Nordmende
Semiprofi
Mitn Spühlmittel hauste alles runter was aufn Lack ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mitn Spühlmittel hauste alles runter was aufn Lack ist
goenn dir besser mal nen randvollen tank
nur was ich mich gefragt habe, was hat er da vorne oberhalb der scheinwerfer?
jau mit Spüli bekommste Wachs runter, aber nicht zu oft machen, da Spüli nicht gut für Dichtungsgummis ist.
"Aufbereiter" da gibt es solche und solche, teilweise wird da hammermäßig gepfuscht. Wieso kaufste dir nicht ne solide Exzentermaschine + Zubehör? Mit ner Exzentermaschine is polieren wirklich einfach, man kann kaum was kaputtmachen und es macht Spass und ist wahrscheinlich sogar billiger.
Ich mache gerade den Golf VI in Deep Black von meiner Freundin, später gibts Fotos.
dann spar doch einfach die monate fresse:ich hab am ende vom geld noch so viel monat übrig
hattest du nicht behauptet das du das geld fürs tanken hast , und nur wegen der ohen preise nicht voll tankst!?Morgen wird wieder vollgetankt ... hab dank B-Day gestenr wieder genug Geld.
nur was ich mich gefragt habe, was hat er da vorne oberhalb der scheinwerfer?
Ich brauche mal kurz Hilfe bei der Lackpflege.
Aktuell sind bei mir auf dem Auto ~3-4 Schichten Wax. Ich will aber die darunterliegenden Haarlinienkratzer noch vor dem Winter entfernen, nur wie bekomme ich das Wachs runter??
Und dann bräuchte ich auch noch Empfehlung für ein guten Wachs, welches den Tiefenglanz bei schwarz richtig zur Geltung bringt.
Nächstes Jahr im Frühling kommt meiner zum Aufbereiter und wird dort komplett gemacht, vorallem sollten die ganzen Hologramme entfernt werden. Dann mache ich wieder ein paar Schichten Liquid Glass drauf.
hattest du nicht behauptet das du das geld fürs tanken hast , und nur wegen der ohen preise nicht voll tankst!?
Mit spühli aber nur, wenn du was unbedignt runterkriegen + saubermchen machen willst.
Saubermachen alleine nicht - wäre blöd wenn man das auto vorher irgendwann eingewachst hat und dann alles runterhaut
Bzgl. Tuning zum Golf bin ich kurz davor. Vor allem tendiere ich grad mehr zu MTM und da eventl. auch inkl. Auspuff, denn der Originalauspuff ist weder optisch noch soundtechnisch der Bringer . Was mich noch zögern lässt, ist das Getriebe. In MT gibt es Einige, die behaupten, dass auch das Schaltgetriebe nur für 250nm ausgelegt sei beim Golf 6. Nach dem Tuning hätte ich 300nm und daher etwas zu viel und das macht mir noch Sorgen . Irgendwie findet sich keine verlässliche Information dazu, was der Handschalter Golf 6 so an Nm verträgt.
Der Mustang ist doch ganz nett. Da würden mir noch die Berühmten zwei F fehlen, Felgen und Fahrwerk. Und dann vielleicht noch weiße Frontblinker.
Wenn VAG genauso Getriebe mit ziemlich weiten Toleranzen wie Opel baut würd ich mir da erstmal keine Gedanken drum machen.
Mein F23 (230 Nm Dauerlast) wird im Astra G OPC auch verbaut und die hochgezüchtet Maschinen schieben da teilweise bis 450 Nm dran und die Getriebe halten!
Dachte die wären verboten wegen Fußgängerschutz?
Angeblich geht es nicht mehr besser, die Spaltmaße sollen ab Werk so mies sein. Ob ichs glauben soll? Ich weiß es nicht, werde wohl erstmal ein paar Neuwagen ansehen gehen.
ach popo umfall....hab mal wieder post bekommen...die gegenseite zweifelt mein schleudertrauma an..
aber das geilst ist das ende, wo sie die nutzungsaufallpauschale sparen wollen...da auf einmal schreiben die, dass ich das auto, auf grund meiner verletzung ja garnicht hätte fahren können...daher mir die pauschale auch nicht zusteht
4 seiten nur schwachsinn und das war nur eine der "guten" stellen
Mit genau der gleichen Ausrede kamen die bei uns an, als mir einer in den Twingo reingefahren ist. Wir sind dann nochmal zu nem anderen Sachverständigen und der hat uns die noch ausstehenden Schäden dann alle bescheinigt.
Gehst es um den Unfall vor deinem 1er?
Oder was neues?
Bin hier ja leider nicht mehr ganz auf dem Laufenden.