*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9,6 sind für 200PS doch nix besonderes ?`Brauch ich mit mehr ps und turbo auch, bei BAB / Landstraße mix...

Und ich schleich auch nicht... also um die 10 brauchen doch jeder Type R, OPC, GTI, ST etc.. auf "Strecke", find da nun nix abwegig..


Ausser man fährt nur 200km/h dann ist meine Aussage hinfällig, aber die BAB will ich sehen wo man 100km am Tag mit ü200 am Stück prügeln kann.

kann dir auf Anhieb 3 BAB's nennen, wo das geht...

A71 (überall), A93 (überall), A6 (ab Kreuz mit der A93 Richtung CZ)
auf allen kannst du locker Reisegeschw. von 210+ fahren, zumindest am Samstag oder Sonntag. Und WE hattest nicht ausgeschlossen ;)

MFG ritter-sebo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A31 ebenso. 200km in 71min zurückgelegt.(War an einem Dienstag um 12 Uhr herum) Durchschnittsverbrauch 7.8l obwohl Gaspedal auf Bodenblech Niveau. Auch fürn Diesel klingt das nach sehr wenig hmm
 
wir haben gerade den Fiesta meiner Schwester "getuned".

Ford Fiesta 1.3 60ps 2005er

gaspedalanschlag entfernt, Hebel Anschlag bei der Drosselklappe entfernt und gaszug gestrafft und steuergerät zurückgesetzt.

dauer 10min, jetzt mindestens 10 PS mehr

60PS 0-100: 18,5s, 150km/h (GPS)
70ps 0-100: 17s, 160km/h (GPS)
 
Zuletzt bearbeitet:
haha hat sich ja dann also wirklich ausgezahlt!!

ich hole um 14 uhr heut mein wagerl ab! ich bin schon so gespannt, ich hoffe der typ hat schön lackiert!! am we wird dann anlage eingebaut und sitze getauscht...

ist hier keiner in der nähe von wien und hat ne dslr? ich rede hier ganze zeit und kann euch keine fotos schicken.. würd ihn euch doch sehr gerne zeigen... damn


@zake die front sieht hammer aus, haste mehr bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin grad in Leoben, is a bissal weit weg :fresse:

btw am Wochenende fahr ich Motor Mania 09 in Wolfsberg.
 
na dort schau dir dann die Custom Scene Vienna an, sind einige freunde von mir...!!
haben sehr geile wagerl (am ärgster ist der rs.blaue A4, an dem ist nichts mehr original, RX 8 sitze, innen voll beledert usw, usw, hat kennzeichen W: RICHI 1) musst dir anschaun! hammer
 
jop hab i schon bei der Parkhaus Custon schow gesehen, der mit dem extrem großen grill.

Am besten gefiel mir der A3 8P vom Mitglied "Speedy".
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe jap genau!! wenn ich gewusst hätte, dass du auch auf treffen bist, hätten wir uns ja mal ausmachen können, wollen ee immer alle dass ich mitfahre aber ohne auto... aber nicht mehr lange :)

dann hast du aber auch schon den schwarzen A3 gesehen (lsd doors+leds), ist staatsmeister...


aufs treffen am stubenbergsee werd ich vermutlich mitfahren, dort is immer sehr lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
E: hat nix mit neid zu tun, ich belächel immer die "jungen" leute mit den dicken karren....die auch noch meinen das die es sind^^ die sind dann meist 1.60 groß, liegen auf dem fahrersitz, können nich übers lenkrad gucken, haben zu kleine klöten und meinen ein dickes auto macht die sache wieder wett

bei allem respekt, die körpergrösse hat nun mal zuletzt zwingend was mit den jungen leuten zu tun. ich bin auch kleiner, kann jedoch sehr gut mit dem auto umgehen und muss bestimmt keinem was beweisen. nicht jeder der ein "dickes" auto hat, hats leased, auf kredit oder von mama. es gibt auch menschen die sich das erarbeitet haben. :motz: :shot:
Wenn jemand auf dem fahrersitz liegt, dann hat er sowieso gewisse grundsätze beim fahren nicht verstanden und ist nicht ganz normal.

Feichti sieht super aus!
Aber der Spoiler, da muss ein Mugen oder R drauf. :)

das würde nur einen falschen anschein bewirken und am schluss noch peinlich enden :>

@-scarface- gute einstellung :)

Im Gegenteil- da haut er einem die Taschen voll bis zum Anschlag und versucht noch seine Luftschlösser mit weiteren Märchen (wie z.B. dem Windschatten) aufrechtzuerhalten. Da lachen ja die Hühner:lol:

besser, als wenn man Tux als avatar hat, aber von informatik nicht den kleinsten schimmer-da lachen nicht nur die hühner.

@vpower
das sind typische audi krankheiten. solche hatte mein s3, der alte a4 und der neue a4. optisch und komfort, manchmal auch performance mag audi ja spass machen, jedoch hatte ich kostenmässig und unterhalt eher ärger damit.
ps: http://seidseit.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
na passt, den rest sollt ma dann per pn machen :)

mit wem fährst immer auf die treffen? bist auch in nem club? was fährst du eigentlich noch schnell?
 
Kann mir evtl einer nen Tipp geben, wie ich die beiden größen Knöpfe abbekomme ? Die vorderen.

bbic2qznnv9orzej0.jpg
 
schrauben zieher spitze mit klebeband bekleben, tuch über das plastik des sitzes legen

schrauben zieher in die spalte und vorsichtig hebeln
 
Aloa... hab grad ein kaputtes standlicht bei meinem auto ersetzt... und glaubt mal garnicht, dass das bei nem s4 mit bi xenon einfach ist...

1. Ansaugschacht abbauen = 2 Schrauben
2. Scheinwerfer ausbauen = 4 Schrauben
3. Klappe vom scheinwerfer abbauen = mit Klammer und 2 Schrauben gesichert...
4. Birne tauschen....
5. alles wieder rückgängig...


Also wenn man mal 1cm Platz hat um irgendwo zwischen zu greifen,.... dann ist das viel! enorm viel!
 
Sowas nennt man eine Fehlkonstruktion. Lampe in meinem Scheinwerfer tauschen dauert höchstens 10 Minuten. Und länger darf es meiner Meinung nach auch nicht dauern.

'cuda
 
ach beim s4 geht dass noch... tausch mal lamperl bei nem fiat stilo... VIEL SPAß!!
(batterie muss man ausbaun, scheibenwischerwasserbehälter abschrauben usw..~1h)

@cuda, stimmt, denn wenns länger dauern würde, würdest deinen bmw verkaufen.. stimmts? dass es bei deinem wieder mal ganz leicht ist, war ja klar (auch wenns vl. stimmt, aber ein könner welchselt bei JEDEM auto die birndln in 10 min)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube bei einem normalen A4 ist das auch schneller gemacht als beim S4... ich mein durch die kompakte bauweise, ist nun nicht wirklich viel platz...

unter einer praktischen a4 motorhaube steckt ja immer hin zusätzlich zur klima, batterie, servo, wasserbehaelter,bremskraftverstärker etc... der V8 und der ist halt groß. Hab nur leider gerade kein passendes bild zur hand :fresse:
 
klar, nur der trend geht in die richtung, dass der kunde nix mehr selber machen kann.

genialstes beispiel, Peugeot 406 coupé, motor muss abgesenkt werden um den zahnriemen zu wechseln (gut das nur alle 100tkm). bist dann bei rund 1000€ dabei (inkl. wapu und spannrollen).
 
@cuda, stimmt, denn wenns länger dauern würde, würdest deinen bmw verkaufen.. stimmts? dass es bei deinem wieder mal ganz leicht ist, war ja klar (auch wenns vl. stimmt, aber ein könner welchselt bei JEDEM auto die birndln in 10 min)

a) wenns schnell geht gehts halt schnell ...
b) birndln ... es gibt hier auch noch Leute die deutsch können.


Bei meinem gehts auch relativ schnell. Stecker ab, Metallbügel umklappen der die Fassung arretiert, Fassung raus, Birne wechseln und alles rückgängig zusammenbauen.
5-10min
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh