*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is logisch:d 5ten und in der motorbremse ziehen lassen^^

oder direkt motor aus:d zwar lenkt sichs bissle schlecht, aber passt schon

@ ice: na dann herzlichen glückwunsch

was ich eig fragen wollte: wozu einen 540? angeben oder was?

540 und dann fahren wie ein opa, weil bissle zuviel gas schon ein loch in den beutel ballert

warum eig keinen 318is? ich denk dein e36 compact war gut

aber is deine sache....ich würde mir nich unbedingt einen kredit aufnehmen wollen, falls am auto unplanmäßig was putt geht

E2: du fährst ja viel bahn....irgendwie seh ich in deinem spritmoni ding die 3 liter nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9,6 sind für 200PS doch nix besonderes ?`Brauch ich mit mehr ps und turbo auch, bei BAB / Landstraße mix...

Und ich schleich auch nicht... also um die 10 brauchen doch jeder Type R, OPC, GTI, ST etc.. auf "Strecke", find da nun nix abwegig..


Ausser man fährt nur 200km/h dann ist meine Aussage hinfällig, aber die BAB will ich sehen wo man 100km am Tag mit ü200 am Stück prügeln kann.
 
nichts ist unmöglich :d

toyota gibts auch mit fengshui

E:@ heinzneu: sei mal nich so böse zum möcky.....

ich weiss nämlich was du letzten sommer getan hast :P
 
Zuletzt bearbeitet:
das is logisch:d 5ten und in der motorbremse ziehen lassen^^

oder direkt motor aus:d zwar lenkt sichs bissle schlecht, aber passt schon

nicht motorbremse...du meinst die schubabschaltung....

@ ice: na dann herzlichen glückwunsch

was ich eig fragen wollte: wozu einen 540? angeben oder was?

540 und dann fahren wie ein opa, weil bissle zuviel gas schon ein loch in den beutel ballert

warum eig keinen 318is? ich denk dein e36 compact war gut

aber is deine sache....ich würde mir nich unbedingt einen kredit aufnehmen wollen, falls am auto unplanmäßig was putt geht

warum 540....ist ne idee weil deutlich bessere zu deutlich besseren preisen zu bekommen sind als 528er ausserdem so nen v8 is mega geil....

angeben....neee...sieht doch eh keiner was er für nen motor hat...

fahren wie nen opa...ne, hab ich noch nie...werd ich auch nie...bei meiner fahrleistung macht der verbrauch auch nciht mehr viel aus.
und wenns doch mal knapp wird schieb ich einfach mal nen samstagsdienst...


318is...ne will min. nen R6 haben, ausserdem will ich (vom verstand her) auch keinen E36 mehr.



kredit bei rep....ne brauch ich auch nicht...hab mir mein preislimit so gesetz das das alles passt und auch an rücklagen für den fall der fälle gedacht :)



E2: du fährst ja viel bahn....irgendwie seh ich in deinem spritmoni ding die 3 liter nich

weil ich deutlich schneller als 120 fahre...dazu noch viel landstraße und auch einiges an stadt dabei hatte...nun hab ich extreeem viel stadt...kaum landstraße und ab sehr schnell und auch nur noch wenig...daher jetzt in letzter zeit immer über 6l.
 
@Ice: Du bist ein Angeber, akzeptier es. Und Du fährst wie ein Opa.

'cuda
 
Hm, ich sag's mal so - es bedarf schon eines ganz besonderes Geistes, um der Meinung zu sein, dass sich mit einer bestenfalls 6 Jahre alten Mittelklasselimousine bei normalen Leuten angeben lässt...
 
Heute in der Zeitung, BMW City, ein kleiner BMW mit Frontantrieb und 3 Zylinder.....
 
9,6 sind für 200PS doch nix besonderes ?`Brauch ich mit mehr ps und turbo auch, bei BAB / Landstraße mix...

Und ich schleich auch nicht... also um die 10 brauchen doch jeder Type R, OPC, GTI, ST etc.. auf "Strecke", find da nun nix abwegig..


Ausser man fährt nur 200km/h dann ist meine Aussage hinfällig, aber die BAB will ich sehen wo man 100km am Tag mit ü200 am Stück prügeln kann.

Naja unter 6000rpm schaltet meiner ja nicht um.
Brauch ja auch nicht so viel Gas geben, solange man nicht immer rauf und runter beschleunigt, geht das.
Bin auf jeder AB mindestens 100km gefahren, dass sehr konstant, daher auch der Verbrauch.
Auf Kurzstrecken und Stadt brauch ich ja auch deutlich mehr, oder wenn ich über 6000rpm komme.
Dann bin ich bei weit mehr als 12l.
 
Hm, ich sag's mal so - es bedarf schon eines ganz besonderes Geistes, um der Meinung zu sein, dass sich mit einer bestenfalls 6 Jahre alten Mittelklasselimousine bei normalen Leuten angeben lässt...

getroffene hunde bellen ...

---------- Post added at 21:30 ---------- Previous post was at 21:29 ----------

heute in der zeitung, bmw city, ein kleiner bmw mit frontantrieb und 3 zylinder.....

rotfl
 
@Ice: Du bist ein Angeber, akzeptier es. Und Du fährst wie ein Opa.

'cuda

und du wechselst deinen fahrstil, jede seite im topic

"ich fahr meinen "dicken" immer mit 13-14liter" kein problem

nächste seite

"wenn ich flotter unter wegs bin sind locker 25 (oder wat weiss ich) liter drin"

nächste seite

"meiner ist schon toll, verbraucht wirklich wenig für die größe....und ihr fahr bei weitem nich langsam.....unter 10liter für nen 2liter HDZ geht mal gar nich"

E: hat nix mit neid zu tun, ich belächel immer die "jungen" leute mit den dicken karren....die auch noch meinen das die es sind^^ die sind dann meist 1.60 groß, liegen auf dem fahrersitz, können nich übers lenkrad gucken, haben zu kleine klöten und meinen ein dickes auto macht die sache wieder wett

(das ist keines falss eine unterstellung an dich ice.....ist halt so meine erfahrung....das mit dem klöten mein ich nich das geschlechtsteil selber *bin nich schwul* sondern einfach das die leuts nich die eier in der hose haben was durch zu ziehen.....oder dazu zustehen wenn man mist gebaut hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
"ich fahr meinen "dicken" immer mit 13-14liter" kein problem

nächste seite

"wenn ich flotter unter wegs bin sind locker 25 (oder wat weiss ich) liter drin"

Das schließt sich aber nur aus, wenn man das unbedingt so sehen will. Oder wie, bitte, stehen 13-14 Liter bei Alltagsfahrweise und 25 beim flotten Fahren sonst bitte im Konflikt?
 
@Vpower: Für Dich nochmal, damit es auch Du verstehst:

-> Stadt: ~ 20-25 Liter
-> Überland: ~ 13-14 Liter

Gemerkt?

@Gizzle: Das bringt nichts.

'cuda
 
was du schreibst versteh ich scheinbar eh immer falsch

bin einfach zu blöd für diese welt.....deswegen war ich auch bis zur 10ten aufm gymi und hab den besten einstellungstest gemacht für die ausbildung

die haben sich alle geirrt^^

E: muahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Feichti sieht super aus!
Aber der Spoiler, da muss ein Mugen oder R drauf. :)

Würde meinen das ist viel stimmiger.
Aber den Sport "Spoiler" mag ich Persönlich nicht so recht.
 
Kommt nicht übel! Ich htte vll. noch die Verbindung zwischen Dach und Spoilter folieren lassen, aber das ist auch nur Geschmacksache. ;)
 
Ich schliesse mich dem an, noch diesen Streifen zumachen und dann passt es.

'cuda
 
Feichti sieht super aus!
Aber der Spoiler, da muss ein Mugen oder R drauf. :)

Würde meinen das ist viel stimmiger.
Aber den Sport "Spoiler" mag ich Persönlich nicht so recht.

Stimmt der wäre nicer. Früher oder später kommt ein andern Drauf. Aber nachdem meine schon so bleich war hab ich ihn jetzt erst mal mit überziehen lassen ;)

Kommt nicht übel! Ich htte vll. noch die Verbindung zwischen Dach und Spoilter folieren lassen, aber das ist auch nur Geschmacksache. ;)

Öhm hätte ich machen können aber so kommt der Spoiler mehr zu geltung.
Mir gefällt so besser. Ich hatte auch kurz eine Folie mal hingelegt zum guggen aber da geht der Spoiler unter.

So die Tage jetzt der Rest vom Auto mal polieren und waxen :) Nachdem a bissel dreckig ist überall vom arbeiten.

Feichti
 
9,6 sind für 200PS doch nix besonderes ?`Brauch ich mit mehr ps und turbo auch, bei BAB / Landstraße mix...

Und ich schleich auch nicht... also um die 10 brauchen doch jeder Type R, OPC, GTI, ST etc.. auf "Strecke", find da nun nix abwegig..


Ausser man fährt nur 200km/h dann ist meine Aussage hinfällig, aber die BAB will ich sehen wo man 100km am Tag mit ü200 am Stück prügeln kann.

also mein s3 8L brauchte eig. immer gegen die 15l-landstrasse/bergmix.
da brauchte der "reisbrenner" gerade mal ca. 10l. Ich schaffte es sehr wohl auch auf 9l.
ctr 200ps 2.0 ep3 l/100 km 12.3/7.0/8.9 (St/Land/Tot)
s3 1.8 l/100 km 13.3/7.1/9.4 (St/Land/Tot)
der s3 war nur etwa gleich sparsam, wenn ich nie den turbo in anspruch genommen hatte.
ja in meinem ländchen unterhalb von euch hats halt viele höhenmeter. demenstrprechend auch mehr fun, als nur gerade auf der AB zur rennen...
 
bleicht die farbe eigentlich unter der folie aus. Ich mein wenn du die mal abmachst ob man dann unterschiede im Lack sieht. Feichti
 
bleicht die farbe eigentlich unter der folie aus. Ich mein wenn du die mal abmachst ob man dann unterschiede im Lack sieht. Feichti

hm gute Frage ;) ka muss ich mal Fragen.
Aber nachdem der Lack bei dem Auto eh schon ned mehr 100% schön ist weil viele Steinschläge usw drin sind is mir das egal.

Dafür sammel ich zumindest auf der Motorhaube keine Steinschläge mehr.

Feichti
 
Hi,

Autos scheinen einen enormen Einfluss auf den Geisteszustand eines Menschen zu haben. Da erinnere man sich noch an die Zeit, als vpower mit dem A3 von seinem Vaddi gefahren ist und auf mysteriöse Weise dauernd irgendwas kaputt ging, natürlich lags am gammeligen Audi. Aber er würde sicher dazu stehen wenn er Mist gebaut hätte, stimmts vpower?
Kaum hat er seinen 75ps Civic, zwar mit diversen Schönheitsfehlern aber dafür mit manigfaltigen "Tuningartikeln" , wo er ja eigentlich keine Kohle reinstecken wollte, schon redet er über die Hoden von anderen männlichen Verkehrsteilnehmern die anscheinend eine Körpergröße von 1.60m nicht überschreiten, und dies mit einem großen Auto kompensieren müssen. Ein Schelm wer dabei denkt, das vpower sein spargeltarzangleiches Äußeres durch mehrmaliges, artiges Aufsagen von Vtec- , Honda- und Hochdrehzahl- Lobpreisungen seinerseits zu kompensieren versucht.
Aber man muss ihm zugute halten, das er immerhin bis zur 10ten Klasse ein Gymnasist auf dem Gymnasom war. Daher empfehle ich, dass er noch ein paar Sylvester Germanistik auf der Unität studieren sollte. Was hälst du davon vpower?

Nix für ungut, aber dein unleserliches Bauerngebrabbel ohne Hand und Fuß geht nicht nur mir auf den Zeiger. Möcky ist zwar auch ein ganz schöner Fanatiker, aber er kann auch mal die Meinungen anderer akzeptieren bzw. sich Fehler eingestehen.

grüsse Peter
 
-scarface- das verstehe ich gerade irgendwie nicht.
Spielst du jetzt auch auf meinen Verbrauch an?

Ich kann leider nur die Ergebnisse richtig eintragen und diese verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh