren
 
Naja, nicht laut, aber der Ton ist nen anderer und auch die Optik. Von daher wirst du nen MPS immer erkennen. (bezogen auf dein "unkenntliche" machen)
 
Der Tacho ist mal echt gewöhnungsbedürftig, da ist rechts noch soviel Platz.
 
Naja, nicht laut, aber der Ton ist nen anderer und auch die Optik. Von daher wirst du nen MPS immer erkennen. (bezogen auf dein "unkenntliche" machen)

Klar ist er nicht unkenntlich, aber ich würde sagen dass 95% der Fahrer keine Ahnung was das für ein Auto ist.

Kenner sehen die breiteren Kotflügel, die leicht ausgestellt Motorhaube und den Auspuff
 
lol, tacho fail.
wozu braucht man bei >130 noch die gleiche skalierung wie <130?
ich mein, in den regionen isses wurschd, ob 170 oder 190, wobeis schon nen unterschied macht, ob ich 50 oder 70 durch die ortschaften fahr.
da lob ich mir die VW tachos. 0-100 hat den selben "platz" im tacho wie 100-260.
 
Geschmackssache. Ein Kompromiss daraus wäre ideal.

Gleichmäßig skalierter Tacho, der den ganzen vorhandenen Platz ausnutzt, würd ich mir wünschen. Drehzahlmesser genauso.
 
civicep3a200.jpg


:d
 
JanZ das ist ein Porsche Tacho oder?

Azi joar die ist wirklich gut, nur das der Drehzahlmesser zu früh aufhört. :p
 
Wenn der Zeiger bei 30km/h schon so hoch steht meint man gleich das Auto ist flott unterwegs :fresse:
 
hm das gefühl hatte ich noch nicht :d

Btw:

Heute nacht um 12 fahr ich los - nach Bochum. 900km 1 Strecke omg.

Naja zum Glück hat ein Kumpel Zeit, da könnma uns abwechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm das gefühl hatte ich noch nicht :d

Btw:

Heute nacht um 12 fahr ich los - nach Bochum. 900km 1 Strecke omg.

Naja zum Glück hat ein Kumpel Zeit, da könnma uns abwechseln.

das ist schon lang, abgesehen davon bräuchte ich 2 Tank voll (wenn ich mich zurückhalt)
 
wir fahren auch gleich wieder zurück, also 1800km.

^^ fahren tun wir mit dem Mazda 6. 2 - 2,5 Tanks dürften dass sein.
 
DSP - Verstärker + passende Lautsprecher am Serienradio
Hertz Sub + Eton endstufe in der Reserveradmulde

1200€ kost die Gaudi... :/ aber Serienlautsprecher sind meistens Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde, die golf vi skalierung am besten...
die vim e34 ist auch gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh