*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufm Q7 V12TDI sind afaik ja auch die dicksten bremsen, die es atm aufm serienfahrzeug gibt.

das glaub ich gern, der bentley gt hat 405er scheiben, das ist auch heftig und die bremse vom cayenne turbo (zumindest der bremssattel, der nimmt 1/3 von der scheibe ein) ist auch krass
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hast dich ja schon lang nicht mehr blicken lassen, was gibt es neues?

neue pics?
 
ja neue pics findest du auf der ersten seite oder in meiner sig!

sind die aktuellsten
 
Ich bin dich schon zurück gerudert, ich werd halt alt, hab nachsehen:fresse:
 
So sehr schnell kam mir die Runde im Apollo aber nicht vor...
Gegenüber dem Video sind gut und gern noch fast 10 Sekunden drin, wahrscheinlich wird der Wagen auch die 7 Min. durchbrechen.
 
Idioten ^^

ht2kvt.png
 
beim 1. mal saß ich da auch vor und dachte mir nur "wtf ... scheiß flash player schon wieder am hängen oder was ... "

€:
die beiden haben sogar im entfernten sinne was mit autos zu tun :fresse:

nicehaircp5k.jpg


vindieseluk9w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, den rest hab ich nimmer gefunden ;)

auf jeden fall haben dies in der marketingabteilung drauf. ich find sowas kewl ^^

edit:
da gabs auch noch nen anderes plakat von audi iwie mit "we dont play chess blasülzasdf..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja letztens auf der AB unterwegs zum Festival. Bin dann mal 127 (womit ich geblitzt wurde) gefahren, um zu sehen, wie viel das Navi anzeigt. Waren dann 124, dachte mir also, ich darf in ein Aufbauseminar.

Pustekuchen.

"Geschwindigkeit nach Abzug der Toleranzen: 118 km/h"

Die 30€ zahl ich gerne, da ich mich schon auf 500+ eingestellt habe :bigok:

Danke an Citroen für die ungenauen Tachos und an Beckmann, für die ungenauen Navis. Und an alle anderen, die daran Schuld sind, 9 km/h zu viel anzuzeigen. :)
 
Naja, was ist Toleranz ... 3, 4 km/h? DAnn war das Navi so falsch nicht, denn die Toleranz wird ja immer abgezogen, egal wie genau die Messung vll. warl
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar Probezeit, deswegen ja das Seminar.

Toleranz sind 3%. Müssten dann ja 118 + 3%, also 3,54 + 118 = ~ 122 sein. Dann war das Navi bis auf 2 km/h genau :)
 
Bei mir zeigt die E-MFA die Geschwindigkeit digital ~1km/h falsch an .... war jedenfalls beim Blitzen so. ;)
 
Kann man Schrammen an der Felge eigentlich durch Smart-Repair beheben? Habe das letztens mal bei "Der Checker" gesehen.. Hintergrund ist folgender: Hatte letztes Wochenende das Auto meiner Eltern, und sie haben meinen neuen Fiesta gehabt. Nunja, Ende der Geschichte: Mein Vater hat sich beim parken verschätzt und mir 1/3 der Felge zerschrammt :( Sieht echt nicht toll aus, Schramme ist zum Glück nicht so tief. Nachher gibts ein paar Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah hab mir wieder 3 winterautos angesehen
einen Pajero der mehr rost als blech uebrig hat, mit dem musste ich aber unbedingt fahren, der is einfach urig ;)
bbpm26m8onxreryra.jpg


und nen suzuki vitara -> ebenfalls rostlaube
und nen subaru impreza, ders ganz ok, bj94, 66tkm
 
war gerade bei BMW.

Lackstift kost 16,58€.

Der Typ nur so:
"Cirrusblau Metallic ... man das habe ich vor 10 Jahren das letzte mal gehört"

:d


Aber Service ist echt Top bei BMW & freundlich sind sie auch
 
war gerade bei BMW.

Lackstift kost 16,58€.

Der Typ nur so:
"Cirrusblau Metallic ... man das habe ich vor 10 Jahren das letzte mal gehört"

:d

Aber Service ist echt Top bei BMW & freundlich sind sie auch

Super, freut mich. Die beiden hier, wo ich kenne, sind auch sehr sehr freundlich.

'cuda
 
und ich dachte honda is von den teilen her schon teuer.....für das geld kann ich mir 3 originale lackstifte kaufen^^
 
@Creep,

Im Normalfall wird ein Stück Alu auf die defekte Stelle aufgeschweisst und das dann verschliffen und nachlackiert. Je nach Preis der Felge lohnt es sich dann oft gar nicht mehr. Wie tief sind denn die Beschädigungen in der Felge?

grüsse Peter
 
und ich dachte honda is von den teilen her schon teuer.....für das geld kann ich mir 3 originale lackstifte kaufen^^

Dann sind Klarlack Stifte bei Honda aber günstig. Nen 08/15 ATU Ding kostet einfarbig auch schon 7-8€. Mit Klarlack kann man nochmal nen paar Euro draufrechnen.
 
was kosten denn koppelstangen so?^^

kumpel mit nem CG8 hat festgestellt das bei ihm 2von4 ausgeschlagen sind....vorn rechts und hintenlinks....und wenn man die schon wechselt dann direkt alle4

nun ja, ab zu honda:d vorne 2 koppelstangen: 212€, hinten 2: 104€

preise sind ohne steuer und arbeit:d:d

tja im endeffekt hat er sich dann bei ebay welche für insgesamt 50€ bestellt
 
Benzinvernichter?
Ich dachte Amis sind so spritsparend und kein Vergleich zu den bösen süffelnden Europäern?
 
@Creep,

Im Normalfall wird ein Stück Alu auf die defekte Stelle aufgeschweisst und das dann verschliffen und nachlackiert. Je nach Preis der Felge lohnt es sich dann oft gar nicht mehr. Wie tief sind denn die Beschädigungen in der Felge?

grüsse Peter

Nicht sehr tief, etwas angekratzt. Kann man die wenigstens noch als Felgen für den Winter nehmen? Habe Angst, dass das Salz die Felge endgültig tötet..

Will mir für den Sommer 2010 Team Dynamics Pro Race 1.2 Black holen.. Und verkaufen ist nicht mehr drin dank Schrammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh